Soweit ganz ok, nur hast Du noch vergessen dass ihr dann auch über Jahrzehnte in der Bayernliga bleibt
![]()
oder die Sache doch ne andere Wendung nimmt
Soweit ganz ok, nur hast Du noch vergessen dass ihr dann auch über Jahrzehnte in der Bayernliga bleibt
![]()
oder die Sache doch ne andere Wendung nimmt
Achja, deine Bayern hatten gestern übrigens auch weitergespielt und die hatten wirklich den Ball unter Kontolle
Hatten Sie nicht, der Ball war doch bei Altinflop![]()
![]()
Selbst Schuld, Sack net zugemacht
Doch, beim Subotic schon![]()
Komisch, sieht man garnicht auf dem Feld
Der Elferrat steht auch nicht aufm Feld;)
Bei uns heißt sowas Elferrat, und der ist wahrscheinlich kompetenter als der des HSV![]()
Na ja, wenn er von einem bevorstehenden juristischen Verfahren spricht, dem er gelassen entgegen sieht, heißt das doch nix anderes, als ob die tatsächlich die angeblichen Satzungsverstöße als Trennungsgrund vorschieben wollen.
Ist das http://www.tooor.de/forum/off-topi…e-im-knast.html noch deren Anwalt![]()
Wie geil. Man hat heutzutage nicht nur einen Anwalt, sondern einen MEDIENANWALT.
Ja und sich dann aber darüber aufregen, dass die Spielerberater anstelle der Spieler heute so einen Einfluss haben![]()
Quatsch, war bestimmt Robben
Wie war die Frage? Ich hoffe: "wer schießt das entscheidende Tor im CL-Finale;)"
endlich mal wieder ein schöner Tag!!!!
Glaubste, wir bringen es über die Zeit![]()
![]()
danke auch aus Braunschweig, 17 Punkte auf nen Relegationsplatz
Danke auch aus Koblenz, nur 4 Punkte auf nen Relegationsplatz![]()
![]()
Hat ja bestimmt auch beste Kontakte zu den Kickern aus Madrid und Barca![]()
biste irre, dann würde magath sich ja enttarnen
Aber so nen Mann kann man doch nicht ablösefrei gehen lassen, lieber jetzt schon den Vertrag zu verbesserten Konditionen verlängern![]()
haben ja schon die Ansage nicht mehr unbedingt jedes Spiel zu gewinnen
Achso, dachte dat wäre deshalb, weil der Ulli das Fernrohr noch am suchen ist![]()
![]()
Ich denk mal der Ulli kauft seit Monaten heimlich bvbaktien auf, um den kloppo feuern zu können
Oder die Doofmunder gehen an den punktprämien, die sie auszahlen müssen, pleite![]()
Sammer!!
Wie damals zusammen mit Lattek![]()
Keine Sorge, ich ärger mich genug, aber im Endeffekt is nich viel passiert,
Oh doch, wir machen uns lächerlich, das ist schlimmer, als die Punkte, die wir liegen lassen haben. Wenn der FCB 2:0 führt darf der Gegner überhaupt nicht dran denken, noch was zu holen. Der Tulpengeneral hätte in der 75isten gefeurt gehört, dann hätten wir wenigsten noch den jean Löring getoppt;)
Danke an Nürnberg und Bremen
Wieso, Schaaf oder Hecking als Nachfolger für unsere Gladiole zur Verfügung gestellt![]()
.
Wie peinlich ist das, wenn man schon bei einer 2:0 Pausenführung bei so einer Gurkentruppe, die gegn Duisburg nicht den Hauch einer Chance hat, noch verliert und man sich als Bayernfan darüber nicht mal wundert![]()
und Rensing hält nen Elfer
Dat schafft der nicht, unsere treffen doch beim Elfer nicht mal das Tooor![]()
schittegal
ich denke auch dass das Tooor in der 92. Minute 1909% sicher gefallen wäre
Der hat ja auch bestimmt 4 Minuten gefordert![]()
Wer will denn so ein Spiel sehen
Vorallem ist doch im Mai auch das Champions League Finale in Minga
Und der Robben ist bestimmt bei uns verletzt, für die Käsköppe läuft er aber auf![]()