bis ihr mal wieder nach Berlin fahrt, muss wohl erst die Bundesgartenschau dort veranstaltet werden
Nö, wir fahren während der BUGA bei uns nach Berlin;)
bis ihr mal wieder nach Berlin fahrt, muss wohl erst die Bundesgartenschau dort veranstaltet werden
Nö, wir fahren während der BUGA bei uns nach Berlin;)
Berlin....Berlin....wir fahren nach Berlin
Zu Union nächste Saison![]()
4) haben die Bayern sich bei den letzten 2 Pokalauftritten auf dem Tivoli aus dem Wettbewerb verabschiedet, und ich halte unsere Truppe jetzt für spielstärker als 2004 und 2006.
Und genau deswegen werdet Ihr Ausscheiden, weil ihr wohl nicht wegen der Spielstärke weitergekommen seid;)
(oder hat Delzepisch seine Karriere doch noch nicht beendet![]()
![]()
Bin hin- und hergerissen, welchen Gegner ich mir für's Viertelfinale wünsche, aber mein Gefühl sagt mir, dass wir in Koblenz größere Chancen hätten als zu Hause gegen Lautern.
Fussi ist kein Wunschkonzert, stellt Euch auf ein Auswärtsspiel ein;) (obwohl, die Hälfte Eurer Manschaft kennt das Oberwerth ja besser als die Schauinslandarena)![]()
Heimspiel Koblenz/ Kaiserslautern wäre nett . . .
Ja, allerdings, nur wär das Heimspiel aufm Oberwerth![]()
[url=http://www.rhein-zeitung.de/regionales_art…rid,180465.html]Pokalspiel TuS Koblenz gegen den FCK fällt aus - Regionales - Rhein-Zeitung[/url]
Können die Bauern doch im Pokal überwintern![]()
Glückwunsch
bitte um 21:00 nochmal posten![]()
Im Pokal gibts die nächsten Fünf
wobei das bei unserer Hintermannschaft nicht unbedingt reichen muss![]()
Am 16.01.2011 steigt für uns das wichtigste Spiel der Saison.
Aber leider ohne Tiffi
Alles außer verlieren!
OK, schlage vor, Ihr konzentriert Euch ab sofort ausschließlich auf das Spiel;)
GW zur Meisterschaft!
Aber ma ehrlich: Gegen internationale Topteams gewinnt ihr mit der Defenesive keinen Blumentopf... nach dem Sieg gegen Inter würd ich euch gern ma gegen Real sehen!
Real und Viertelfinale
![]()
Leider kann ich das nicht beurteilen, ob der Thomas Kraft die Qualitäten eines M. Neuer hat ...
Die Frage beantwortet sich doch fast von selbst; selbst wenn er von der Qualität her gleich wäre, ist Neuer doch 3-4 Jahre weiter (an Erfahrung) und hat bewiesen, dass er seine Klasse auch im "Realbetrieb" hat und nicht nur wie z.B. Rensing / Gospo / Wessels und Co. mal als 2. Torwart ein paar tolle Spiele gemacht hat. Der Neuer hat in seiner 2. vollen Saison auch ne Menge Böcke gehabt, die jeder junge TW haben wird, aber aus dem Alter ist er jetzt raus. Gerade nach der Verlängerung von Schweinsteiger besteht in den nächsten Jahren doch die realistische Aussicht, in der CL unter die TOP 4 zu kommen und diese nicht nur "aus Versehen" bzw. unter glücklichen Umständen gewinnen zu können, wenn wir einen Weltklassetw im Tor haben
Dass da früher Fehler gemacht wurden zwecks Verträge ist uns wohl beiden klar....
Jau, so vor 150 Jahren bei Vereinsgründung![]()
Jena heute mit einem wichtigen Sieg gegen die Dynamos
Der wichtigere 1:0 Sieg war an Deinem Wohnort;)
Schalke 0:5 FC Bayern
Hier nur Endstände, keine Zwischenergebnisse![]()
Spanien /Portugal haben´s auch echt verdient.
Jo, am besten pro Land 20 Stadien mit ner Kapazität von jeweils 100.000 Zuschauern bauen und dann 2020 nen neuen Rettungsschirm von der EU (bzw. Deutschland) aufspannen lassen (aber danach wird sowas nie wieder passieren)![]()
![]()
Stimmt... Rostock weiß ja wie das ist `ne Losermannschaft zu haben und in die 3.Liga abzusteigen. Wie ist die Luft da unten so ?
Ist gar nicht so schlecht in Liga 3, Stahli wartet schon![]()
er hat ja nicht geschrieben, dass sie welche geholt haben
Klassenerhater der Herzen![]()
Immer schön auf dem Boden bleiben! Ihr habt gegen Schalke gespielt
![]()
Richtig, spätestens am 21.12. habt Ihr ne richtigen Gegner;)
hat du echt vorvorverkauf verpasst?
fands auch grenzwertig, das es die Tixx nur über den japanischen Shop gab![]()
nein
Wenn wir ins FInale kommen vergeigen wir das nicht noch
kann Dir für den Fall de Fälle schonmal einen Tip geben: Genau wie in der Bundesliga;) ist auch ein CL Finale manchmal erst in der 94. Minute entschieden![]()