Beiträge von Pac
-
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Pac:
Was ist denn mit dem Forum nach der WM geplant?
kommt zeit kommt rat aber lasst euch überraschen und keine sorge wir bleiben euch erhalten. oder wie heisst der spruch wir kommen wieder keine frage ?
-
Zitat von pospo
Oh weh: Podolski und Klose sind über jeden Zweifel erhaben. Laut ARD hat Deutschland schon gewonnen.
Ich klopfe mir auf die Schenkel, wenn man einen Podolski höher einstuft als einen Hernan Crespo. Crespo (zwei Tore im CL-Finale 2005), Stationen wie Milan und Chelsea, Podolski grade mit Köln abgestiegen.
da hat einer unseren prinzen beleidigt auf ihn packt ihn
-
so re also wo is mein login für 2x VF GE ? gibt auch die ehrenmitgliedschaft auf lebenszeit und wer war nicht artig ?
-
Zitat von redMUC
danke da war wieder wer schneller
-
-
och also bevor ihr euch da die logins zuschickt lieber alles an mich
-
oder das plugin hat gesponnen kann auch sein. egal es stimmt auf jeden fall und naja schauen wir mal wie der abend weitergeht.
Gruss
-
Rot gegen Ghana und 2:0 Brasilien also nein du verpasst nicht wirklich etwas
-
kann mal bitte wer die hamburg tickets abholen ich möchte in ruhe auf GE hämmern
-
Zitat von planet-ice
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Tiene reservadas las siguientes entradas:
#59: (Cuarto de final) V51 - V52
01.07.2006, Gelsenkirchen cat. 3 Precio por unidad 85,00 EUR
Importe total de las entradas individuales
Más tasa de servicio
Importe de facturación y pago
85,00 EUR
5,00 EUR
90,00 EUR
und das gleich 3 MAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLjetzt bin ich eifersüchtig ich habs nich gepackt.
Trotzdem danke an alle die mir was geschickt haben ! ihr seit echt top
-
wenn wer GE hat plz PN me muss jetzt auch ma spammen hab hier gerade stress und hab die phase verpasst PLZ
2x egal welche kat
-
-
-
-
wieso das spiel is doch 1:0 für italien ausgegangen oder hab ich jetzt hallos ?
-
ok also wir machen nen deal ich geb ruhe und meckern nichmehr und einer von euch gibt mir ne karte für freitag dann hab ich 2 spiele gesehen deutschland wird weltmeister und alle sind glücklich was haltet ihr davon ? und ausserdem wer 10 karten fürs finale noch übrig hat der wird doch nen viertelfinale springen lassen können oder
-
Zitat von Joerg303
hör bitte mit dem Spiegel auf. Ich kann das nicht mehr hören
ihr seit lustig was meint ihr wieviele schlaflose nächte ich danke dieses artikels hatte und habe.
aber nich klagen weiter F5 hacken mir gehts ja nicht besser als euch. Eher noch besser da ich mich beruflich ständig hier auf der Seite rumtreiben darf