Hallo,
habe einmal HF Do Kat 1 und würde gerne gegen eine billigere Kategorie tauschen (mit Wertausgleich versteht sich). Der Tausch könnte vor dem Stadion in Dortmund stattfinden!
Grüße
Hallo,
habe einmal HF Do Kat 1 und würde gerne gegen eine billigere Kategorie tauschen (mit Wertausgleich versteht sich). Der Tausch könnte vor dem Stadion in Dortmund stattfinden!
Grüße
War seit gestern 0:00 Uhr noch was gelb?
Suche noch Last-Minute 2x VF Frankfurt. Wohne etwa 10 min vom Stadion entfernt und könnte die Tix überall abholen!
Hallo,
suche noch für das Spiel in Frankfurt heute Abend 2 Tickets, Kategorie egal!
Wohne 10 min vom Stadion entfernt und würde die auch sehr kurzfristig abholen!
Grüße
Schau doch mal im Tausch Forum, dort gibt jeder seine Tickets füt VF HH zum Originalpreis ab!
Wer will nen Login für 1x VF HH Kat 1??? Schnell pn!!!!
Willkommen im Club!
Hallo, suchst du oder hast du Italien - Ukraine? Wenn du suchst würde ich die Tickets mit dir tauschen?
Hallo,
biete 2x VF Hamburg zum Tausch an. Freue mich über Angebote!
Viele Grüße
Hallo,
wie funktioniert das mit dem Weltmeister Ticket. Wenn ich online geguckt habe waren die Tickets immer viel teurer als insgesamt 59 EUR. Deshalb bin ich von Frankfurt aus mit dem Auto nach Berlin, Hamburg und Hannover gefahren, was vom Sprit her wahrscheinlich 10x so teuer war!
Grüße
Hallo,
biete 2x VF HH und würde gegen jedes andere VF oder HF tauschen, vorzugsweise Berlin.
Viele Grüße
Robbur hat den Link bekommen!
Wer will nen Link für 2x VF Hamburg Cat3 , SCHNELL
Könnte dir Spanien gegen Frankreich Kategorie 1 für heute Abend anbieten. Bei Interesse, meld dich am besten per PN.
Grüße,
Mike
Hallo,
biete 2x AF Hannover Kategorie 1 weil mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist. Karten wären in Frankfurt abzuholen.
Am liebsten Tausch, aber auch Verkauf. Angebote bitte per PN.
Grüße