Immerhin Kanu Kat. C bekommen.![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
ich kram nochmal meine frage von gestern raus ...
heute startet dertour ja wieder ...
war es beim letzten mal nich so, dass in nem holländischen Forum ein Link existierte mit dem man sich schon früher bedienen konnte.
Hab sowas im kopfes ging sowieso schon vorher los

-
Olympic Football tickets on sale tomorrow
Tickets for the London 2012 Olympic Football Tournament, will go on sale at 11am tomorrow, Monday 30 April until 11pm on Sunday 6 May 2012.
Wo gehen die zum Verkauf?

-
Also ich bin auch hin- und hergerissen und versuche die Vorteile eines Abstiegs einzuordnen. Aber da gibt es eigentlich nicht wirklich etwas vorteilhaftes dran.
Dass Hertha nächste Woche sicher gewinnt steht für mich alles andere als fest. Die sind doch auch mehr mit sich beschäftigt als sonstwas. Zum Thema Bayern schlagen....natürlich ist das eigentlich nicht möglich.
ABER: Du musst denen von der 1. Minute an zeigen, dass Du unbedingt gewinnen willst und im Zweifel in den ersten 10 Minuten zwei gelbe Karten mitnehmen. Dann werden bei den Bayern automatisch die Gedanken kommen, lieber etwas Gas rauszunehmen, weil ja noch zwei wichtigere Spiele anstehen.Und wenn es halt so ist, dass wir absteigen,

verdient haben wir es. DAS MUSS MAN KLIPPT UND KLAR SAGEN 

Weiß gar nicht was mir lieber ist. Direktabstieg oder die Freude des Erreichens der Relegation und dann gegen Düsseldorf verlieren.

Wenn wir die Relegation schaffen, sehe ich ganz gute Chancen. Habe mir die 1. HZ Fürth-Düsseldorf angeschaut, und das waren Klassenunterschiede. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass es dazu kommt.
-
Hab auch mal bestellt, Risiko ist ja überschaubar.
-
Aus meiner Sicht ist der FC gestern abgestiegen. Ich halte es für ausgeschlossen, dass der FC gg. Bayern gewinnt. Und Hertha wird zu Hause den Sieg einfahren. Schade, ein Punkt gestern wäre drin gewesen. Aber in den entscheidenden Szenen haben Rensing (1:0 muss er halten, 2:1 kann er halten), Nova (muss das 2:2 machen) und Geromel (muss beim 1:2 energischer hin, dann fällt das Tor so nie) gepatzt. Jetzt heißt es, auf dem Sportdirektor- und Trainerposten die richtigen Weichen zu stellen.
-
Im Focus stand, dass Calmund Vizepräsident hätte werden sollen, aber abgesagt hätte. Erst dann hätten sie Schumacher angesprochen.
-
Offenes und ehrliches Interview.
-
Fahndi und Kölner gestalten Dialoge im Bayernfred. wie unwürdig ...

Mensch, ich bin immer noch glücklich und stolz, jetzt brauch ich nur noch ne Karte ...

Was mir besonders positiv aufgefallen ist in den Posts von gestern und vorgestern ist, dass alle sich irgendwie mit dem Real-11er abgefunden haben (auch schon während des Spiels), obwohl ich den eher kritisch gesehen habe (Alaba rutscht aus und bekommt den Ball an die Hand; Absicht ist das nich) und ich hab noch nich einmal gelesen, dass das 2. Tor abseits war. Genau solche Situationen sind für mich nämlich geniale Beispiele für "im Zweifel für den Angreifer" und aus dieser Sicht tatsächlich kein abseits. Man kann natürlich gerne auch darüber philosophieren, was gewesen wäre, wenn Bayern nich weitergekommen wäre, ob dann auch alle noch so generös gewesen wären.

Jetzt fehlen nur noch 2 finale Schritte und dann wäre die Saison tatsächlich noch gerettet.

Warum soll sich jemand über den Schiri aufregen, wenn man gewinnt? Außerdem muss es keine "Absicht" sein, daher war es ein Elfer (vielleicht kein Gelb), und Abseits war es für mich auch nicht (sondern gleiche Höhe).

-
Zumal ihr erstmal in Freiburg gewinnen müsst oder zumindest punkten (fürn Relegationsplatz). Klar, die sind durch und evtl. nimmer ganz so heiß aber nach der tollen Rückrunde wollen die sich daheim sicher ned ausgerechnet vom FC Köln abschießen lassen.

Ja, wird sehr schwer, Sieg glaube ich nicht dran. Hoffe, dass 3 Punkte für einen Reli-Platz reichen.

-
Petersen und Usami reichen völlig, um eure Abwehr zu demontieren.

Leider hast Du damit Recht.
Wobei, gg. Stuttgart waren ja schon Verbesserungen zu sehen.
-
krass nachdem Spinner gewählt wurde geht es jetzt echt schlag auf schlag vorwärts. hier der nächste der wegen uns alles hinwirft
[url=http://www.express.de/fussball/aera-…6,15005490.html]Ära geht zu Ende: Guardiola hört in Barcelona auf | Fußball| EXPRESS[/url]

Hab ich schon im anderen Fred geschrieben. Wenn Pep nach Barca mal eine richtige Herausforderung sucht, ist er bei uns genau richtig.;)
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/bahn-…2,15005234.html]Bahn frei für den FC: Schmadtke bittet in Hannover um Freigabe | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
schön wärs. aber mal schauen, ob er auch in die 2. liga käme. und außerdem hat er am vergangenen we recht hartnäckig kontakte zum fc verneint

-
wäre doch mal ne geste, ihm die letzten 2 buli spiele zu geben. da gehts ja eh um nix mehr

sehe ich auch so. und dem breno, pranjic, petersen, usami, etc. v.a. am letzten spieltag

-
Ich hatte gedacht, dass sich die zwei Diven langsam miteinander abgefunden haben...

der will halt jetzt den nächsten schritt machen

-
Defekte Herrenuhr günstig abzugeben...

In der express ist ein Artikel dazu
-
nach dem Klassenerhalt
wird alles schnell geregelt
Hoffen wir es, beides
Das heißt bei Schmadke gar nichts

Mich würd's freuen
http://www.bild.de/sport/fussball…71826.bild.html -
Hätte ich euch alle gerne gesehen, gestern im Bernabeu.
Die meisten Fans neben mir hat schon vom Zuschauen Krämpfe und die Nerven nicht im Griff.
Da stehen halt auch normale Menschen unten, denen die Muffe geht. Wenn ich überlege, was wir alle im Alltag so verbocken, dann ist das halt bei den Herrn Fussballern auch nicht anders.
Diese Gelästere - wem was nicht passt, kann ja zu den 60ern gehen. Die haben Elferschießen toll drauf

um so krasser finde ich, mit welcher kaltschnäuzigkeit ein alaba gg. gladbach und real jeweils den 1. elfer reinsetzt.

-
Irgendwo stand heute allerdings auch, dass es zwischen Slomka und Schmadke wohl gekracht hat und die beiden nicht auf einen Nenner kommen, desweiteren soll Schmadke wohl familär ins Rheinland kommen wollen..
ist ja beides schon länger bekannt. seine familie wohnt noch in düsseldorf meine ich. aber schmadtke hat sich letztes we so vehement gegen die gerüchte gewehrt, dass ich es mir nicht vorstellen kann.

-
Und beide, weil sie unbedingt zurück in den Westen wollen.

Nichts für Ungut, Deutschland ist schön,
aber gerade da????