nein, dass nicht, wäre aber besser, als ihn 2009 ablösefrei ziehen zu lassen
Jepp, sonst passiert dasselbe wie mit Ballack
nein, dass nicht, wäre aber besser, als ihn 2009 ablösefrei ziehen zu lassen
Jepp, sonst passiert dasselbe wie mit Ballack
KEIN SPAM, HIER IST ALARM!!!
![]()
Bitte um Aufklärung, gabs ne Gelbphase oder kam der Fach über Resale![]()
Nach dieser Erstentscheidung wird die TuS Koblenz GmbH der DFL noch bis zum 4. Juni 2008 weitere Unterlagen zukommen lassen, um Auflagen und Bedingungen zu erfüllen.
![]()
Die Spatzen pfeiffen ja seit einiger Zeit von Dächern, dass wir uns in der nächsten Saison von einigen Leistungsträgern verabschieden dürfen;
Eilhoff geht wohl unabhängig vom finanziellen zurück nach Bielefeld, ansonsten dürfte für die Konkurenz wohl Lomic, Bajic, Sukalo und vor allem Djokai interessant sein, immer dürften die 4 noch alle mindesten 1 Jahr Vertrag haben, so dass wir Ablöse erzielen, hoffe mal, dass wir wenigistens 2 davon länger halten, wobei mir Djokai als Knipser am liebsten wäre.
Nein, ich spiele nicht in der B-Klasse. Spielt die 2. Mannschaft der TuS dort?
Der Keeper hilft uns aufgrund privater Kontakte gelegentlich bei einigen Freizeitturnieren aus.
Wo spielst Du?
Kariere beim FC Urbar begonnen und beendet
. Jepp, die Zwote der TuS spielt B-Klasse und wird wohl den Rekord der meisten Ausstiege nacheinander brechen (dürfte dieses Jahr der dritte in drei Jahren werden, und wenn die TuS nicht vorher insolvent wird, sollte die Zwote wohl bis in die Ober-/Regionalliga aufsteigen
Ich befürchte fast du hast bei deiner Aufzählung der gefährdesten Mannschaften noch eine vergessen
, heute Abend wissen wir mehr
Wehen packt dat noch![]()
Die haben doch einen jungen Torwart, der in der A-Jungend und bei den Amateuren hält. Der Junge ist echt klasse und sollte zumindest 2. Mann werden. Wie der einen Schuß von mir aus dem Winkel gekratzt hat, unglaublich!
Birne
Spielst Du B-Klasse??? (ok, für einen Dortmunder ja zur Zeit das richtige Niveau
). Wenn ja, spielst Du ja nächstes Jahr mit uns in einer Liga
(dabei wollt ich sogern noch mal ein Pflichtspiel gegen die TuS erleben)
GW - Wollt ihr Borger
Ja, nehmen wir...
...dann spielt nächstes Jahr wieder unser Peter Auer im Tor ![]()
so, bevor hier niemand mehr wat schreibt:
KLASSENERHALT ![]()
wobei wir nächstes Jahr auf der Torwartposition wohl einigen Bedarf haben, wenn Dennis zurück nach Bielefeld geht![]()
. Im Gespräch als Nachfolger ist Holger Fach
Wow, dann haben sich die Lauterer Chancen auf Klassenerhalt innerhalb von 24 Stunden direkt zweimal verdoppelt![]()
So viel Geld ham die net, dass der Uli den verkauft!
![]()
Wenn Uli für Owen schon 25-30 Mios rausgeholt hat, dürfte Ribery (bei 3 Jahren Restlaufzeit) dieses Jahr so gut wie unverkäuflich (weit mehr als 75 Mios) sein, nächstes Jahr muss man dann abwägen, ob man ihn für gutes Geld ziehen lässt oder ihn in 3 Jahren, so wie Ballack, ablösefrei verliert. Könnte mir gut vorstellen, dass er nächstes Jahr für 50 Mio weggeht
Schminkt Euch den Gattuso mal ganz schnell ab. Was für einen Grund sollte der denn haben, den AC Milan in Richtung FC Bayern zu verlassen?
Er ist scharf drauf, dass ich mir sein Trikot kaufe?![]()
Spass beiseite, natürlich glaub ich auch eher, dat Weihnachten auf Ostern fällt, als dat er kommt
, aber auch dat muss es nächstes Jahr geben, weil in der 110 in Getafe für mich diese Kombination ebenfalls wahrscheinlicher als ein Weiterkommen war;)
Nein.
Ich kann Gattuso echt nicht leiden, aber wenn er zu Bayern kommt, dann kauf ich mir von dem ein Trikot.
Da kann ich Dir in allen 3 Punkten zustimmen
, da kann der Pflügler ja schon mal 2 Trikots fertigmachen;)
Stellt euch nur mal vor, Van Bommel und Gattuso im defensiven Mittelfeld. Die armen Gegner.
Würde perfekt passen, bei den zu erwartenden Sperren dürfte im Schnitt jeweils einer der beiden spielberechtigt sein![]()
Obwohl (oder gerade weil) Gattuso ein riesen A. (auf dem Platz) ist, wäre es echt geil, wenn er kommen würde (endlich ein würdiger Nachfolger für Wouters
)
jo, gegen die sind wir hier Nullspammer
lass björn ma in Ruhe, der glaubt tatsächlich, das Houllier kommt, Van der vaart bleibt und der Hsv näxte Saison 3 Titel holt, solche Leute werden woanders wechgesperrt
Naja, wenn der VdV so weiterspielt, bleibt ihm wohl mangels Alternative gar nix übrig, als Hamburg zu bleiben und den ersetn Titel können sie doch am Saisonanfang gewinnen (wenn sie ihren UI-Cup verteidigen
)
Die Mannschaft ist komplett fehlerhaft konzipiert. Wer hat es denn zu verantworten, dass Spieler wie Grossmüller eingekauft wurden? Da muss zuerst angesetzt werden.
Bei Südamerikanern ists meistens Glücksache, ob sie einschlagen (bei meinen Bayern sinds auch meist Nieten), noch fraglicher ist für mich, was man mit einem Albert Streit will. Der ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber nur, wenn man um die Plätze 5 - 12 spielen will. Dann spar ich doch lieber die Kohle und kauf im Sommer richtige Kracher oder zumindest richtige Talente, die sich entwickeln können (z.B. ein Kiesling oder ein Helmes oder oder oder)
wie so oft, war ja wieder die 120 Min., aber es kommt auch wieder so eine gewisse Nachspielzeit in der es anders läuft;)
Mann wie gemein, Du meinst jetzt bestimmt den Freistoss (nach Rückpass), der in einem anderen Stadiom auf der Stadionleinwand gezeigt wird. (an Ereignisse aus dem letzten Jahrtausen erinner ich mit nit mehr
)
Cottbus - Bayern 2:0 is glaub ich schlimma;)
Stimmt, dadurch wirds in der Liga jetzt wieder spannend![]()
Man sollte die Fussballweisheit echt umschreiben in
"Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen (oder kommen zumindest weiter) immer die Bayern"
Nit, dat dich der Lineker auf Urheberrechtsverletzung verklagt![]()
das habe ich heute gesehen, da mußte sogar der alte Gaul Kahn seine letzten Kräfte aufwenden.;)
Nö, der Oli hat sich geschont, der ist doch nur an dem 16er gerannt, wenns eng geworden wäre, wäre er in der 16er gerannt und hätte den Ball ala Cottbus schon reingefaustet![]()
Das war nur so spannend weil die Bayern so schlecht waren.
2001 sind wir auch nur so knapp Meister geworden, weil wir so schlecht waren, Euch kann mans auch nit recht machen![]()