Beiträge von Mikeb
-
-
-
Haaalllooo... Klappt das auch in mehreren Tabs und wenn ja dann wie erkennt ihr wenn ihr nen Loginscreen in nem hintergrundtab bekommt??
-
Kann man etwa auch mehrere Tabs nutzen?
Ich dachte dann erkennt das Ormus Tool den Login Screen nicht mehr??
Wie erkennt ihr ob ihr dann einen habt, checkt ihr andauernd jeden einzelnen Tab?
-
Mal ne Frage, habe einen extra Monitor an meinen Laptop angeschlossen auf den ich auf meinen ganzen Spielen rumhämmer arbeite jedoch auf den Hauptmonitor, dh die Fenster sind alle im Hintergrund. Erkennt Ormus trotzdem den Loginscreen und hört auf zu reloaden?
-
Habe jetzt 18 Fenster offen und hämmere auf den Spielen rum...
-
Hallo, erstmal auf der Spanischen Seite gibts noch paar Tickets!!!
Was ist den ein Fehlerlink? Heisst das etwa das auch wenn alles schon stundenlang rot ist ich immer noch Karten aus einer vorigen Gelbphase bekommen kann???
-
Heisst das auch wenn alles stundenlang rot ist habt ihr noch karten aus der gelbphase bekommen?????
-
Ich weiss nicht obs jemand gesehen aht, aber es gab heute und gestern TST7 Serien für England. Hab 1,5 Tage drauf rumgehämmert und schließllich einen Login bekommen als ich von meinem PC weg beim Mittagessen war....
-
Meint ihr es kommt jetzt noch was?
Hab nochmal eine Frage an diejenigen unter euch die schon erfolgreich waren: Wenn eine Gelbphase startet, versucht ihr erstmal euch eine ganz schlechte Karte (iran - Angola) zu holen um den Cookie zu bekommen oder legt ihr direkt los und hämmert auf die spiele die ihr sehen wollt?
-
Muss ich die AKATime Cookie eigentlich durchgehend löschen oder erst zum Schluß wenn ich den ftwc...cookie erhalten hab?
-
Hallo,
hatte eben 2 Karten für Brasilien Kroatien am Strart. Nachdem ich alle Daten eingegeben habe und auf Daten prüfen gehe kommt ein Seite mit einer Fehlermeldung, die mir irgendwas mit Cookies erzählt!? Muss ich in meinem Firefox irgendwelche Einstellungen vornehmen, ich meine Cookies sind aktivert!
Habe so auch schon zwei Halbfinalkarten verloren!
Bitte helft mir!!!
Danke im Voraus