Beiträge von urbar
-
-
Glückwunsch

bitte um 21:00 nochmals posten

-
er muss erstmal zu euch wollen...ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er trotz der ausstiegsklausel nächstes jahr noch bei uns spielt.
Wenn Uli Euch als Konkurrenz ansieht, kauft er für den Preis den Sahin zur Not auch fürn Gerland;)
-
Hier kann dann endgültig zu

wieso

Der Spielbetrieb solle unverändert weitergehen, hieß es.
-
Wenn Ihr nach mehr als 100 Jahren schon zu der vernünftigen Erkenntnis gekommen seid, dass Königsblau schei.. ist, hättet Ihr doch direkt schwarz gelb und nich grün nehmen können

-
So, jetzt kann doch endlich mal ein Mod den Flagschiff-Fred wieder aufmachen, dann kann die Aufholjagd beginnen

-
"von Seiten des Vereins nicht in den freien Verkauf gegeben werden..."
also werden sie bei Krause oder Rupprecht angeboten

oder "unter der Hand" an andere Fanclubs verteilt
oder von der AG verkauft
Jedenfalls ist durch obigen Satz ne Menge an Spielraum, die Karten zu verkaufen, ohne dass man "gelogen hätte"
-
-
Glaub ich erstens nicht und zweitens wären sie ohne die dreien und ohne weitere Neuverpflichtungen auch ziemlich schnell weg vom Fenster. Deine Rechnung ist also eine Milchmädchenrechnung

Dann wäre doch alles in Ordnung;)
-
Jetzt hats geklappt.
Danke
Hat der Felix jetzt echt den Ormus abgestellt

-
Felix hat Ormus auf der Misimovic Fehlerseite laufen!

Und hat versehentlich den Aka nicht gelöscht, sondern gekauft, weil er ihn für ein japanisches Talent hält

-
Hallo Schalkerfans

habe die Zugangsdaten für das Ticketshop! Gersten war ich noch drin.
Heute komme ich nicht rein. Wenn ich ein neues Passwort anfordere kann lädt die Seite nicht.Spinnt das System ab und zu, mache ich etwas falsch, bzw. was kann ich anders machen !?!?!?
DANKE
Wart noch 5 Minuten, Felix drückt gerade wie verrückt F5 ob er noch ein loginfenster zu einem Transfer bekommt

-
...45 Minuten hat Louis noch Zeit....
Bei Magath reicht das bestimmt noch für 3 Spieler

-
Bilanzsumme steigt in Höhe der Ablösesumme (also NICHT bzgl. Raul). Die GuV ist erstmal nicht betroffen. Und über einen best. Zeitraum werden die Werte dann abgeschrieben (glaub 5 Jahre i.d.R., ältere Spieler ggf. schneller), was sich dann auf die GuV auswirkt und den Bilanzgewinn schmälert. Verkaufe ich einen Spieler teurer als er in der Bilanz steht entsteht ggf. (steuerpflichtiger) Gewinn.

Noch Fragen?

btw: Cash is king

Wo ist jetzt die Relevanz bei Euch

-
Stimmt schon. Aber spätestens nach seinem ersten Tor hätte ihn wieder ganz Hamburg lieb.

Ganz Hamburg bestimmt nit;)
-
Der ist nicht mehr und nicht weniger fußballn.utte als 99% seiner Berufskollegen.
Ist das restliche % mehr oder weniger fußballn.utte

-
Ist ja ein harter Kampf um die RLP-Meisterschaft in diesem Jahr

-
Jetz kommen gleich die Lauterer und erzählen einen von 1:4 und dann noch 7:4 gegen Bayern, aber das war zu Hause.

Nä, ist noch 3 Stunden hell, die sind alle noch auf den Feldern

-
hey hey hey hier kommt hamburg

Wie jede Saison so bis Mitte April

-
geh in den Keller

Mach ich spätestens im Frühjahr, dann hann ich dort die Pfälzer Bauern grüßen