Mal ganz im Ernst, die sind doch froh dass se uns haben!
Ohne uns würden se Ihre Tixx doch garnicht los bringen! HF und F gibt es ja immernoch und keiner der Franzmänner will es haben.....
Beiträge von Norsinger
-
-
Aus meiner Sicht kann er nicht vor Verlosung der Endrundentickets auf 'nicht erfolgreich' gesetzt werden. Das wäre ja inhaltlich nicht korrekt.
Wieso denn nicht?
Ich habe 2 Anträge wo ich ausschließlich Vorrundentixx bestellt habe (also nix KO-Runde) und die stehen beide noch auf Angenommen/In Bearbeitung! -
Ich hab gerade beim DFB angerufen weil ich mich auch um Tikets beworben hab alle spiel bis hin zum finale!!!
Die haben mir gerade erzählt das die spiele ab vierteldinale noch ausgelost werden!
Des weiterne werden bis morgen noch anträge für die vorrunde bearbeitet also ist noch nicht alles verloren für die antragsteller. hoffen bis zum schluss -
Immernoch auf der Suche.....
Biete
4x VF #28 (Kat2)
4x Aut-Pol (Kat2)Suche
4 x Was anderes!
Vorzugsweise
VF #25, VF #27, sowie Spiele in der Schweiz!Tausch nur 4 gegen 4 Tickets, und nix zu verkaufen!
Ach ja: VF #28 stammt aus Phase 1, ist also kein Optionsticket!
-
Immernoch kein Paket oder Brief vom Post.at Gewinnspiel!
Von Carlsberg kam auch nix zurück!Immernoch nix.....
Hat ausser mir noch jemand bei Carlsbrg nachgehakt? -
-
niemand hat was falsch gemacht , oder??
wir haben nur ein Formular mit wahren Angaben ausgefüllt und weggeschickt.
Stimmt!
Und ich könnt mich in der Zwischenzeit in den Popo beißen dass ich nicht auch noch VF bestellt hab....
-
Die Frage ist nur, wie regelt der DFB das mit den Vouchers für die Viertelfinalspiele genau. Schließlich sind in Wien mehr Plätze zu vergeben als in Basel.

Für die KO Spiele bekommt jeder Verband pauschal 6000 Tixx!
Quelle: Stand mal in ner UEFA Nachricht!
Deshalb gibt es wohl bei den Franzmännern auch immer noch Tixx für die KO Spiele!
Da werden wohl weit mehr als 500 Tixx pro Spiel verschachert! -
Die franzmänner haben sich mit dieser Vergabepraxis ganz schön selbst ins Knie geschossen.....Ich glaube bei den KO Spielen werden nicht viele französische Fans anwesend sein.....;-)
-
Mir fehlt immernoch meine 2te Bestellbestätigung!
Habt Ihr alle Bestellbestätigungen umgehend erhalten? -
-
-
-
-
4 x Finale Kat 3!
VF und HF wären auch locker möglich gewesen! Kann aber zu der Zeit nicht nach Wien!

-
System ist doch ganz einfach!
Wenn Musti als Besteller Tickets für alle 3 Vorrundenspiele bestellt,
darf er in keiner weiteren Bestellung für Vorrundenspiele, (und sei es auch nur eins) als Gast auftauchen! -
Ich würde dir VF 28 bieten!
Dann haste langes Wochenende mit 2 VF`s in Wien!
-
Auch vom Norsi herzlichen Glückwunsch!
Zum Burzeltag, sowie zum Poat.at Gewinn! -
Immernoch kein Paket oder Brief vom Post.at Gewinnspiel!
Von Carlsberg kam auch nix zurück!Unter den Gewinnern von dieser Woche ist mir "nur" Mic von hier bekannt!
Herzlichen Glückwunsch Mic!
Noch jemand von hier dabei? -