Also aufgrund der Ticketvergabe haben wir den Termin nun auf Samstag 23 Uhr vorverlegt. Es tut mir leid aber nach hinten können wir den Termin nicht schieben.
Hier spielen viele Faktoren eine Rolle und ich werde mich bemühen die Ausfallzeit so gering wie möglich zu halten. Ich habe bereits mehrere Testläufe gemacht und ich verspreche euch das wir die Downtime so kurz wie nur ihrgendwie möglich halten.
Wir bitten aber um euer Verständniss das wir dies nun machen müssen.
Beiträge von Pac
-
-
Also zumindest ich mache das ganze Hauptberuflich. Wenn auch für das Projekt tooor nicht 100% meiner Zeit zur Verfügung steht.
Ich denke aber das hier ein kleines Missverständnis vorliegt. Wir haben die Umstellung für Samstag 23 Uhr geplant weil wir davon ausgehen das dann auch die Abendschicht feierabend macht und die Nachtschicht fängt an dem Tag halt etwas später an
Aber wir haben uns bei dem Termin etwas gedacht das ist richtig. Lasst euch überraschen und ich hoffe ihr seit von den neuerungen begeistert den da steckt ne Menge vorbereitung drin.
-
Zitat von hummelball
Pac: was heisst denn hier smalltalk? Das sind immerhin konkrete Spruch- und Designvorschläge..
entschuldige den smalltalk habe ich bereits entfernt und habe dies nur als kleine zukünftige erinnerung stehenlassen.
eure konkreten Spruch- und Designvorschläge sind uns selbstverständlich willkommen und werden von uns auch schnellstmöglich umgesetzt werden. -
könntet ihr bitte beim thema bleiben. das ganze wird ein wenig unübersichtlich wenn hier zwischendurch noch smalltalk betrieben wird.
Vielen Dank
-
die werbeaktion ist erstmal am sonntag ausgelaufen. ausserdem wollte tooor da nochmal etwas am code modifizieren.
ob das das problem beseitigt hat müsstet ihr mir sagen da ich nach wievor das problem nicht nachvollziehen kann da es bei mir nicht auftaucht. und einen 2003 server mit mozilla aufsetzen ist leider auch nicht möglich.
Sollten wir nochmals layerwerbung auf der seite schalten und es kommt zu problemen meldet euch bitte damit wir diese schnellstmöglich beseitigen können.
Vielen Dank -
Hallo zusammen,
wir verfolgen nun schon seit längerem euren Wunsch nach tooor.de t-shirts.
Deshalb kommt ihr die ultimative Umfrage. Sollte sich herausstellen das es wirklich ein so grosses interesse gibt wie es den anschein hat werden wir mit eurer mithilfe einige unterschiedliche entwickeln und dann zur abstimmung stellen. Die besten oder beliebtesten werden dann angeboten.
Also stimmt fleissig ab und vielen Dank für eure beteiligung. -
Hallo,
das der Flashbanner bei jeden Aufruf erscheint ist so ncht beabsichtigt.
Das muss mit ihrem Browser zusammenhängen. Der Flashbanner ist so eingebaut das er "normalerweise" einmalig beim ersten Anzeigen des Forums erscheint. Bei mir wird er weder in den Unterforen noch durch drücken von F5 erneut angezeigt daher kann ich das hier leider nicht nachvollziehen.
Könnten diejenigen die damit Probleme haben bitte genauere Infos über ihr Betriebssystem den verwendeten Browser und wann und wieoft der Browser angezeigt wird posten. Alternativ auch per PN und/oder Email.
Bitte beachtet das tooor und ich unterschiedliche Mailadressen haben.Danke für eure mithilfe und schöne Ostern.
-
meines Wissens nach gibt es eine solche Funktion im phpBB nicht. Nach dem Umstieg aufs vB können wir euch eine solche Funktion aber zur Verfügung stellen.
Ich hoffe allerdings das das nicht nötig wird. Wenns Probleme gibts klärt das doch per PN.