ich will gar nicht wissen, wieviele Mios von Kirch schwarz an die Bayern geflossen sind, zu einer Zeit, wo es durchaus noch so etwas wie gesunden Wettbewerb in der Liga gab...
Wenn Du es nicht wissen willst, warum schreibst Du es denn ![]()
ich will gar nicht wissen, wieviele Mios von Kirch schwarz an die Bayern geflossen sind, zu einer Zeit, wo es durchaus noch so etwas wie gesunden Wettbewerb in der Liga gab...
Wenn Du es nicht wissen willst, warum schreibst Du es denn ![]()
Weicheier, Pantani wäre darüber geflogen, Lance hätte abgekürzt und chippolini wäre eh nach der ersten Woche raus gewesen ![]()
Morgen noch jemand aufm Oberwerth?
jetzt hoffen wir auf ein gutes finale, obwohl ich irgendwie nicht daran glaube
Sonntag schauen, wird
Weltklasse
Laut @MarkusID ja. Niederländische Medien berichten, dass sich seine Freundin und Schwiegermutter gerade in Paris Wohnungen anschauen.
puh, ist der nicht erst 19?
Dann regelt er das schon mit Schwiegermutter und Freundin? Was sagt denn die Ehefrau dazu?
Oder ist seine Freundin gleichzeitig die Schwiegermutter ![]()
Nach dem verlorenen Rheinland-Pokalfinale gibts wohl nächste Woche ein noch wichtigeres Endspiel, eine Gläubigerversammlung. Was man so hört, war wohl das aus dem erwarteten Pokalsieg und dem damit verbundenen Antrittsgeld der ersten dfb-Pokalrunde „geplant“ worden, so dass jetzt ein Alternativplan her muss.
Hier bei uns (Oberliga Rlp/Saarland) will anscheinend keiner so richtig, der aktuell 2. (Pfedderdheim) zieht zurück und alles von 3 bis 8 hat die letzen Wochen gefühlt jedes Spiel verloren, um sich nicht mit der Regio beschäftigen zu müssen
Gerne. Wenn ich mir heute wieder den Kicker Artikel durchlese und sehe dann das der Kovac unbedingt den Rebic verpflichten will fällt mir nichts ein.
Rebic wäre seit dem Weggang von mandzukic endlich mal wieder ein vernünftiger Mentalitätsspieler, der dann, wenn die Enten fett werden, dagegenhält.
Schönspieler, 3:0 Macher (gegen Wolfsburg, Stuttgart und co.) brauche ich keine weiteren
Women's final: 2 hrs 30 min
Men's final: 2 hrs 04 min
![]()
![]()
nole is vllt (noch) kein goat aber sicher der spieler mit der höchsten spielklasse und dem absolut höchsten spielniveau aller zeiten, und nicht vergessen, er hat seine ganze karriere in den zeiten von nadal und federer spielen müssen!
Naja, Big 4 ist ja wohl Schwachsinn, Big 3 und dann der Rest
ist nicht jeder sieg wichtig??
das wissen wir nicht so genau, wir bekommen normalerweise kurz vor Ende den Ausgleich ![]()
Dann wird Trier ja 3 mal binnen 3 wochen hier verhauen
die üben schon für die 1.Liga
die Regensburger?
Was ist mit vip treffen aufm oberwerth, TuS 75 Euro, RW 55 Euro?
Neue Nummer 2 in der Stadt?
Rot Weiß heute klar überlegen, mal sehen, ob sich das im Laufe der Saison noch ändert
Und wieso greift der Videoschnitt ein, war doch keine klare Fehlentscheidung?
Dazu st Pogba abseits beim Freistoss und schiebt sehr aktiv !
Mandzukic im Rücken. Das sollte der VAR durchaus bemerken können!
War bestimmt der
Zwayer
Das war schlechter als gijon, da waren es nur 80 Minuten, hier 120
Also farblich passt das schonmal perfekt, wenns jetzt noch ein Flutlichtspiel wäre...
![]()
Gab aber auch schon viel zu viele Toraktionen mittlerweile
und noch die Lukas podolski Sprechchöre von den Rängen als absoluter Höhepunkt ![]()