war das letztes jahr nicht noch anders?
Wär besser anders gewesen![]()
war das letztes jahr nicht noch anders?
Wär besser anders gewesen![]()
Ich ziehe Rückschlüsse aus Interviews, Verhalten in der Öffentlichkeit und dem was man so im TV sieht. Ich habe ihn noch nie aus der Nähe gesehen, geschweige denn mich mit ihm unterhalten. Ich kann da sicherlich auch völlig falsch liegen, aber so'n bisschen Menschenkenntnis trau ich mir eigentlich zu.
Und warum biste dann Lehrer geworden![]()
![]()
![]()
das mag ja sein (auch wenn ichs nit glaube), aber es wird bestimmt nicht im interesse der bayern sein...nur darum gings ja
Ne, es ging darum, dass unsere Verantwortlichen, allen voran KHR mal wieder ihr Maul aufreisen und so tun, als hätten sie das Heft des Handelns in der Hand. Ham se aber leider nicht, Fronck kann machen was er will. Ein Jahr vor Vertragsende muss man schon nen bekloppten Scheich oder die Wohlfahrt in Form von Uli Hoeneß damals bei Dredsen und Zickler (sorry Bankster;)) treffen, um noch nen vernünftige Ablösesumme zu bekommen.
De facto bestimmt ganz allein Fronck, wo er nächste Saison spielt![]()
so blöd sin die bayern nit, den nit zu verkaufen wenn er nit verlängert...der spielt jetz schon wenig wg. verletzung un wenn nit immer gut... dat kommunizieren die nur nach außen hin...
und wieso soll Fronck nicht noch ein Jahr warten und sich ca. 20 - 25 Mios Handgeld selber einstecken
Dass ist genau dasgleiche Sch. Gelaber von KHR (nicht KR7
) wie 2005/06 bei Ballack. Wahrscheinlich tönt er im Winter, dass der FCB sein Angebot zurückgezogen hat![]()
yves eigenrauch soll ja sogar mal ein buch gelesen haben
und wo hat der gespielt?
Dat hat er aber bestimmt erst nach der Karriere zugegeben, aber vielleich kämpft Zwanziger ja dafür, das sich mal ein Aktiver outet![]()
Ganz ehrlich wäre es mir sch. egal, ob er sich mit uns identifiziert, er soll "Bälle halten"![]()
Hä?
Sind datt nit die 3 Mainzer Torleute![]()
. Von dadaher
--> guter Transfer, auch wenn ich einklich ein Adler-Fan bin.
Im Verhältnis zu Müller, Wache und dem Klo![]()
Keine Ahnung, nachdem ich mich aus dem Menschenknäuel gelöst hatte, war die Meisterschale schon übergeben.
Eben, und ich denke, so ging es einigen (unter anderem auch Olli;)), von daher hätte er sich auch einen ... können, und ich könnts nicht verurteilen![]()
Die Kahnsche Eckfahnenaktion in HH fand ich übrigens auch scheiße.
Hast Du in dem Augenblick wirklich auf so was geachtet![]()
Ribery wird uns, genau wie Ballack damals, nächste Saison ablösefrei verlassen![]()
Die können ja den Kurti verpflichten, mit dem scheinen solche Konstellationen problemlos zu lösen sien
Ist Eilhoff damit der Spieler, dem die meisten Punkte in seiner Karriere abgezogen wurden![]()
Petit Aussage finde ich am schockierendsten!!!
Vor allem das er das auch eifach so zugibt!
Ich vermute mal, der spielt, weil ihm der ÄFFZEH so am Herzen liegt, für lau und hat kein Geld, um sich Sky zu leisten und der Stream ist halt immer zusammengebrochen![]()
was soll eigentlich urbar heißen?
Fragste beim User Hamburch auch nit nach![]()
![]()
Es steht nicht im Kickerartikel aber die ISU oder CAS , weiß ich nichtmehr genau, hat ihr vor Monaten vorgeschlagen sich darauf untersuchen zu lassen bzw. das Blutbild genauer zu untersuchen. Damals hat sie abgelehnt.
In der Zwischenzeit einfach mal alles Anzweifeln von Fehlerhaften Maschinen bis zu korrupten Weltverband spricht für mich nicht gerade für ihre Unschuld...
Edit: Hier eine andere Artikel zum Thema
Was sollte sie den sonst tun, wenn sie wirklich unschuldig wäre![]()
so siehts aus hinten ausser rost totalausfall,
also boa muss donnerstag spielen
aber bei unserem trainer ist alles möglich
Wie, ist Labadingens nicht mehr bei Euch![]()
![]()
Wir nich und jetz raus aus unserm schönen Fred. Paderborn spielt nächstes Jahr inner Liga weder gegen K'lautern noch gegen Koblenz ...
wieviel Punkte bekommt ihr denn abgezogen, dass ihr absteigt![]()
![]()
![]()
Ja, genau. Jetzt seid ihr wieder aufm Relegationsplatz!
andere wären dort gerne![]()
Da wird mir echt Angst und Bange, wenn ich die Verfassung von den beiden sehe.
Poldi ist ja schon schlimm, aber was Klose abliefert ist unterm Gefrierpunkt
Vielleicht läufts ja wie 2002 und er macht gegen Ghana 3 Buden und die retslichen Spiele gewinnen wir 1:0 (und Ramelow verzichtet im HF nicht aufs taktische Foul
)
Aber Hauptsache in der Nationalmannschaft gesetzt...
Klose + Poldi, unser Traumsturm![]()