Beiträge von Norsinger
-
-
Gesundheitliche Gründe... glaub nicht dass der irgendwo anfängt!
Ob das positiv für die TSG ist?

-
Wahnsinn das so ein Spiel überbucht sein soll

Ausserdem ist es für beide Nationen etwas besonderes!
In der Schweiz bilden die Albaner die grösste Gruppe der Einwanderer (ähnlich wie bei uns die Türken), und in der Schweizer Nati spielen viele Spieler mit albanischem Hintergrund (Xhaka, Mehmedi, Dzmali etc...).
Nicht zuletzt kommt es sogar zu einem Bruderduell der beiden Xhaka Brüder..
Und das alles in einem der kleinsten Stadien an einem Samstag... -
Ich hab übrigens beim Albanischen Verband Final-Tickets bestellt! Ich glaube da waren die Chancen am höchsten!
-
Hier auch großes Interesse!
-
Und indirekt passiert es wohl auch wenn eine Bombe inmitten einer deutschen Reisegruppe gezündet wird! Wie wohl geschehen! Wenn sie uns im eigenen Land nicht treffen können, dann eben wenn wir irgendwo anderst Urlaub machen!
-
-
Sehr grosses Interesse!
-
Hallo Beda!
Ich hätte auch grosses Interesse an allen 4 Tickets!
Gruss Norsi -
Frankreich- Schweiz
Deutschland-Polen
England-Wales
Belgien-IrlandIch glaub wir können nicht meckern!
-
Ergebnis:
Deutschland, Schweiz, Polen, Albanien!Nehm ich!!!
-
-
wenn der Buli-Spieltag abgesagt wird sollte man alle Spiele der Einfachheit halber Unentschieden werten

Spielt Ihr gegen Bayern?
-
Laut Krone.at, ja manchmal sollte man auch ausländische Zeitung lesen, ist der Sprengstoff Fund bestätigt, und der BL Spieltag wird ziemlich sicher abgesagt.
-
Ich hatte am Dienstag Arsenal geplant...wir überlegen nun auch!
-
Naja das trifft wohl auf das Stadion zu, auf das Konzert eher weniger....
In dem Bekenner Schreiben von ISIS steht wohl dass Frankreich "ganz oben auf der Liste" für Anschläge bleibt....
Da bin ich jetzt mal auf die Konsequenzen für die EM gespannt!
Und ich werde mir definitiv nochmal überlegen ob ich da wirklich hin will... -
Auf Ntv kam gerade dass zwei selbstmordattentäter wohl ins Stadion wollten und das wohl nicht geschafft haben. Deshalb haben sie dann das Burgerrestaurant direkt vor dem Stadion gewählt... Einfach nur krank! Man stelle sich nur vor was passiert wäre wenn die rein gekommen wären!
-
Einfach nur Fassungslos! Und schon wieder Paris! Da zweifelt man echt ob man da zur EM hin soll...
-
Das sieht aber gar nicht gut aus was jetzt im Stadion abgeht!!!
-
Sehr großes Interesse!