Beiträge von Scherzinho
-
-
Das ist DEINE Chance

meinste, mit sugar und brasi als vize

-
Schaefer sucht positive Ansätze - Kölnische Rundschau
der gute herr thielen weiß also eine woche vor der mitgliederversammlung immer noch nicht, ob er sich zur wahl stellen will

-
-
sachma, du bist doch heut schon in münchen. und da sitze nur den ganzen tag vorm pc ?

Arbeiten

-
die hab ich gerade alle ausgetrunken

-
seid ihr alle besoffen oder ich ?

Denk an die Weizen beim marathon

-
Die neue Forensoftware überprüft den lesenswerten Inhalt eines jeden Posts und lässt nur diesen erscheinen.
Wenns klappt, wird dieser Beitrag zB in voller Länge zu lesen sein.Flauschi, was hat die Witzgranate denn angestellt?

Was hast du geschrieben? Ich kann deinen post nicht lesen
-
sei doch mal froh, dass es ausnahmsweise kein kölner is

Hab halt Mitleid mit den minderheiten

-
egal... er is gesperrt, der rest is nebensächlich

Alle auf die hoppenheimer

-
genauso wie ummen rele-platz in liga 1
nix für ungut;) 
Das ist unbestritten. Aber in der 2.Liga nutzt es niemand aus, das geht ja schon die komplette Rückrunde so.

-
Der Büskens ist so ein Hobbyphilosoph

Das war sein Meisterstück für höhere weihen.
-
oh je, das ist aber ein schneckenrennen um den 3. platz.
-
die ganzen tooorler fürth-hardcorefans sind grade im autocorso unterwegs und können die glückwünsche nicht entgegennehmen

-
sehe ich ein wenig anders. man sollte mal nicht verkennen, dass bei realistischer einschätzung er mit hannover nun das maximale erreicht hat.
viertelfinale im uefa-cup dieses jahr setzt die massstäbe sehr hoch und so viel qualität ist in dem kader nicht um das dauerhaft immer zu wiederholen.
aus meiner sicht kann es sportlich in hannover eher erstmal abwärts gehen, aufwärts denke ich nicht mehr. bleibt er 2 jahre noch dort bei gestiegenen ansprüchen und erreicht nicht das erwartete kann sein heller schein auch schnell verblassen.
dazu weiss man ja wie die rheinländer so sind. zu haus ist ja nu doch am schönsten.klar es gibt ganz ganz sicher viele sportliche alternativen zum FC, aber wenn der Schmadtke glaubt er ist ein großer und kann viel bewegen, dann wäre unser trümmerhaufen eine herausforderung sondersgleichen. dazu die tradition und das umfeld. du musst auch ein besonderer typ sein um das in köln zu überstehen.
ich glaube, wir liegen im ergebnis nicht weit auseinander. die gründe, die du pro köln aufführst, decken sich ziemlich mit meinen und sind ja eher weiche gründe. da könnte dann ein kind nicht viel gegensetzen (und das war ja ausgangspunkt der diskussion hier).
-
Ja aber geh doch mal die interessanten, derzeit halbwegs erfolgreichen Vereine so durch, wer hat denn da Bedarf? Hertha
, da könnte er aber voll aufs falsche Pferd setzen. Hamburg bräuchte eigentlich einen aber das merken die sowieso erst wieder wenn alles den Bach runtergeht.leverkusen könnte gut einen gebrauchen. wolfsburg, wenn magath clever wäre. bei hoffenheim scheint mri das letzte wort auch noch nicht gesprochen. mal schauen ob allofs nicht auch irgendwann die lust verliert. also, da könnten sich in ein paar monaten schon was interessantes ergeben.
-
Der FC ist in erster Linie mal finanziell ziemlich stark angeschlagen. Viel Bewegungsspielraum hätte er da nicht. - Vorausgesetzt sie halten die Liga. Sonst hätte er gar keinen und müsste erst mal welchen schaffen.

jo, sag ich ja. wobei ich ihn gerade deshalb gut fände. das kennt er aus aachen. und unter ihm standen sie bei aachen jedenfalls besser als derzeit da.
-
Ich stelle mir gerade vor wie Schmadke da im Büro sitzt "...wenn nicht dies und das.. dann gehe ich nach Köln" und sich der Kind die Tränen vor Lachen aus dem Gesicht wischt.

Nee, der Schmadke soll ein extrem komischer Vogel sein, sicher erfolgreich aber schon sehr gewöhnungsbedürftig in seiner Art. Kann sein, dass das irgendwann in Hannover nicht mehr passt, unabhängig von etwaigen Angeboten für ihn. Und wer weiß, vielleicht steckt in ihm ein kleiner Frank Sinatra "If I can make it there, I'll make it anywhere".

Ich wäre ja für Stephan Engels auf dem Posten.

kann schon gut sein. aber ich könnte mir vorstellen, dass ein schmadtke angesichts seiner ganz guten arbeit bei hannover und vorher aachen sportlich bessere angebote als den fc hätte. zum fc würde er wenn aus rein privaten gründen geben.
-
Der Fc ist der Fc und hat aus Sicht Tradition, Umfeld etc. schon ne große Zugkraft. Schmadke könnte da schon ne Menge bewegen.
naja, aber gegenüber hannover spricht derzeit nichts für den fc. außer dass schmadtke aus privaten gründen ins rheinland zurückwill, wie kolportiert wird. wenn es so ist, dann könnte kind dem nichts entgegensetzen. wenn die privaten gründe nicht so stark sind, braucht kind dem nichts entgegenzusetzen. -
Kann auch genauso sein, dass er lediglich taktiert um von Kind irgendwelche Zugeständnisse zu bekommen.
meinste, die option fc ist derzeit so ne attraktive karte, dass sich der kind davon beeindrucken ließe