beeindruckende Vorstellung der Teufel ...
aber Hansa war gestern auch erbärmlich
Im dreiervergleich zwischen Hansa, dem FCK und uns liegt Hansa aber immer noch souverän auf Platz 1![]()
![]()
beeindruckende Vorstellung der Teufel ...
aber Hansa war gestern auch erbärmlich
Im dreiervergleich zwischen Hansa, dem FCK und uns liegt Hansa aber immer noch souverän auf Platz 1![]()
![]()
Sach ich doch
GW![]()
![]()
yep. unser zug hat zum glück wirklich in spandau gehalten
Nur die Wagons kamen in umgedrehter Reihenfolge
Kriegen die bei der Bahn eigentlich garnichts auf die Reihe?
Ist doch logisch, die Bahn als Hauptsponsor von Hertha hat die Tabelle gelesen und gedacht, die müsste man auch "andersrum" lesen![]()
auf gehts
Die Borussia ist heute Deutschlands Bollwerk gegen das Böse
Wat haste dann jetzt gegen Frankfurt![]()
der Franz kann echt keine drei Sekunden mal die Sabbel stillhalten.....
Unter welchem Nick isser den hier im Forum aktiv?![]()
Heißt das, dass er Diego nach drei Jahren mal mit Deutsch Lernen anfangen wird?
Jepp. hat schon "Brüh im Lichte dieses Glückes" gelernt![]()
![]()
och christoph würde schon was aus ihm machen
Jepp, und "international" würde er auch spielen (zumindest wat seine Mitspieler betrifft)![]()
Wette, dass der neue Trainer gegen uns ein schlechteres ergebnis schaftt![]()
![]()
Ich glaub, wir sollten nächste Woche in Gladbach mal verlieren, damit sich so ein paar Spezialisten wieder hier in den Fred verirren![]()
super spieltag
ich freu mich schon auf unsere 10.000 deutsche meisterschaft
Glückwunsch, zum 20.000 ham wir dann auch die CL- gewonnen;)
wieso, hatt sich Lell eigendlich in der Pause "intensiv" warm machen müssen, wenn Oddo dann doch 90 min durchgurkt
Klinsi wollte MonsieuL ärgern![]()
Jetzt drehen die vollkommen hohl.Entlassen einen Trainer der Erfolg hat
Dat is bei den Bremern ja im Moment nicht möglich![]()
Auch wenn es nach gestern keiner glaubt, aber dank des Spielplans dürfte es für Bremen möglich sein, 2. in der Gruppe zu werden; ein Sieg in zypern dürfte möglich sein, Inter gewinnt zu Hause gegen Athen, danach ist Inter als Gruppensieger durch und wird in Bremen mit einer besseren B-Elf auflaufen
Naja wenigstens nen Punkt, obwohl das nach dem Spielverlauf viel zu wenig ist! Was solls... jetzt sinds nur noch 30 Punkte zum Nichtabstieg
Fast wie bei uns
; letzte Saison wär das Spiel für Euch noch verloren gegangen![]()
Neenee wir net Piza... datt machen unsere Südamerika-Scouts...
Vielleicht empfehlen die Dos Santos nochmal![]()
Mir schon, guter direkter Kombinations-und Offensivfußball mit jungen talentierten Spielern. Sagt mir sehr zu.
Also sehen wir uns gleich aufm Oberwerth?![]()
Selbst ne Niederlage in München können die verkraten. Haben ja mehr als 3 Punkte Vorsprung!
Deutscher Meister2009 Hoppenheim
Ist aber glaub ich so, dass die Meisterschaft erst nach der Rückrunde vergeben wird (oder kann der Hopp kaufen, dass der Meister schon nach der Vorrunde bestimmt wird)![]()
Ihr kriegt den net. Da müsstet ihr alle anderen Spieler verkaufen, um den bezahlen zu können. Und nur mit Poldi allein aufm Platz spielts sich dann doch ein bisschen schlecht![]()
Haste wohl falsch verstanden, die Kölner ärgern sich über die 3 Punkte für nen Meisterschaftskonkurrenten![]()