Ausschluss der Öffentlichkeit?
entspricht (fast) einem normalen Heimspiel (zumindest zu Regionalligazeiten)![]()
Ausschluss der Öffentlichkeit?
entspricht (fast) einem normalen Heimspiel (zumindest zu Regionalligazeiten)![]()
München (olympiastadion) mit Steher Innenraum
mit bissl Glück geht Schnusi ja 2010 endgültig in Rente
Nach dem Wiederaufstieg?![]()
![]()
wenn man bedenkt, wo Engers spielt ...
durchaus beachtliches Ergebnis
Normalerweis am "Wasserturm" in Engers, oder sind die in ein anderes Stadion ausgewichen?![]()
![]()
meinste schnusi, rutten und kevin lesen hier mit?
Bei zumindest einem der Drei genannten habe ich ernsthafte Bedenken, ob er das überhaupt kann![]()
6:0
Die müssen sich "Mut anschießen" vor dem Duell gegen uns![]()
Eben ma das Interview von Uli zur Ribery-Watschn gesehen:
Ja , denke auch, dass der Görlitz gesperrt gehört, wie er mit voller Absicht mit dem Kopf in Froncks Hand reinläuft![]()
die Gefahr ist gering ...
gering ist ein wenig untertrieben![]()
![]()
sauber, Ulli machts noch bis Ende 2010 und solange kann der Olli Praktikum bei S04 machen, um zu sehen, wie es nicht geht
Nene, Schlake kauft dann den Lell für 10 Mios und gibt Rafinha noch kostenlos dazu, danach wird der Oli gegen 10 Mio Abfindung gefeuert und macht dann kostenlos Ulis Nachfolge;)
So ,zur neuen Saison kommt ein neuer Trainer.
gruß Watson
Der Fach hat wohl keinen Bock auf Liga 3![]()
schade, geht aber auch ohne Miro
sturm mit froonk und Toni ist auch nicht zu verachten
Dann macht es bums, dann gibts ein Tor und alles schreit der Müller vor:)
scheiß hansa
Jau, willkommen am Freitag in der schönsten Stadt an Rhein und Mosel;)
Zum Thema durchschnittliche Mannschaft: Vor zwei Jahren war die Mannschaft noch sehr viel durchschnittlicher und trotzdem wurde Real Madrid rausgeworfen. War meines Erachtens auch das bisher letzte ganze große FC Bayern - Highlight, daher würd ich mir nen großen Gegner wünschen.
Zum Thema Christiano Ronaldo: Die deutsche Fußballnationalmannschaft hatte beia EM auch sehr erfolgreich nen Arne Friedrich gegen den gestellt. Den schätze ich etwa gleichstark mit Oddo ein. CR allein ist also noch nicht unbedingt ein KO-Kriterium.
Eben, die waren und sind die letzten jahre auch nicht mehr als Durchschnitt (was die europ. Spitze angeht, von Niveau her so zwischen 6-12 in Europa). Selbst Milan mit ihrer Altherrentruppe hatte uns im Rückspiel dermaßen die Grenzen aufgezeigt.
Von daher brauchen wir schon ne Menge Dusel (ok, dass haben wir ja
), wenn Barca oder einer der 3 Top_Insulaner rausgekegelt (ach ne, das macht ja der mehmet) werden sollen, von daher ist Arsenal mein absoluter Favorit
Ich will Manchester, Liverpool oder Barcelona.
Wieso oder, das sind doch die Gegner im VF, HF und Finale![]()
weiß nit, ob das hier richtig ist ... aber der jan fährt u.a. mit kollege mike kluge beim 24 stunden-radrennen auf dem nürburgring mit ... wer schon immer gegen ihn antreten wollte, darf das gerne machen ... ist offen für alle teilnehmer
Klar, wenn Du vorher genug einschmeißt
(Du hast ja dann niemanden betrogen)![]()
Unter diesen Umständen kommen wir am Freitag fast als Favorit auf den Betze;)
1:1 von Leverkusen is perfekt ! Nu müssen se in Berlin gewinnen...
jau, aber nicht unbedingt das Pokalfinale ![]()
Berlin, Berlin, Wir fahren nach Berlin!!
Endspiel:
Werder - Mainz
gibts das "kleine finale" doch noch?![]()
![]()
Ahwas, das wird schon. Tippe auf einen ungefährdeten 1:3-Auswärtssieg.
Lieber mal morgen Augsburg weghauen![]()
GW zur Auslosung;)