liegt daran, dass die Nachfrage der Engländer und Franzosen noch nicht das Angebot übersteigt
Nein! Das liegt daran dass es den Onlineshop für die Gelbphase nur in deutscher Sprache geben wird! ![]()
liegt daran, dass die Nachfrage der Engländer und Franzosen noch nicht das Angebot übersteigt
Nein! Das liegt daran dass es den Onlineshop für die Gelbphase nur in deutscher Sprache geben wird! ![]()
Nimm die 2x VF 26 und geb dir 2x Aut-Pol dafür!
Gegen 2x Eröffnungsspiel gibts von mir 2x Aut-Ger !
Alles anzeigenSehr geehrter Kunde,
Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ich auf Grund der unerwarteten
Lieferschwierigkeiten und der daraus resultierenden finanziellen
Probleme gezwungen war, die Insolvenz anzumelden.Der Antrag wurde am 7. Mai um 9:55 Uhr beim zuständigen
Amtsgericht in Gifhorn eingereicht.Das Amtsgericht bestellt nun in den nächsten Wochen einen
Insolvenzverwalter. Sobald dieser feststeht (und damit auch
das Aktenzeichen) erhalten Sie eine Email mit diesen Daten,
damit Sie Ihre Forderungen anmelden können.Alle bisher geschlossenen Vereinbarungen und Zusagen zwecks
Rückzahlung dürfen von mir auf Grund der gesetzlichen Bestimmungen
nicht mehr erfüllt werden, da dies eine unerlaubte Gläubigerbe-
vorzugung darstellen würde.Ticket-Börse-Bösch
Sabine Bösch
Wow....
das reitet jetzt wahrscheinlich richtig viele in die *******e......
Hatte zwischendurch auch mal überlegt ob ich mir 2 Finaltickets bei denen zulegen sollte, und hab es gottseidank gelassen....
So, aut - ger sehe ich aus Zone Blau, Block A! Das ist zwar Ösi Seite, aber direkt neben Kat 1 !
Das mit den Ko spielen würde mich aber auch interessieren! Gibts da ne einheitliche Regelung, welche Fans wo sitzen?
Sieh mal in der Mailadresse nach, die Du bei der Bestellung angegeben hast, ob da was gekommen ist.
Grüße, Tunnel
Nix Mail in der Mailadresse!
Und meine Bestellerin erreich ich seit 2 Tagen nicht!
Die wird doch nicht mit den Tixx stiften gegangen sein......;-(
Ist, wie gesagt, die Schwester meiner Ex......
Puh....
Grade aut-ger und ned-ita aus der ersten Uefa-Phase noch angekommen!
Jetzt fehlt mir "nurnoch" 4x #28 die nach Belgien geliefert werden! In Belgien ist derzeit NOCH NICHTS angekommen!
Freiburg: Mensagarten! ![]()
Evtl. auch noch im Stühlingerpark!
Dann wärs vielleicht noch sinnvoll zu sagen welches!
#25 oder #27 ?![]()
Bei mir funzt das automatische einloggen nicht!
Wenn ich nach ner Weile Abwesenheit auf die Page gehe, muss ich mich neu einloggen, und das obwohl ich "automatisch einloggen" aktiviere!
Woran liegts?
Versuchs mal in nem Ösi-Forum!
Hier haste damit 0,0000001% Chance!
Täusch ich mich, oder ist das ein Alarmfred?
Ps: In Belgien, sowie bei mir war der DHL Mann noch nicht! Bei meinem Bruder allerdings schon!
Bisher also Hf Basel, HF Wien, VF #28 da!
Der Rest fehlt noch!
gutes Zeichen
Finde ich nicht!
Mir sieht das eher danach aus, als wäre da was gehackt worden.....
Oder sie übernehmen den Onlineshop des Cricketverbandes von Jamaica! Das wäre doch nen Spass!
So, ich hab wohl den schärfsten aller DHL Männer....
Der hat mich gerade angerufen, und gefragt wann ich mal zuhause bin, da er jetzt schon zum zweiten male versucht hat die Tixx abzugeben....
Wo er meine Handy Nr. her hatte weiß ich nicht!
Zum nächsten Postamt (persönliche Abholung) darf er es anscheinend nicht bringen! Einem Nachbar geben schon garnicht! Jetzt habe ich Ihm meine Adresse der Arbeitsstelle angegeben, wo er morgen nun vorbeikommt!
Naja, wenigstens kommen die Tixx so sicher bei mir an!
Muss ich mir sorgen machen, wenn meine Tixx noch fehlen?
Ich glaub jeden Tag weniger an Gelb....
Wobei, wenns losgeht, gehts (meiner Meinung nach) eh erst nach dem Versand der andern Tixx los.....
hmm...wieso werde ich ignoriert
Sorry, vergessen zu antworten....![]()
Hast du 2 Karten Kat1 und 2 Karten Kat3 oder eine Kat 1 und eine Kat3?
Am liebsten wären mir Kat2 Karten, da meine Tixx auch alle Kat 2 sind....
Meld dich einfach per PN!
Gruß Norsi![]()
Tauschst du auch gegen HF Basel? ![]()
![]()
![]()
Eigentlich muss man auch unterschreiben!
Aber manche DHL Männer sehen das etwas lockerer....
Bei der WM war es bei meinem Postamt (wo ich die Tixx immer holen musste) sogar so, dass die Ticketpackete in nem extra abgeschlossenem Schliesfach gelagert wurden!
Immer wenn ich wieder ein Packet holte, muste die Arme Postfrau erst den Schlüssel beim Chef holen..... ![]()