Gestern sind die Überseisungsaufforderungen per Post gekommen!!
Beiträge von schranzamt
-
-
Ihr Kartenantrag für die UEFA EURO 2008(TM) war erfolgreich
Juhu!! 4 mal Halbfinale!! Doch trotzdem vermisse ich das hämmern. Das war zu einfach!!!
-
Morgen!! War Berlin schon gelb?
-
-
Hallo zusammen!! Brauch noch jemand Tickets???
http://search.ebay.de/_W0QQsassZbuecher-boerse-boeschQQhtZ-1
muss wohl eben gelbphase gewesen sein!!!Ich glaube, der hatte ein besseres tOOL
-
Hi, bin grad erst wieder da!! War schon Berlin gelb? Gruß
-
-
Habe heute 4 mal Dortmund kat 3 gehämmert. Tauscht jemand diesen Link gegen Final-Link?? Oder gleich am besten die Tixx:p:
-
-
-
-
Zitat von Borni
Schlimm ist es nicht ich finde es nur schlimm wenn sich Leute als die obersuperfans aufführen und von zusammenhalt der Nation sprechen
und wie wichtig es doch ist für dieses Land im Stadion zu kämpfen!!!
Da frage ich mich nur immer wo sind die Leute wenn unsere Buliclubs ind den Stadien Europas für dieses Land Kämpfen
Du hast ja komische Ansichten!!! Meine Freundin ist seit 3 Wochen der größte Deutschland-Fan, den es jemals gegeben hat. Ich weiss auch genau, dass sie im August mich nicht zur Südtribüne begleiten wird. Na und? Lass ihr doch den Spass. Ich Interessiere mich auch für andere Sportarten, wenn große Events anstehen!! Kann halt nicht jeden Tag 10 Sportarten verfolgen -
-
Hallo, Frage wurde bestimmt schon paar mal gestellt. Bin einer von den glücklichen heute Nacht!!
Brauch ich den Perso mit Willenserklärung um die Karten abzuholen??? Habe nämlich 2 auf meinen Namen und 2 auf den Namen eines Freundes bekommen. Danke
-
Kat 3 davon 2
-
Juhu!!! EWndlich hat sich das warten gelohnt!! Da sitzt man den ganzen Tag vorm Rechner und schafft nix und jetzt komme ich dicht von Party und schieße direkt Köln!!!! Viva Colonia, oder ich geh nur noch stramm vorn Rechner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daaaaaaaaaaaaaaaanke Ormus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wie kann ich mir eine PN erstellen?
-
-
Biitttttttttte, falls wirklich jemand Köln login hat und nicht braucht 02214717005. Bittttttttttteeeeeeeeeeeee. Wohne hier
-
Zitat von stefandreba
Sonst noch ein paar Wünsche???
Was ist denn Heute hier los??? Ich denke, daß zum Karten schießen auch mal etwas Einsatz gehört!!!Ich habe hier in den letzten Wochen mehr Zeit vor dem Pc verbracht als auf der Arbeit!! Also, wo ist denn der sportliche Ehrgeiz!!!
Ohne eigenen Einsatz auch keine Karten!!!
Du hast doch bestimmt Ahnung. Habe eben gelesen, dass manche über eine Stunde aktualisiert haben. Lohnt es sich die noch offenen Fenster nach einer Gelbphase weiter zu aktualisieren?