Ganzen Tag unterwegs, so ein Mist. Gab es BV-Finale in günstiger Kategorie?
Beiträge von Scherzinho
-
-
[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/e…0,15208640.html]Ex-St. Pauli-Trainer: Kölns Bosse sind sich mit Holger Stanislawski einig | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url]
noch eine sehr gute Quelle
Wenn nicht MoPo und Exzess Bescheid wissen, wer dann!?
-
Wenn ich im Express lese, dass Horstmann angeblich Luhukay will, dann pack ich mir an den Kopf. Wenn einer gar nicht nach Köln passt mit seiner Art, dann sicher Luhukay. Das wäre ein völliger Fehlgriff. Das ist ja wie ein zweiter Soldo.
Also dann sieht mich keiner mehr im Stadion.

Aber der wird es schon nicht werden denke ich...

Schließe mich an. Der Kelch Rettig geht ja schon mal an uns vorüber.

-
Mein Alptraum ist ja, dass das Augsburg-Duo hier anfängt. Dann überleg ich doch noch, meine DK zurückzugeben.

-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/mitgl…2,15202378.html]Mitglied im FC- Verwaltungsrat: Georg Melcher: Über Horstmann wird gesprochen | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Solche Aussagen kommen halt, wenn man Dilettanten in so ein Gremium wählt.

-
Schade, aber kann ich aus Sicht von Büskens gut verstehen.
-
Er ist kein Schlechter und für einen Neuaufbau kann man ihn aufgrund seiner, wie ich finde, guten Persönlichkeit sehr gut gebrauchen.
Aber es geht auch ohne ihn.....
Sehe ich genauso.

-
mittlerer/unterer Durchschnitt...na ja, seh ich klar anders...ohne ihn hätten wir dreistellig kassiert, gehört für mich zu den Top Torhütern in Deutschland und wird auch sicher nicht bei uns bleiben

Bei Kicker ist er vom Notendurchschnitt 10. von 15 benoteten Torhütern.

-
nene der war schon hochoffiziell bei uns auf der arbeit und hatte da nachgefragt wo der klub denn wäre, warum der ausgerechnet bei mir war erschliesst sich mir aber auch nicht

fick dich

War nicht auf Dich, sondern auf Streit bezogen. Hab den 2x in Köln getroffen, das hat mir gereicht.

-
Nur rumstehen geht aber nicht, der müsste schon son bisschen Fussball spielen!
Dann kann man ja ab und zu mal bei Sugar vorbei fahren und den Riether angucken!

Aber nicht zu viel, Kondition ist ja nicht so gut.
-
lasst doch den horn spielen...nächst jahr habta eh nix zu verlieren

Sehe ich auch so. Aber ich bin mir gar nicht sicher, dass Rensing wirklich geht. Seine Leistung diese Saison war objektiv gesehen mittlerer/unterer Durchschnitt der Torhüer in der Liga (stach halt mit Podolski nur aus den Krücken beim FC heraus). Er ist nicht mehr der jüngste und entspricht absolut nicht dem "modernen" Torhüter. Gerade da geht doch derzeit der Trend hin. Zudem sind nicht viele Torwartposten in der 1. Liga zu besetzen.
-
Hab nur ein Spiel gesehen und muss sagen, möchte ihm nicht mitm Auto auf der Straße begegnen.

Dieses Ping Pong-Spiel. Angeblich kam er ja nicht mit der Automatik zurecht. Aber das war schon lustig, wie immer das ganze Publikum rief und er trotzdem zu lange brauchte und dann auch noch meist in die falsche Richtung fuhr.

-
wenn ich geld hätte würde ich es zahlen

Und würdest Dir den Riether dann in den Garten stellen, oder wie?

-
Sehr schön zu lesen, dass es nicht nur beim FC so planlos läuft.

-
nehmen wir, wenn Rensing geht

Gott bewahre... Außerdem gibt's da größere Baustellen, Horn könnte das packen.
-
vor allem sugar hat da ne besondere Anekdote zum besten zu geben. Glaub die ham sich mal im Saunaclub getroffen, oder so ähnlich

Möchte gar nicht wissen, was das für ein Saunaclub war?
-
Dann muss es halt der Horn richten. Und wer würde denn bitte für Riether 1,8 Mio. zahlen!?
-
glaube die Medien in köln sollten aber auch mal sich hinterfragen ob sie alles für ihre stadt/verein tun um diesen wieder nach vorne zu bekommen.gerade mit der neuausrichtung des vereins bzw. kaders, glaub kaum das wir mit den von uns angesprochen restkader der direkte wiederauftsieg zu packen ist. Da kann die presse einfach nicht verlangen das wir sofort wieder aufsteigen, wäre schön wenn es so kommt aber der glaube daran liegt doch in weiter ferne, egal wie der trainer heisst;)
Die wollen auch nicht alles für ihre Stadt/ihren Verein tuen, sondern Auflage steigern und Kohle verdienen.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/innen…2,15181038.html]Innenverteidiger gesucht: Schnappt sich Bayer Geromel? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
4 Mio bekommen die nie im Leben für den...

Sehe ich auch so. Nicht nach der Saison von Geromel und nach dem Abstieg. -
Der Herausforderer war ja ein wenig verpeilt, wohl die Nervosität.
-
Ich finde, das Streit ein charismatischer Spieler ist, der wenn er bleibt und es für ihn optimal läuft eine ähnliche Karriere wie Erik Meijer schaffen kann.

Frag mal die Frankfurt-, Schalke- und Kölnfans zu ihm.