EIN mitarbeiter?
also da im tunnel waren schonmal mindestens 3
wer soll die scheiße eigentlich glauben?
Da sollte der DFB mal ein exempel statuieren und den Hoffe Ultras, also Herrn Hopp, Stadionverbot erteilen![]()
EIN mitarbeiter?
also da im tunnel waren schonmal mindestens 3
wer soll die scheiße eigentlich glauben?
Da sollte der DFB mal ein exempel statuieren und den Hoffe Ultras, also Herrn Hopp, Stadionverbot erteilen![]()
Ich finde es aber auch ein Stück weit albern da jetzt ein so riesiges Fass aufzumachen.
Kommt drauf an, wenns versuchte Körperverletzung ist![]()
Die Schiris haben ja wirklich eine großartige Frühform.
Der Handelfer gegen McKenna, Helmes´ Tor, der nicht gegebene Elfer gegen Kagawa. Das war bestimmt noch nicht alles.
...und Patrick Klandt ist Deutschlands Nr. 1![]()
Bin in Barcelona. Haben wir etwa gewonnen?
Ja, ungefährdet![]()
![]()
Also ihr müsst euch aber so langsam beeilen, damit da noch 3-4 Tore rumkommen
eins reicht heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz wichtiger Transfer wenn man den Vorschusslorbeeren glauben schenken kann! Bis Adler wieder fit ist wären sicher noch so einige Punkte, durch Patzer, auf der Strecke geblieben. Bin gespannt wie er sich am Sonntag präsentieren wird.
Dann wären Adolfo Valencia, Mazinho, breno, Sosa,Rensig,... alles Weltstars geworden![]()
Glaube nicht, dass ein 19 jähriger ohne Profi(spiel)erfahrung jetzt unbedingt der direkte Heilsbringer sein wird
zum beruhigen der nerven .... ihr habt noch alles selbst in der hand
ich glaube, einige hier haben bei dem Ergebnis was ganz anderes in der eigenen Hand![]()
Es werden noch viel, viel mehr, wenn ihr ab Mitte Mai über die Dörfer tingeln müsst, um die ganzen neuen Verträge zu finanzieren.
+ die 2 Relegationsspiele zum Klassenerhalt![]()
![]()
In den unteren Ligen wird gedrittelt, da greift sich der DFB auch noch ein Drittel, ich weiß nicht, was die DFL macht.
Frei nach Olaf Thon: Die will mehr als ein Drittel / die will ein Viertel![]()
nee, damit die Pleitegeier auch diese Saison zahlungsfähig bleiben
Wo wäre denn finanziell beim derby der Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspiel![]()
da hat wohl jemand die nerven verlorn
![]()
![]()
Tour de France: Contador schlägt Fan ins Gesicht!
Der Arzt, der die Blutbeutel nicht rechtzeitig geliefert hat![]()
![]()
nee, ick kann dir grad kein rot geben
Nem (heimlichen) Roten gibt man doch kein rot![]()
ich halt die Stellung hier im Bayern-Fred
Wo sonst keiner Da ist, kannste Dich endlich als Bayernfan outen;)
Schalke hat keine offizielle Facebook-Seite, aber kann die blöd ja nicht wissen.
Im Original stand auch da: Nach der Meisterfeier, aber den Fehler hat der Praktikant noch erkannt![]()
Pro Dante für 10 Mio.€
Den haste doch schon im PillenFred verscherbelt![]()
Vidal-Poker ist zu Ende - Bundesliga - kicker online
weg iser, nun das geld in die abwehr investieren!
Was für einen Berater hat der denn, in seiner Situation zu Juve zu gehen????
Ich halte den transfer (aus Spielersicht) sowas von schwachsinnig, wieso bleibt er nicht ein Jahr, spielt CL, und geht nächstes Jahr mit Handgeld zu einem vernünftigen Verein
.
Wenn wir alle in die Kurve gehen und feiern, dann wird er mitgehen
Wenn er jeden Ball durchlässt, hat er sich an die Vorgaben gehalten, dann brauch er nicht in die Kurve;)![]()
![]()
Nach ner Erstrundenniederlage wird übern HSV geredet, würde mir zu Denken geben![]()
Mich ärgert nur dass sich Neuer das Ding nicht für das Spiel in GE aufgehoben hat
Bei 0:4 kanners ruhig machen![]()
http://www.tz-online.de/sport/fussball…60-1325972.html
Beim FC Barcelona können sie sich fürs erste wieder entspannt in die Sonne legen. Der angekündigte Großangriff des TSV 1860 auf den CL-Sieger ist schon bei der ersten Attacke nach hinten losgegangen.
Jau, eher sollten wir uns Sorge um die Mieteinnahmen machen![]()
http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muen…estor-1.1121813