Ne Beleidigung für den Sport.
Bravo, Du zeigst Selbsterkenntnis![]()
![]()
![]()
Ne Beleidigung für den Sport.
Bravo, Du zeigst Selbsterkenntnis![]()
![]()
![]()
Ganz im Ernst: Wollt ihr wirklich eine deutsche Medaille heute haben und die durch Beschiss?
Wenn Als Alternative dazu Du Deine Fresse halten würdest, nicht![]()
Sie hat ihr bestes gegeben, was wollt ihr denn?
Wir sind ja hier bei Olympia, und sie war auch nur ne Sekunde unter Bestzeit![]()
Kleinere Rückschläge sind einprogrammiert.
solange keiner mit Schwimmärmeln antritt, sind wir schon zufrieden![]()
Guten Morgen, ick fühl mir olympisch, heut klappts.
beim Schwimmen schonmal nicht![]()
Hmmm, das wars dann mit Medaillen für heute.
Vino zählt doch zu 50%, zumindest hat er bestimmt Freiburger Blut intus![]()
Wäre ja exzellente Werbung für den Radsport, wenn der Vinukourov Olympiasieger werden würde.
Demonstration der Stärke des Teams Deutsche Telekom
Ach ne, 12 Jahre zu spät![]()
Jedenfalls diskutieren die Italiener beim Fechten genauso viel rum wie bei Fussball!
Und die deutschen simulieren ne verletzung![]()
Ich hatte 2x Opening in D für dich über das Tool. Habe dann den per SMS erhaltenen Security Code von der VISA eingegeben, aber leider gab es keine Bestätigung. Knapp daneben.
Nach dem AA Flop nicht vorsichtig geworden![]()
Dritte Runde Salzburg,
findet der Rangnick betimmt witzig![]()
du meinst sowas rettet die deutsch Wirtschaft
Ich hab da so meine Zweifel.
Denke schon, dass die ein paar Wirtschaften retten![]()
Wie auch immer, in den letzten Jahren hat ausser Bayern jedenfalls kein Verein so viel Geld vor einer Saison auf dem Transfermarkt eingenommen und das darf man ja durchaus mal als nicht normal bemerken.
Stuttgart hat allein durch Gomez mehr eingenommen als ihr![]()
Aber wie gesagt: Alles was den Gladbachfans gute Laune macht, unterstütze ich ja gerne.
Bist Du Manuel Neuer![]()
![]()
Die in Bremen ansässigen Unternehmen, die du da aufzählst gehören zwar zum Sponsorenpool, entscheident ist aber doch auch in welchem Maße sie den Verein sponsern. Davon abgesehen gibt es in Bremen noch Unternehmen wie Airbus, Daimler, Univeg, Nordmilch, ArcelorMittal, Kellogs, etc.
Aber die haben doch nicht ihren HAUPTSITZ dort und sind der Firmenzentrale Rechenschaft schuldig. Allein Siemens oder Allianz alleine in München sind mehr "wert" als alles von dir aufgezählte.
In Köln z.B. müsste vom Standort auch viel mehr drin sein, bei den ganzen Versicherungen, die dort ihren Sitz haben
Großartiges Statement, wenn er das wirklich so gesagt hat
Ich finde die Behauptungen, die ganzen (nachgewisenen) Zahlungen an Fuentes und Co. wären ausschließlich zur Erstellung von Trainingsplänen eigentlich noch besser![]()
Goldene wird aber bei SW009 keine vergeben
Goldene wird bei Sommerolympiade auch nicht an Ösis vergeben![]()
![]()
ich wage mal zu behaupten, dass ihr in die euro league kommt ende nächste saison...wäre ja schonmal gut
Anfang dieser Saison wär auch Sch..., Mitte der Saison ok![]()
Genau.... Scheiß auf den EFSM... so ne Milliarde Bestechungsgelder um ne EM/WM zu kaufen fällt da doch gar nicht mehr auf.
Genau, dann gewinnen halt die Griechen, fällt doch net auf, wenns noch ne Milliarde mehr ist![]()
hätte er breno eingewechselt, um Lewandowski und kagawa kaputt zu treten, hätten wir vllt. sogar gewonnen
Der letzte bei uns, der sowas vernünftig konnte, war Jan Wouters![]()
![]()
Ihr glaubt aber jetzt nicht ernsthaft, dass es dem olympischen Orgateam egal ist, ob die Afrikaner Tickets fürs 100 Meter Finale an die ganze Welt verticken und dabei noch deutlich höhere Preise nehmen, oder?
Wenn es Fußballtickets wären ok, aber hier geht es ja nur um absolute Highlights. Das ist Schwarzmarkt, was die Ghanaer da machen, weil die Preise inklusive aller Gebühren weit, weit über den OPs sind. Lass das in England mal in die Presse kommen, da hat doch keiner von den Verantwortlichen ein Interesse dran.
![]()