hmm, bei Carlsberg kann man immer noch Codes anfordern.
Scheint wohl am Wochenende niemand zu arbeiten
habe ich gerade auch festgestellt!!
hmm, bei Carlsberg kann man immer noch Codes anfordern.
Scheint wohl am Wochenende niemand zu arbeiten
habe ich gerade auch festgestellt!!
hier noch ein gewinnspiel:
Ich glaube obiges Gewinnspiel hat hier nicht so recht Beachtung gefunden - deswegen stosse ich es nochmal an.
Eigentlich sehr geiles Spiel, allerdings ist nicht so ganz klar, ob man der Beste sein muss bzw. wie man in die Auslosung für die Tickets kommt. Auf jeden Fall steht irgendwo, dass je mehr Leute teilnehmen, desto mehr Tickets werden verlost.
Übrigens die Ösis werden zweistellig weggeballert!;)
Ich glaube obiges Gewinnspiel hat hier nicht so recht Beachtung gefunden - deswegen stosse ich es nochmal an.
Eigentlich sehr geiles Spiel, allerdings ist nicht so ganz klar, ob man der Beste sein muss bzw. wie man in die Auslosung für die Tickets kommt. Auf jeden Fall steht irgendwo, dass je mehr Leute teilnehmen, desto mehr Tickets werden verlost.
Ich check das Spiel nicht - mit 11:2 Toren hab ich 7600 Punkte gemacht und manche mit 2 Toren 50000
Wuerde mich auch mal interessieren ob man da eine gute score braucht um etwas zu gewinnen, oder einfach nur mitmachen muss...
Danke fürs Anstossen - habe die halbe Nacht gedaddelt, macht echt Spaß. Wie man jedoch Tickets gewinnt ist mir auch nicht so klar
...ach so, Carlsberg funktioniert heute immer noch
...ach so, Carlsberg funktioniert heute immer noch
kann ich nicht bestätigen:
The page cannot be found
schick mal bitte nen Link zu der Anmelde-Seite
kann ich nicht bestätigen:
The page cannot be found
schick mal bitte nen Link zu der Anmelde-Seite
boah, tatsächlich, nun kann die page bei mir auch nicht mehr gefoundet werden...
Vor 1,5 Stunden ging es noch, ehrlich, ich habe meine 5 codes noch eingegeben. Sorry...
schad, da war ich wohl zu spät drann.
Werden die Gewinner veröffentlicht, oder nur per Mail benachrichtigt?
Bei Conti ist das neue Gewinnspiel gestartet. Wer möchte, kann sich ja gleich mal meiner FanWave anschließen
Dazu einfach hier ContiFanWorld.com - Continental & UEFA EM 2008™ auf "Meine FanWaves" klicken und den folgenden Code eingeben: madcow-a532-6920
Danke!
Bei Conti ist das neue Gewinnspiel gestartet. Wer möchte, kann sich ja gleich mal meiner FanWave anschließen
![]()
Dazu einfach hier ContiFanWorld.com - Continental & UEFA EM 2008™ auf "Meine FanWaves" klicken und den folgenden Code eingeben: madcow-a532-6920
Danke!
hab auch gleich bei dir mitgemacht....hier mein Code: shakalaka-0ff2-477d
sollen wir nicht einen Fred hierfür aufmachen, in denen alle ihre codes preisgeben?
![]()
Danke!
Dann mal rein in deine Welle
hab auch gleich bei dir mitgemacht....hier mein Code: shakalaka-0ff2-477d
Na, dann werd ich mich bei dir auch mal einreihen
Hier mein Code: brunsviga-2025-3035
Hat schon jemand was von Carlsberg gehört?
Die wollten die Gewinner gleich am 03.12.07 per Mail informieren!
Hat schon jemand was von Carlsberg gehört?
Die wollten die Gewinner gleich am 03.12.07 per Mail informieren!
Ich hab noch nichts gehört, vermutlich deswegen weil ich nicht gewonnen habe.
Dann mal rein in deine Welle
MasterFFM-ceaf-7249
mein Code:
denis1991-6aa6-e551
Ich trete bei euch ein und ihr bei mir
brandus-7053-243d
MasterFFM-ceaf-7249
mein Code:
denis1991-6aa6-e551
Ich trete bei euch ein und ihr bei mir
brandus-7053-243d
ERLEDIGT.....ich hoffe ich sehe euch auch in meiner Welle!!!!
Meiner lautet mischiditti-0bbb-03eb
Bin bei Euch schon am Start.
Und noch ne ganz dumme Frage:
Wie kann ich mein Männle ankleiden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!