Schlimme Entwicklung hier in Koblenz...kann keiner mit Geld umgehen
nicht ganz, kann keiner mit nichtvorhandenem Geld umgehen passt eher![]()
Schlimme Entwicklung hier in Koblenz...kann keiner mit Geld umgehen
nicht ganz, kann keiner mit nichtvorhandenem Geld umgehen passt eher![]()
hatte der präsident am sonntag bei swr schon mehr oder minder bestätigt. wenn man den reden gehört hat, konnte man eher glauben, es geht auf asche weiter
Jau, ab Sommer gibts wieder Derbys gegen Rheinhardself, Moselland und UrbarII![]()
![]()
Genau das.
Ich glaube, du irrst Dich...
... dafür braucht es keine 2-4 jahre, da reichen 2-4 Monate;)
U19-Nationalspieler Sala wechselt zum Hamburger SV - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
es geht weiter .. ratet mal wo der her kommt
vom Kniespezialisten![]()
![]()
Der HSV ist ein großer Klub und es ist für mich eine große Ehre, für diesen Verein zu arbeiten", lobte der Trainer. Andere Vereine in der Bundesliga würden für ihn, nachdem er nun in Hamburg ein halbes Jahr beschäftigt sei und das Innenleben sowie die Menschen in und um den Verein kennengelernt habe, nicht infrage kommen. "Der HSV wird in Deutschland definitiv meine letzte Trainerstation sein. Ich nehme keinen anderen Job mehr an. Wenn ich hier nicht erfolgreich bin, dann will ich es auch bei keinem anderen Verein mehr versuchen. Es gibt nichts Reizvolleres mehr", sagte der 49-Jährige. In den nächsten Wochen will er sich mit der Klubführung zusammen setzen, um über einen Kontrakt über den 30.06.2012 hinaus zu sprechen. "Wir sind immer im Austausch. Um Klarheit zu haben, sollten wir die Entscheidung aber vor Ende der Winterpause treffen", kündigte Veh an. Mit dem vorher ausgesprochenen Statement zum HSV sind die besten Grundlagen für eine längere Zusammenarbeit schon einmal gelegt worden. In diesem Sinne: Nur der HSV!
![]()
hier wird nicht lange gelabert, gibt direkt auffe Fresse
da sieht man, dass Neuer nicht zu ManU passt, ansonsten wäre doch eine Aktion wie von Cantona die passende Antwort gewesen![]()
z.B. Nils Petersen
Bei dem ist doch zumindest der Bedarf da, ihn der Konkurrenz wegzukaufen![]()
Fakten zur CL-Quali...
Sollten wir den Engländern ausm Weg gehn wollen, dann sollte City Arsenal am Sonntag am besten noch überholen.
wird schwer (sind doch schon vorne)![]()
Die Frage war natürlich auch völlig überflüssig... euch ist dabei bloß zu gratulieren!
Ne, eher Euch, wir sind in Topf 1 und kommen mit Real nicht in eine Gruppe![]()
Topf 1 zur not auch in der Euroleague![]()
Es macht aber keinen Sinn, den Spieler öffentlich bloßzustellen und medienwirksam in die 2. Manschaft zu verschieben, wenn ich ihn loswerden will und schon garnicht, wenn die Saison eh rum ist.
Damit senkst du die Ablöse doch automatisch.
Das ist doch das einzige, worum es geht. Bei nem anderen Verein hättest Du recht, aber VW (dem Konzern) sind doch 10 Mios schnuppe, wenn er dafür eine adäquate Werbeplattform erhält. Von daher ist es durchaus möglich, dass Magath hier im Sinne seines Arbeitgbers handelt;)
Minimum Europaleague, wenn die Schiris nicht immer gegen FC pfeifen auch CL
Da nächste Saison auch der vierte Platz reicht, können auch die Schiris den FC nicht aus der CL verpfeiffen![]()
kommsollen noch
Franz, ben Bators und ottl
Lichtgestalt![]()
![]()
Wo ist Behle äh Uli![]()
![]()
Vielleicht ist der Petersen ja so ne Granate, dass er regelmäßig spielt, aber als Zweitligastürmer zu einer Mannschaft zu gehen, die nur mit einem Stürmer spielt und der auch noch 25+ Buden in der Vorsaison gemacht hat, ist entweder wahnsinnig selbstbewusst, oder eben sehr schlecht beraten.
Sorry, Du wärest ein äußerst schlechter Berater, wenn Du Ihm nicht raten würdest, dass Angebot anzunehmen
Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich bei Bayern "durchsetzt", also in ein bis zwei Jahren absoluter Stammspieler wie zur Zeit Müller, Gomez, Robben,... zu sein, ist "relativ" gering, aber dennoch da. Wenn er es schafft, war es sowieso richtig, wenn nicht gilt es die Alternativen durchzugehen: Beim HSV kann er auch nicht davon ausgehen, uneingeschränkter Stammspieler zu sein, er kann genauso einschlagen wie Berg
. Wenn das passiert, ist es mit der "großen" Karriere sowieso vorbei.
Das entscheidende ist aber, dass ich mir sicher bin, dass wenn er bei Bayern einen Drei- oder Vierjahresvertrag unterschreibt und er einen seriösen Berater hat, er danach, selbst wenn er eine Minute nach Vertragsunterschrift Sportinvalide wäre, dennoch soviel Geld auf dem Konto hätte, dass es bis zum Lebensende ausreicht
Naja, soviele Titel holt die zweite Mannschaft bei Bayern ja nun auch nicht
![]()
Immerhin kann sie nächste Saison aufsteigen![]()
Ist die Feier am Marienplatz eigentlich direkt nachts oder erst am nächsten Tag;)
Na ja. Die Rückrunde war spielerisch schon sehr stark würde ich sagen.
Ne, wir waren doch nur so stark, weil ManU uns hat spielen lassen![]()
ne brauchen nen stürmer der adolfo valencia ist eher im fokus
Habt Ihr denn mittlerweile genug Kompetenz zu erkennen, dat Breno kein Stürmer ist![]()
Obwohl, son richtiger Verteidiger isser ja eigentlich auch nit (gell gandi
)
versteh ich nicht
Komm, ihr habt doch bestimmt schon ne offerte für Breno abgegeben![]()