Jetzt ist gerade ne mail bekommen , wo irgendwas steht von Status OK
jo bei mir auch. wenn du jetzt noch mal auf die seite gehst, sind dann die tickets immer noch im korb bei dir?![]()
Jetzt ist gerade ne mail bekommen , wo irgendwas steht von Status OK
jo bei mir auch. wenn du jetzt noch mal auf die seite gehst, sind dann die tickets immer noch im korb bei dir?![]()
So habe jetzt bestellung auch durch nach eingabe des Secure Codes. Jetzt steht im Acount aber noch awaiting Payment. Ist das Normal? Ne email ist auch noch nicht eingetroffen
das awaiting steht bei mir auch. email habe ich aber schnell bekommen.
jetzt stehen sie aber durchgestrichen bei mir. habe sie wohl aus versehen wieder gelöscht, so ein mist.
Wie bist Du durch den Bezahlvorgang gekommen? Konntest Du ganz normal mit Kreditkarte bezahlen?
ja, man kann visa + mastercard + maestro auswählen. habe mastercard genommen. als ich abgeschlossen habe, ist die seite abgestürzt. hab aber eine bestätigungsmail bekommen, dass alles okay sei. steht jetzt auch als requested in der history. ist also wohl nur eine bewerbung, keine feste zusage. was komisch ist, weil die gewisse events schon rausgenommen haben.
Tennis sehe ich im Mom nicht.
Basketball HF gibt es noch .At alles weg . traitlon war leider nicht dabei .
krass. vor 10 minuten war noch alle tage da. allerdings keine günstigen kategorien. hab mir mal hockey finale gesichert.
alles eingegeben inkl. kk-details. dann abgestürzt, so ne komische seite gekommen. habe aber eine bestätigungsmail bekommen von sportsworld, die ähnlich professionell aussieht wie die homepage. mal schauen, ob ich für das geld was bekomme oder sich damit jetzt einer ein schönes leben macht.![]()
![]()
Auch tennis Herren Halbfinale Center?
es gab ziemlich viel tennis, ob auch das spiel kann ich nicht sagen. momentan sehe ich nur error, ich schaue aber noch mal nach.
athletics hab ich mal schnell wieder aus dem korb genommen, als mir klar wurde, was die kosten.
Account erstellen funzt übrigens; gibt aber nicht so viele Events!
gibt doch fast alles.![]()
hatte die sachen im körbchen, seitdem geht nichts mehr.
Was ist an den Preisen so anders?
jedenfalls ne ordentlich handling fee zwischen 30-60 pfund.
was hast du erwartet?
jaja, hast ja recht;)![]()
bei mir hängt sich die seite auf![]()
Guererro hätt egesagt: Wieso, der hat doch weiter gespielt...!
Die Sperre tut uns gut, so wie Jajalo die letzten Wochen gespielt hat,
istd as kein Verlust!
aber nur, wenn lanig wieder richtig fit ist.
hmm irgendwie hört sich das jetzt blöd an aber Jajalo ist von der Körpersprache in den 7 Minuten ganz anders aufgetreten als die wochen davor. ich hatte den eindruck es geht wieder aufwärts
naja zumindest 7 Minuten
so schnell kanns halt gehen. geht der gute schuss von ihm rein, ist er der held und alle sagen, er hat sein loch überwunden. so ist er erst mal raus.
sind die preise für die ganze zeit und für das ganze dz?![]()
vertrauenserweckend sieht die seite ja nicht gerade aus
laut der homepage gehören die aber immerhin zur tui-gruppe![]()
was bei der ganzen diskussion über poldi untergeht ist, dass die 3-sperre-spiele für jajalo für das foul und angesichts des 1. platzverweises für ihn auch definitiv 1 spiel zu hart ist. verstehe ich gar nicht, dass der fc das akzeptiert hat. da hätte man bessere chancen gehabt als bei poldi.
seh ich genauso! aber über was sonst sollte er schreiben?
![]()
![]()
die anderen artikel von matthes fand ich ganz gut. aber der war ziemlich daneben. nur den seitenhieb auf mondragon fand ich gut.![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/finke…2,11878664.html]Finke-Nachfolger gesucht: Didi Beiersdorfer ist der Top-Favorit! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
beiersdorfer fände ich gar nicht so schlecht. wäre direkt zu haben, hat beim hsv ganz gute arbeit geleistet, dürfte nicht so teuer sein und kennt sich mit einem chaos-verein mit viel intrigen aus seiner hsv-zeit gut aus. das ganze mit einem schäfer, der für nachwuchs + amateure zuständig ist, könnte ich mir gut vorstellen.
Ist mir völlig rätselhaft, warum die Vereine nicht mal vehement gegen diese komplett sinnlose Regelung vorgehen, dass eine rote Karte immer mindestens mit einem Spiel Sperre geahndet wird. Im konkreten Fall sagt der betroffene Gegenspieler und der Schiri, dass es eine Fehlentscheidung war - nur das dämliche DFB-Sportgericht interessiert das einen Sch eiß und klammert sich an diese sinnfreie Regelung. Gleiches gilt ja auch für Matip. Diese Urteile sind einfach ohne Worte
das ist aber "schuld" der fifa, nicht des dfb. ich meine mich zu erinnern, dass der dfb sich da vor einigen jahren sogar mal - vergeblich - mit der fifa angelegt hat.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/minim…2,11882474.html]Minimalstrafe: DFB sperrt Podolski für ein Spiel | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
der einspruch bringt ja eh nichts. aber wenigstens nur 1 spiel.
für euch kommt eher Schäl in Frage
den hatten wir bis samstag abend doch schon![]()