1) FCB - Valencia 2001
2) Deutschland Polen 2006
3) FCB - BVB 2013
4) FCB - Chelsea 2012
5) Schweiz - Ukraine 2006 ![]()
Beiträge von urbar
-
-
Und wenn ich schon reisen beschränke, dann auch für Bürger aus Großbritannien. Alles andere macht keinen Sinn.
Doch, einen Sinn macht das schon, zumindest für Trump, aber natürlich keinen medizinischen

-
Die Amerikaner sind ernsthaft in trouble. Das einzig gute dabei ist, dass es einen neuen Präsidenten bringen wird.
Aber Hauptsache, keine Europäer mehr einreisen lassen, damit sind dann alle pobleme gelöst

-
hier in der Umgebung Grundschule ehrenbreitstein, Schulzentrum andernach und die Whu (Uni) für mindestens eine Woch geschlossen, alles heute im Laufe des Tages entschieden.
-
nächste Woche noch jemand bei den Koblenz Open?
-
Weicheier, Pantani wäre darüber geflogen, Lance hätte abgekürzt und chippolini wäre eh nach der ersten Woche raus gewesen

-
jetzt hoffen wir auf ein gutes finale, obwohl ich irgendwie nicht daran glaubeSonntag schauen, wird
Weltklasse -
Women's final: 2 hrs 30 min
Men's final: 2 hrs 04 min

nole is vllt (noch) kein goat aber sicher der spieler mit der höchsten spielklasse und dem absolut höchsten spielniveau aller zeiten, und nicht vergessen, er hat seine ganze karriere in den zeiten von nadal und federer spielen müssen!
Naja, Big 4 ist ja wohl Schwachsinn, Big 3 und dann der Rest
-
Und wieso greift der Videoschnitt ein, war doch keine klare Fehlentscheidung?
-
-
Dazu st Pogba abseits beim Freistoss und schiebt sehr aktiv !
Mandzukic im Rücken. Das sollte der VAR durchaus bemerken können!War bestimmt der
Zwayer -
-
Das war schlechter als gijon, da waren es nur 80 Minuten, hier 120
-
Also farblich passt das schonmal perfekt, wenns jetzt noch ein Flutlichtspiel wäre...
Gab aber auch schon viel zu viele Toraktionen mittlerweile
und noch die Lukas podolski Sprechchöre von den Rängen als absoluter Höhepunkt

-
Ok, spiel ist nach 20 Sekunden bereits definitiv besser als 2006
-
Bei Schweiz im Achtelfinale muss ich immer an das mit Abstand schlechteste WM spiel aller Zeiten denken, noch jemand?
-
Wenn Frankreich das gewinnt, werden sie Weltmeister. Das ist der harte Test, den die brauchen.
wenn die Franzosen das verlieren jedenfalls nicht

-
Uschi diesl nicht schlussläuferin?
-
Top Kommentar im zdf

-
Nochmals angeschaut, klar Abseits