beim 800 meter Lauf gestern bin ich mir aber erst jenseits der medaillenränge sicher, dass es ein frauenrennen war
Beiträge von urbar
-
-
Spanien zu besiegen wird sehr sehr schwer.
für Holland besonders

-
dau hejel

-
Und Tschechien hat den letzten Weltklassespieler, der für Schalke gespielt hat
-
Dingdong.
DAX bei 12.000. Wo ist Bernd Förtsch, der die zwanzigdausend ankündigt?

Hier
-
is immer noch so, olympia gibt es alle 2 jahre, sogar ohne schacholympiade mit einzurechnen

Naja, wenns um Medaillien geht stimmt für die Ösis die 4 Jahresrechnung schon
-

oder gleich öffentlich hinrichten!

§ 156
Falsche Versicherung an Eides StattWer vor einer zur Abnahme einer Versicherung an Eides Statt zuständigen Behörde eine solche Versicherung falsch abgibt oder unter Berufung auf eine solche Versicherung falsch aussagt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

-
Ja, das wäre sicher gut. Dann sollte eine negative Dopingprobe aber auch als Beweis akzeptiert werden! Und Punkt. Anders geht es ja nicht.

Anderenfalls ist der Sportler raus. Fände ich einen fairen Vorschlag.
Falsch, eine negative Dopingprobe "stand alone" sagt gar nichts aus, wenn man es "ernst" meinen würde, müsste jeder Fahrer/Sportler sowas wie eine "eidesstattliche Versicherung" nicht gedopt zu haben abgeben und ein verstoß dagegen mit Gefängnis ohne Bewährung sowie Abgabe aller Prämien/Werbeeinnahmen bestraft werden, die Proben 10 Jahre aufbewahrt und dann Tests durchgeführt werden.
Problem ist nur, dass das ganze erstmal national eingeführt werden müsste und "wir" als nationaler Vorreiter dann bei allen sportlichen Großveranstaltungen wahrscheinlich im Medaillienspiegel mit Andorra und dem Vatikanstaat um den vorletzten Platz kämpfen würden
-
Ja-das ist schon1000mal diskutiert. Das ist ja alles klar. Aber irgeneinen Maßstab muss ja die Sportgerichtsbarkeit haben. Meinst Du wir sollten anstelle der Dopingprobe Grenzwerte für die Wattzahlen festlegen und auf dieser Basis Urteile fällen. Das wäre sicher lustig.;)
Nu mal als Idee: Kehren wir doch die Beweislast um: An der Veranstaltung darf ab 2016 nur teilnehmen, wer beweisen kann, dass er ab 2013 sauber ist. Wie er das macht, ist jedem Teilnehmer selbst überlassen, die Zulassungskommision tagt öffentlich. Jedee, der zugelassen wird stimmt zu, dass die Begründung veröffentlicht wird, jeder der abgewisen wird kann selbst entscheiden, ob er die Begründung veröffentlicht haben will
von jedem Teilnehmer werden die Proben in einem zufällig verteilten Zeitproben Stichproben bis zu 10 Jahre nach Entnahme ausgwertet, wer auch nur einmal erwischt wird, ist zukünftig raus; Preisgeld wird erst 10 Jahre später ausgezahlt (liegt auf einem Notaranderkonto, wer das Geld vorher braucht, kann es sich ja beleihen lassen). 
-
Solange wir uns einigen können, dass jeder nicht Positiv getestete formal erstmal als nicht gedopt behandelt wird ist doch alles i.O.!

Falsch, Marion Jones wurde zum Beispiel nie positiv getestet, also wäre sie nach Deiner Definition sauber.
Die ganzen Tests sind doch Augenwischerei, oder wie kann es sein, dass Leute x mal "Negativ" getestet werden und im Nachhinein dann rauskommt, dass sie die ganze Zeit voll wie ne Haubitze waren
-
Ok, Rückenwind und 4 Stunden. Das ändert den Betrachtungswinkel natürlich erheblich.

Ich biete gerne jedem eine Wette an, dass wir in 10 Jahren wieder Tränen auf einer Pressekonferenz sehen.

Halte dagegen
Die machen das wie ries und sagen, dass wär halt damals üblich gewesen

-
(sauberen) Top-Sportler?

Da ist der Widerspruch

-
Haben wir Tooorler in Italien?

Der hätte die Tickets vor der jeweiligen Veranstaltung verkauft

-
Wie wärs z.B. mal mit paar positiven Dopingproben, z. B. von der aktuellen Tour?

Sollte sich doch leicht finden lassen, wenn die Masse eh gepuscht ist (dass der eine andere mal durchs Fahndungsraster fällt ist auch klar).
Die Argumentation, dass in der Vergangenheit viele Toursieger gedopt waren, also müssen es die aktuellen Fahrer ja auch sein ist doch sehr dünn, meinst Du nicht.

:Nach Deiner Argumentation wurde doch auch in den 80igern und 90igern nicht flächenmäßig gedopt, oder wo waren DAMALS die positiven Dopingproben;)
In 10-15 Jahren wird, so es dann die Öffentlichkeit interessiert, herauskommen, was die heutzutage alles genommen haben, natürlich dann mit dem Zusatz, dass dann alles besser ist.
p.s. Ich bin mir sicher, dass Usain Bolt nicht nur dank regae-Musik so schnell ist, trotzdem Schau ich mir das gerne an
-
Ganz bitter gelaufen: Bis kurz vor Schluß geführt, dann 2 Tore kassiert und verloren. 1999 CL-Finale lässt grüßen. Hätte es dem Jagr auch nochmal gegönnt...
Der hatte doch im Januar 1995 schon seinen absoluten Karrierehöhepunkt

-
ja bitte, unbedingt.
und die andere seiten auch, ich find bei solchen sachen den kontext ganz wichtig
und bitte für die nichtschluchtenssche.ser auch die Übersetzung mitliefern
-
heißt dass das Poldi auch Steuern hinterzogen hat?

Naja, vielleicht prüft irgendwann das Finanzamt, ob er nicht doch noch seinen ersten Wohnsitz in Kölle hat

-
du tust mir echt leid
Merci;)
-
Wie auch immer. Ich glaube leider seit heute nicht mehr, dass er da persönlich unbeschadet rauskommt. Egal wie es läuft.

Nö, soll als Präsident zurücktreten,...
... Und wieder als Manager anfangen und Barca den Messi Und Iniesta weglaufen und sie dann bei uns auf die Tribüne setzen

-
wenn es um Tönnies, Heldt, Watzke oder Klopp gehen würde würde es dich interessieren, jede Wette;)
Wer sind die genannten Personen

Dennoch ist ne Meisterfeier wichtiger als Personen, vielleicht erlebtes ja mal