Danke für die Punkte
Bitte schön, sind dem Kurti seine Millionen doch gut investiert (oder zahlt ihr dieses Jahr vielleicht mal Stadionmiete
)
Danke für die Punkte
Bitte schön, sind dem Kurti seine Millionen doch gut investiert (oder zahlt ihr dieses Jahr vielleicht mal Stadionmiete
)
Ich denke äääääh, wir haben äääääh auch noch ääääääh Haas.
Nene, ich bin ganz bei dir. Micho is zwar schon seit einiger Zeit auffem absteigenden Ast, aber als 3. IV muss man den halten, oder halt nochmal jemanden holen, Hummels z.B. ...
Im Winter habt Ihr auch alle rumgeheult, wir hätten zuviele Leute abgegeben, dann wurden halt Contento und Alaba gebracht. van Gaal arbeitet halt im Gegensatz zu Magath liebr mit einer kleinen Gruppe
Denke mal Koblenz wird in Aalen gewinnen.
Cannizaro wird wohl so in der 75. igsten einen Standard zum 2:1 verwandeln;)
einen Monat gepennt![]()
![]()
Lass ma! Wir fahren die Saison wieder nach Berlin!
Ja, aber höchstens um Deutschland - Türkei zu schauen, oder habt Ihr ein Freundschaftsspiel bei der Hertha![]()
stimmt, grade nochmal nachgeguckt. Kenn mich so weit unten schlecht aus
Dann besuch mal Deine Heimatstadt;)
meinste die steigen alle drei auf?
![]()
![]()
Selbst wenn wirds schwer, gegen die in einer Liga zu spielen
Wie Hoeness richtig sagte: Wenn die 26 jährigen Superstars in die Bundesliga kommen, dann kann man das noch mal besprechen. Leider ist es aber nach wie vor so, dass nicht mal Bayern ne Chance hat z.B. einen Fabregas oder einen Torres oder einen Nani zu bekommen. Von der allerersten Messiliga mal ganz zu schweigen.
Ne, aber immerhin BLEIBEN mittlerweile einige Spieler bei uns, Schweinsteiger und Lahm sind doch auf einem Level mit den von Dir genannten (und im entsprechenden Alter)
habt ihr schon die Hosen voll
10.000 Lautrerheimspiel:)
Ach Du Schande, dann ist die Autobahn ja mit Traktoren überlastet![]()
bitte kontext beachten bevor es nachher wieder heisst die bekloppten kölnas
wer ist dat, kenne nur Kon Schramm![]()
![]()
hier alles bestens!!!
hab meinen matchschal an die bürowand gehangen und mein kollege (düsseldorf-fan) hat sich sehr gefreut über diesen anblick am morgen
Dann schönen Gruss aus Koblenz;)
Jepp, internationale Geschäft erreichen wir diese Saison nur über den DFB-Pokal![]()
![]()
![]()
![]()
Jan Ullrich - Ausgebrannt und unterlegen - Sport - sueddeutsche.de
Er appelliert nur "an alle Medien, unsere Privatsphäre zu respektieren und zu wahren". Seine Familie und er gingen davon aus, "dass Nachfragen bei Freunden, Verwandten und in unserem sonstigen Umfeld unterbleiben". Jan Ullrich würde die Dämonen der Vergangenheit gerne loswerden.
Hier kann zu![]()
![]()
Auf der anderen Seite kann es aber auch viel kosten im worst case
Wieso kostest viel, wenn Ihr drinbleibt![]()
![]()
Hallo,
Viele leute in Holland argern sich an Torliet van Arjan Robben im Bayern Arena.
Stimmt, alle Gästsfans![]()
Fall Lance Armstrong - Neue Fragen an die UCI - Sport - sueddeutsche.de
Armstrong muss doch unschuldig sein, wenn er den Anti-Doping-Kampf mit Spenden unterstützt![]()
ich könnt ma fürn sv hückelshoven anfragen
Als Nr. 1 oder als Ersatz![]()
![]()
Lange keinen Ex-Kowelenzer mehr verpflichtet![]()
Kapllani...
Guter Mann, ist immerhin mit uns abgestiegen![]()
Raul wird jetzt wohl die 22 Mil. die Schalke an Gehalt einspart und die 17 Mil. Ablöse für Rafinha, Westermann und den Rest einstreichen.
Zur Winterpause hattet ihr gefühlte 50 Spieler unter Vertrag, die (zumindest der Öffentlichkeit gegenüber) damit begründet waren, dass dies "Vorgriffe zur neuen Saison seien". Dies ist nun eingetreten, d.h. mit dem Weggang der genannten Spieler ist Magath ungefähr da, wo er im Winter eigentllich sein wollte. Ist ja schön für Euch, das "Winterziel" erreicht zu haben, aber ob jetzt noch soooooviel Kohle für weitere Investitionen da ist, wage ich zu bezweifeln. (Was natürlich im Fussball nicht heißt, dass nicht trotzdem investiert wird).
P.S. was mach eigentlich Euer Albert S.![]()