Beiträge von Norsinger
-
-
Warum konnte man da eigentlich bis zu 10 anklicken....
-
-
keine ahnung wie lang die da drin bleiben - aber wenn jemand 2 steher für open-air münchen über die SZ braucht . PN
Hatte 2 drin, und dann Fehler !
Schumi ich würd se nehmen....
-
So, hab mal nachgefragt, da ich die Dinger ja verschenken will....
Antwort:
ZitatSehr geehrter Herr Norsinger,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir können verstehen, dass Sie wissen möchten, ob Sie zu den „Glücklichen“ gehören.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Bis zu einer Woche vor der Sendung kann es zu
Nachauslosungen kommen. Sollten Sie gezogen werden, erhalten Sie umgehend Bescheid von uns.
Mit freundlichen GrüßenZDF-Zuschauerredaktion
Super!
Weihnachten ist aber nächste Woche ! -
Eigentlich wollte ich ja nach Stuttgart (war ja auch im Gespräch...), naja jetzt gehts halt nach Hockenheim! Und Tickets gibts da auch locker zu bekommen!
-
Immernoch nichts gehört, hat schon jemand erfolg für Offenburg zu vermelden?
-
Ne, der Typ ist aber voll der Macho.....
Hat in unserer "Dorfdisko" jedesmal ne andere am Start..... -
hast du auch socken inner untabutze wie der
lol, ne aber auch ne Wärmflasche....
-
Big Brother 9!
Der Andy ist aus meinem Ort, war sogar mit dem im Kindergarten.....
-
Hat schon jemand was von der Auslosung am 30.11 gehört?
Ich müsste langsam mal wissen ob mein Weihnachtsgeschenk klar geht, ansonsten muss ich mir nämlich noch was überlegen.... -
Bekommt man eigentlich ne Bestellbestätigung per e-Mail ?
Stand jedenfalls in dem Pop-Up Fenster am Schluss der Bestellung, aber bis jetzt ist noch nix eingetrudelt.....
-
Kann mir bitte, bitte jemand 2 STück schiessen? Kat egal, hauptsache dabei!
Wäre ne riesen Sache, ich hab nämlich gleich schon wieder Sitzung....
Nehm die Dinger 100%ig ab, und nen Bonus gibts auch!
Gruss Norsi
Keiner da, der es für mich versuchen will?
-
Kann mir bitte, bitte jemand 2 STück schiessen? Kat egal, hauptsache dabei!
Wäre ne riesen Sache, ich hab nämlich gleich schon wieder Sitzung....
Nehm die Dinger 100%ig ab, und nen Bonus gibts auch!
Gruss Norsi
-
-
-
Einfach mal Ormus auf die Ticketcorner-Seite ansetzen, falls jemand nach Zuerich will. Kommen immer mal ein paar Restkarten rein...
Kann mir bitte jemand 2 Tickets besorgen? Habe hier im Büro kein Zugang zu Ticketcorner, und erst recht kein Ormus....
Ich nehm die Dinger 100%ig ab, und zahle noch nen Bonus obendrauf!Wäre klasse wenn einer Ormus für mich mitlaufen lassen würde!
Gruss Norsi
Hier ist wohl der Direktlink: http://www.ticketcorner.com/eventstore/con…tcard?id=818939
-
Kann mir bitte jemand 2 Tickets für Zürich besorgen.....
Habe jetzt ausgerechnet nen Jour-Fix TerminNehm die Dinger 100% ab, und nen Bonus gibts auch noch!
Wär ne riesen Sachen wenn das einer übernehmen könnte
-
Gibt es - außer dem hier geposteten Artikel der Wiener Zeitung - eine massenmediale Verbreitung der geringen Preise? Oder überschätzt ihr einfach nur den Bekannheitsgrad von Tooor? Oder ist des Mund-zu-Mundpropaganda vor Ort?ZDF.de berichtet es auch!
-
Derzeitiger Schwarzmarktpreis bei Händlern in Basel:
400 Eur für Kat. 3 !
Hoffe das wird morgen wesentlich billiger!
Ruuumms!!!
Naja, entscheidend wird sein, ob eventim nochmal was auf den Markt schmeißt!
Sollten die wieder 200-300 Tickets kurzfristig verkloppen wirds nochmal wesentlich weniger (evtl sogar OP). Sollte e aber über Eventim nixx mehr geben, wirds teuer!