war vorgestern schon gerüchteweise ind er Zeitung...
genau passend zum Bukarestabflugtermin
Wird doch einen früheren Rückflug geben als DO. Abend.![]()
war vorgestern schon gerüchteweise ind er Zeitung...
genau passend zum Bukarestabflugtermin
Wird doch einen früheren Rückflug geben als DO. Abend.![]()
ha...soviel zu meinem fussballfachwissen...hats hier schon vor wochen geschrieben, dass es so sein wird
Hast du doch aus dem Exzess abgeschrieben gehabt.![]()
Relegation-Hinspiel wäre Do., 10. Mai. 20.30 Uhr. DFL hat neu terminiert.
jepp, der fc muss aber selber auch aufpassen...agressiv spielen aber karten vermeiden...glaube, es sind 4 spieler bei der nächsten gelben und somit 1. relespiel gesperrt...geromel, lanig...wer noch weiß ich nit
Jajalo und McKenna glaube ich. Okay, dann sollte es Brecko machen, der kann das auch gut.
Einzige Chance für den FC am Sa. ist aus meiner Sicht, wenn 2-3 FCB-Spieler in den ersten 10 Minuten richtig umgegrätscht werden, und die dann Angst haben, sich vor den beiden wichtigen Spielen zu verletzen. Lanig und Jajalo können so was ja ganz gut.
@milano: Ah, ok. Bei welcher Zuteilung hast du denn HEUTE eine bekommen, wenn ich fragen darf?
rob: Ok, seh ich ein bißchen anders, wenn ich mich hier im Forum umschaue... Und deine Signatur ist noch aktuell...;)?
Das Wort Ironie ist Dir bekannt?![]()
Und Brasi wohnt da sogar!
Dachte, der wohnt in Jläbbisch![]()
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,15055008.html]Präsident Königs: ?Kölner schlafen gern in Borussia- Bettwäsche? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Wenigstens bei der Wahl des Wohnortes haben die Geschmack. Aber mal ehrlich: Wer will schon in Gladbach tot überm Zaun hängen?![]()
ich fahr im chelsea mannschaftsbus mit
Wenn der ab Köln abfährt, fahr ich da auch mit.![]()
![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/pk-zu…2,15076548.html]PK zum Abschied: Podolski: ?Kann mir Rückkehr immer wieder vorstellen? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Zwischen den Zeilen schon.
Ein Favre wird sich doch nicht so aktiv in die Personalplanung für die nächste Saison einbringen, sich dabei mit Eberl anlegen und dann in 2 Wochen sagen, macht mal ohne mich weiter.
wenn finke unter stabilen verhältnissen nach köln gekommen wäre hätte er euch geholfen, ich hoffe nur die neuen leute denken nicht kurz- sondenr mittel- und langfristig so wie finke es immer getan hat in freiburg... wir profitieren heute noch von der arbeit...
aber ehrlich gesagt, hab ich jetzt genug für heute über köln geschrieben, also lasst mich endlich in ruhe
Dass mit Finke hatte ausnahmsweise mal nichts mit instabilen Verhältnissen zu tun. Er ist an der Zusammenarbeit mit dem Kollegen, seinem Selbstverständnis und der Presse gescheitert.![]()
ich sage auch nur vielleicht... ich hab das ja garnicht richtig mitbekommen.
ich mein so in der theorie lass ich halt lieber nen vater von nem spieler an ner würstchenbude für 3,50 arbeiten anstatt nem spieler 500.000 mehr gehalt zahlen zu müssen, zum beispiel.
aber ein neuanfang ist jetzt eh notwendig bei euch und da ists auch nicht so entscheidend ob jetzt ein talent mehr oder weniger gehalten wird sondern dass alle die bleiben und kommen gemeinsam an einem strang ziehen...
Du weißt aber schon, wer der Vater vom Mitchell Weiser ist und dass der sicher nicht an der Würstchenbude arbeiten würde?![]()
![]()
vielleicth gibts da schon optionen ein wenig cleverer zu sein und dem typen beim verein nen job zu geben - wenn man ne chance sieht dass es was hilft bzw der vater einfluss hat.
Wir wissen aber doch alle nicht, warum er mit Solbakken entlassen wurde. Im Übrigen ist es nicht so einfach, jemanden wieder in den Jugendbetrieb zu reintegrieren, der bei den Profis war.![]()
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der bei de bayern langfristige einsatzzeiten bekommt. das schäfer ihn momentan im abstiegskampf nicht bringt is auch ne folgerichtige massnahme.
Der war doch zumindest die ersten beiden Spiele unter Schäfer gesperrt wegen einer Sperre aus dem Nachwuchsbereich. Weiß nicht, wie lange die gilt.
absolut agree...trotzdem saudumm von den entscheidern des fc
Es ist sehr schade um Weiser. Aber soll der FC einen Co-Trainer, von dem er aus irgendwelchen gründen nicht mehr überzeugt ist, nur behalten, damit sein Sohn beim FC bleibt?![]()
![]()
auf der olympia seite für alle spiele aber finale weg
Woher weißt Du das mit dem Finale?![]()
ja, gegen freiburg war das teilweise schon kampf, das stimmt...
aber ich habe auch gesehen wie freiburg sich in die rückrunde zurückgebissen hat, das war nochmal kampf auf anderem niveau in den spielen, auch dieser unbedingte wille, der allen anzusehen war, das sehe ich bei köln irgendwie bisher nicht so..aber ja, die spiele gegen suttgart und freiburg waren was das betrifft eine steigerung und wenn es wirklich für die relegation reicht und man da nochmal ne schippe drauflegen kann, dann kann es schon reichen
Es ist aber auch einfacher, zu so einem frühen Zeitpunkt wie Freiburg zurückzukommen als 4 Spieltage vor Saisonende. Dass soll allerdings in keiner Weise die tolle Rückrunde von Freiburg schmälern.![]()
Was mich immer an solchen Aussagen wurdert ist, dass niemand während der Zeit von Staale gesagt hat, wis sind nicht fit. Sowas kommt immer viel zu spät zur Sprache...
Dass Thema Fitness war schon immer unter Solbakken ein Thema. Er ließ immer nur ein Mal am Tag trainieren und praktisch nie Laufeinheiten.
Schafkopf.
Vor allem laufen/liefen da auch Leute aus Aufsichtsgremien rum, die Ahnung von Fuppes haben (sollten). Engels, WO und so weiter.
Engels und Ahnung vom Fuppes?![]()
Wer so ne Rückrunde spielt hat zwar vielleicht technisch Vorteile, aber wenn man es die ganze Rückrunde nicht versteht zu kämpfen muss das in den Relegationsspielen erstmal umgesetzt werden... Und wenn man das nicht schafft, dann verliert man auch gegen den 3. der 2. Liga, egal wer das ist...
Das mit dem Kämpfen sehe ich anders. Sie haben gegen Stuttgart und Freiburg gekämpft, aber am Ende fehlte einfach die Kraft.![]()
Ich Depp. Hatte 2x Handball im Körbchen, wollte es durch 4x ersetzen. Das hat zwar auch geklappt, aber dafür habe ich Hockey Frauen Finale und Basketball Männer Halbfinale je günstigste Kat. rausgeschmissen. Und dann war es natürlich direkt weg.![]()