muss morgen schon soviele daumen drücken, hab net mehr
kannst auch Zeigefinger, Fuß, Kissen oder sonstwas nehmen, brauchen moralischen Beistand
muss morgen schon soviele daumen drücken, hab net mehr
kannst auch Zeigefinger, Fuß, Kissen oder sonstwas nehmen, brauchen moralischen Beistand
drückt uns morgen gegen die 60iger irgendjemand die Daumen (könnens brauchen)
keiner mehr da?
guten abend allerseits
Finden die eigentlich keinen Ort in Deutschland wo Sie sich ungestört unterhalten können oder wollen die, dass es bekannt wird?
Vielleicht wollen sie es ja gar nicht
quatsch, die holen Sören Lerby zurück, als Spielertrainer. Müsste dann nur sein Beratermandat von vdV Ruhen lassen
Auf der Seite der koelnarena (Koelnarena) gibt es die ticks grundsätzlich 2 Euro billiger (aber keine Ahnung, ob evtl höhere Versandkosten)
RZ: Ihr Vertrag gilt auch für die Regionalliga - das heißt, dass Sie auch nach einem Abstieg in Koblenz bleiben.
Rapolder: Ich habe gesagt, dass es für mich auch denkbar ist, in der Regionalliga zu arbeiten. Dann muss aber ein Konzept her, ähnlich wie es zum Beispiel in Hoffenheim praktiziert wird. Die Strukturen im Verein müssen stimmen, auch die Infrastruktur. Jetzt geht es zunächst einmal darum, die Klasse zu halten. Nach den vier Spielen wird man sehen, was passiert.
Zum ganzen Interview: Neuer TuS-Trainer im Interview
Das heisst übersetzt (wer die Strukturen (hahaha) in Koblenz kennt) : nein![]()
Alles anzeigenJung´s nehmt es mir nicht übel,
aber die TUS ist kein Verein für die 2.Liga !!
Der Kader und das Umfeld stimmen nicht und großartige Erfolge gab es ja in der Vergangenheit auch nicht, die Tradition fehlt im Verein !
Also auf in den Abstiegskampf aber ich sage euch
JENA bleibt drin und ihr müsst wieder in die Regionalliga
Meister, Kader ist 2 ligatauglich, Umfeld (natürlich) nicht, mit der Tradition würd ich mich mal nicht soweit aus dem Fenster lehnen, zur Zeiten (meiner) Großeltern waren Fritz Walter (nicht der von Mannheim) und Co Stammgast
aufm Oberwerth.
Darüberhinaus war Jena mit Abstand die schlechteste Mannschaft, die sich hier präsentiert hat. (Auch) ihr werdet nächstes Jahr RL spielen
Viel Spaß mit Rapolder! Da gibt es bald eine komplett neue Mannschaft....
Na ja, ein Problem von Milan Sasic war ja genau, dass trotzt (für unsere Verhältnisse) namhafter Neuzugänge bis zu 10 Leute aus der Regionalligamannschaft gespielt haben![]()
Uwe Rapolder neuer Trainer
Rhein-Zeitung von heute, Titelseite
Uwe Rapolder ab sofort Nachfolger von Milan Sasic.
Hoffentlich treffen Dzaka und Co. unter ihm wieder ins Tor.
Aber die Hachinger schlagt ihr bitte schon noch nächste Woche
so, nach dem Trainer haben sie auch unseren Stadionsprecher rasiert (der auf der HV als Gegenkandidat zum Präsidium mit eigener Mannschaft antreten wollte)
4 * Spiel 30 Kat 2
Milan Sasic wurde eben beurlaubt!
![]()
![]()
Hatte sich nach dem Arena Interview gestern abgezeichnet.
Vielen Dank für alles, Milan (hat uns von der Oberliga bis in die 2. Liga gebracht).
Gerüchte bei uns im (Koblenz) Forum lauten zur Zeit RAPOLDER
Tja, ab heute steht zu befürchten, dass die Mods diesen Thread hier in 4 Wochen verschieben müssen (heul)
Maierhofer spielt seit der Winterpause bei TUS Koblenz!
Und schiesst uns heute hoffentlich zum Klassenerhalt (in Haching)![]()
![]()
Tja, wir (Koblenz) haben heute (den 3.) Matchball in Unterhaching, wenn wir beide unsere verwandeln, haben wir nächstes Jahr 2 zusätzliche RLP Derbys
Guten Morgen Ihr Langschläfer
![]()
![]()
Morgen, heute Matchball gegen Mainz?
so, nach dem ich den Sch. Spieltag "überschlafen" habe, nun so ein paar Anmerkungen: