1 x :p: bei D - AUT Kat 2
Hoffe das stimmt mit den Eigenschaften...
Wenns stimmt, fahre ich mit Famiele das Spiel gegen die Schluchten*******er;)
1 x :p: bei D - AUT Kat 2
Hoffe das stimmt mit den Eigenschaften...
Wenns stimmt, fahre ich mit Famiele das Spiel gegen die Schluchten*******er;)
vielen Dank Männer
Ich hoffe nur ich brauche am Donnerstag nicht mein Theorie über die Anweisung des DFB zur Schonung der Nationalspieler im DFB Pokal wg. der anstehenden Länderspielpause - das wird nämlich dann richtig kompliziert
aber der Verdacht plagt mich schon länger
Die Theorie kannste ja mal im rauten thread posten, da machst Du Dir viele neue freunde![]()
So sind wir halt
Naja jetzt wird wohl weder nach oben, noch nach unten was gehen;)
Tja, dann gibts am Ostersonntag wohl das erste "Freundschaftsspiel" der Saison aufm Oberwerth, für uns dürfte nach gestern wohl ähnliches gelten;)
Niederlage in Cottbus abhaken,am Mittwoch zählts.Wenn das Halbfinale gegen die Retortenmannschaft aus Wolfsburg in die Hosen geht,dann krieg ich ne Krise.Also liebe Bayern Fans,schreit eure Manschaft am Mittwoch zum Sieg.Ich möchte den FC Bayern im Pokalfinale sehen.;)
Gruß Rochus
Machen mir, als Gegenleistung will ich aber die ganze Westkurve am Ende der Saison "Milan Sasic, du bist der beste Mann" singen hören;)
naja, mit Anfang bis Mitte 20 - für mich ist dat jung...
Meine so ne abgezockte Sau wie Burgsmüller früher oda Barbarez ...;)
Ist der Burgsmüller denn verletzt![]()
Da fahr ich eh net hin
Aber Cottbus will ich net in der 1. Liga hamm(und in der zweiten auch net, denn in Mainz will ich die auch net sehen
![]()
), aber das Leben is halt kein Ponyhof
Andererseits ists mir lieber, es schafft so ein Club wie Cottbus (oder früher Homburg, Ulm usw.) mal in die BuLi und hällt sich dort, als diese Neureichen Retortenclubs wie Golfsburg oder nächstes Jahr Hoppenheim. Obwohl ich auch nix besonderes für Cottbus über hab, muss man heute doch neidlos gratulieren
Die Niederlage der Bayern ist ja fast egal, was mich wirklich ärgert sind die 3 Punkte (wenn auch verdiente Punkte) für Cottbus
Wieso, haste ANgst, nächstes Jahr mit Mainz doch wieder in die Lausitz zu müssen![]()
Mensch, jetzt kommen se alle aus den Löchern gekrochen
, ist ja auch nur 2-3 mal die Saison möglich
.
Hab mit Uli gesprochen, war absicht, diese Saison soll Fernglas ausreichen, Teleskop wird erst nächste Saison gebraucht
.
Im ernst: Sch., aber dank der Konkurenz (nit heute, aber über sie Saison), völlig egal, wichtig ist Mittwoch
Wir sind UI-Cup-Gewinner. Das kann uns keiner mehr nehmen
![]()
Und, schon heiss auf die Titelvertreidigung nächste Saison![]()
Wahrscheinlich absichtlich!
duck und weg
Jepp, nit dat die Dortmunder über die BuLi noch in den UEFA-Cup kommen
.
Spass beiseite, hoffentlich rächt sich so ein fahrlässiges "verschenken" von Punkten nit irgendwann
Ups! Der Rensing ist kein Kahn, das hat man genau gesehn!!
Jepp, wird wohl nächste Saison der Dreher wieder reaktiviert![]()
nur noch 5
... Titel, die der HSV verspielt????![]()
1860: Der Youngster verdrängt Hofmann und ist die neue Nummer eins
Tschauner bleibt im "Löwen"-Tor
Denk mal ist ne langfristige Entscheidung, da seit gestern 1860 realistisch betrachtet die ertse Mannschaft ist, für die die Saison beendet ist und die Vorbereitung auf die nächste Saison losgehen kann (Aufstieg dürfte wohl passe sein und nach unten passiert auch nix mehr)
Naja,Sieg ist Sieg- nach dem "wie" fragt nachher keiner mehr
Wie war denn der Sieg?![]()
Im ernst, grad zurück, obwohl wir natürlich gerne einen (oder 3) Punkte mitgenommen haben, merkte man doch, dass die Kölner nach vorne mit mit Nova.., Helmes und Vucicevik (warum hat der nit von Anfang an gespielt?) Klasse besetzt sind, dazu noch Mondragon, der ein bis zweimal das mögliche Gegentot verhindert hat, der Rest (Abwehr + Mittelfeld) ist nit mehr als Durchschnitt.
Durch die anderen Ergebnisse hat sich eigentlich am heutigen Spieltag gar noix geändert, oben haben (fast) alle gewonnen, unten verloren
Das war wohl schon fast die Meisterschaft
Mir wäre das zu langweilig
Mir auch, macht morgen mal wat in Nürnberg, dann sind et nur 6 Punkte;)
dazu wird es nicht kommen( hoffe ich);)
Stimmt; nach unserem Sieg in Kölle werden wir von den Gladbachern als Konkurrenz angesehen
(und ganz besonders nach dem glorreichen Hinspiel
).
Dem iss nix hinzuzufügen
doch, am Sonntag um 16:00 hoffentlich noch Danke Koblenz![]()
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg
Wenn auch keiner
"Otze - mach et!!"
reinruft.
![]()
![]()
![]()
Tja, hätte der Hitzfeld mal besser seine Trainerausbildung beim rutemöller gemacht
, aber dat lernt ja jetzt unser greenkeeper![]()
überzeugender Sieg - Respekt!
Allerdings war der Gegner auch....schwach
Ich glaub schon, dass die stärker als Jena waren
, von daher muss man gegen sonen Gegner dat Ding erst mal durchziehen; dat hat gestern mal richtig Spass gemacht, zuzschauen (ledilglich der vanbommel hätte sich noch die 3. Gelbe holen sollen
)