Oben genannte Karten Kategorie 1 s.b., 5te Reihe hinter der Trainerbank, zum EK für 60 pro Stück jetzt in Frankfurt abzuholen.
Beiträge von Mikeb
-
-
-
Hallo,
habe 2x Ita - Czr Kat 1 s.b.
und suche
AF München,
AF Stuttgart,
VF Frankfurt,
HF beide...KEIN VERKAUF, NUR TAUSCH
(Wertausgleich versteht sich von selbst)
Grüße
-
Hallo,
habe 2 Plätze für Polen - Costa Rica Kategorie 1 s.b zum EK Preis abzugeben. Plätze sind in der Mitte in der 5ten Reihe, ich glaube vor der Trainerbank und neben dem Gang wo die Spieler einlaufen, also hautnah am Geschehen!
Würde gerne auch tauschen gegen zB Ghana - USA oder Kroatien - Australien bzw gerne auch besseres
Karten müssen in Frankfurt abgeholt werden!
-
Hat jemand nen Fehlerlink für HF München!?
-
-
-
Hallo,
habe 2 Karten für Deutschland - Ecuador Kategorie 1
und suche
Argentinien - Niederlande in Frankfurt
AF München
VF Frankfurt
(natürlich auch HF)Alles natürlich mit Wertausgleich! Wenn sich was ergibt würde ich mich freuen!
Grüße,
Mike
-
Auf der spanischen Seite ist (war?) Ukraine -Tunesien GRÜN!
-
Zitat von sanch0
Auch wenn es eigentlich für den Resale-Thread ist, aber weil da gerade nichts los ist, noch eine Anekdote zu Logins und Cookies:
Gerade war die eine Karte PK 4 für Spanien-Ukraine wieder in den Resale, die ich heute mittag schon verpasst habe, weil nach der Dateneingabe immer ein Fehler kam.
Meine Mitbewohnerin hatte auf ihren Rechner 30 Sekunden vor mir den Login und bekam einen Cookie, konnte das Ding klarmachen, und wir können am Mittwoch noch jemand zum Spiel mitnehmen.
Bei mir gab es dann den Login für das Package ohne Cookie, und zum Spaß habe ich die Seite noch etwas weiter beobachtet, zehn Minuten danach kam das Package wieder auf die Seite, und es gab wieder einen Login ohne Cookie.
Könnte also sein, dass Logins ohne Cookies für Packages sind, die eigentlich schon weg oder zumindest gerade für jemand anders reserviert sind, die aber noch im System rumgeistern.
Wird Zeit, dass morgen bei Eventim wieder wer arbeitet, und den Saustall aufräumt.Aber wieso hab ich dann auch keinen cookie bei gelb bekommen?
-
hatte heute für resale 2x cro - bra ungefähr 10 Logins, für normal gelb 1x! hab jedes mal ohne cookie backen nach dem login ne cookie fehlermeldung und mit cookie b
acken nach dem daten prüfen nen fehler bekommen!!!
-
-
Jedesmal nach Daten eingeben:
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:"
Weiss keiner woran das liegt???
-
-
Zitat von alexandre
ich krieg ständig diese "vorgang konnte nicht durchgeführt werden"-meldung nach den daten...AARGH!
Ich auch, hatte eben 10 Logins für Bra - Cro und nach dem Daten eingeben steht da nur:
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt."
-
Zitat von Bachl
Hallo!
War jetzt länger nicht da. Hat sich am Fifa-Server irgendwas geändert?
Immer wenn ich einen Login hab und mich einloggen will kommt: "der Bestellprozess kann nicht fortgeführt werden ..."
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal!Würd mich auch interessieren, habe vorgestern min 10 Login für Bra -Cro aus dem Resale gehabt und jedes mal diese meldung bekommen. als ich mir dann ein cookie gebacken habe, bin ich zwar beim login durchgekommen, aber als ich die daten eingegeben hab bin ich nach "daten prüfen" an einer warteraumähnlichen seite gescheitert bei der es aber nciht weiterging!?
-
-
hat nicht zufällig jemand nen Link für Bra -Cro??
-
hab die schnauze voll von dem mist! konnte bisher noch keine einzige karte für mich abstauben in der letzten woche! versuche jetzt seit einer woche af, vf oder hf karten zu bekommen, wo fast die ganze zeit etwas gelb waren und ich bekomm gar nix!
-