Name, Personummer etc. kannst nicht ändern!
Nur die Adresse!
Da die Tickets aber per einschreiben verschickt werden (Tickets werden nur der jeweiligen Person persönlich ausgehändigt) musst du es der Person sagen, oder es ist Essig mit den Tixx!![]()
Beiträge von Norsinger
-
-
Wow, Werbung super in das Trikotdesign integriert, Respekt!
Da war die 10 köpfige Designabteilung sicher Wochenlang mit beschäftigt!
-
Alles Gute Snooze zum 31 !
Vielleicht sieht man sich ja wieder mal!Gruß Norsi
-
So, ihr müsst nicht setzen. Bin "all in" gegangen *g*.
Das heißt?

-
ich schlage vor wenn einer mehr als 200 punkte setzt sollte er dies dann hier schreiben ...

Alles klar!
Aber erst mal 200 Punkte haben.....

-
Sollen wir uns hier nicht grob absprechen wer wan setzt?

Dann nehmen wir uns die Tixx wenigstens nicht gegenseitig weg.;)
-
Andere Frage, wie setzt ihr denn so?
Ist es klüger alle Coins auf einmal zu setzen (wenns dann ne Sporttasche gibt hat man pech!), oder seine Coins auf mehrere Verlosungen zu verteilen (BSP. 3 Verlosungen jeweils 20 Coins) ?
-
Man musste bei der Bestellung ein Bankkonto angeben, wenn man nicht mit KK zahlen wollte/konnte. Ich frage mich noch heute, warum das angeben musste, obwohl man später selbst überweisen musste. Evtl. haben sie das auch zum Prüfen der Bestellungen genutzt. Wenn das damals angegebene Konto vom Konto des Überweisers abgewichen hat ...hat es, zumindest bei mir, nicht!
Die haben schlichtweg alle Bestellungen Aussortiert, wenn 5 oder mehr Bestellungen vom gleichen Konto bezahlt wurden! -
Gewinner Dienstag
01:30 - 03:00 hupe55 Retro-CoolerIst das "unser" Hupe ??

-
Wo habt ihr denn ne schweizer Adresse her?
...würde auch noch eine brauchen....

-
Es ist definitiv so, dass die UEFA ausschliesen kann, wenn sie will! Ist ja schließlich deren Veranstalltung! Beispiel: Wenn du ne Party schmeißt, musst du auch nicht jeden reinlassen!
Und, irgendwie ist es nur fair dass jetzt aussortiert wird! Und dass sage ich, obwohl ich durch die Aktion ein HF und ein VF verlohren habe! -
Frage:
Ist es immer nur ein Ticket, oder sind es zwei? -
Was aber auch dagegen spricht ist, dass bei mir (bisher) lediglich die Bestellungen gestrichen worden sind, wo ich nix zurückgeschickt habe!
Dann müssten bei mir ja auch schon alle Bestellungen gestrichen worden sein, da zu 2 von 7 Bestellungen kein Nachweis bei denen eingegangen ist! Da können sie ja auch davon ausgehen dass die Daten zu den 2 Bestellungen falsch waren, und somit gleich alle 7 Bestellungen streichen!
Da würden sie sich den ganzen Prüfungsaufwand sparen!
Ergo, ich gehe davon aus dass jede Bestellung für sich betrachtet und bewertet wird! -
-
Kauft mir doch mal schnell ne Kiste Cola, liebe Schweizer

Will auch jetzt schon mitmischen

Ich war extra am Freitag nochmal in Basel! Bin jetzt mit 347 Punkten am Start!
Aber wie gesagt.....bisher gabs nur Sporttschaen und Kühlschränke! -
Bisher wurden nur Sporttaschen und Kühlschränke verlost!

Anscheinend weiß man nicht ob es die kommenden 90 minuten um eine Sporttasche, einen Kühlschrank oder um Tickets geht....
Hab soeben meine ersten 10 Punkte gesetzt....
-
Ein Tip noch:
Coke ist sehr rigide was die Durchführung von Ticketverlosungen angeht, zumindest, wenn es ähnlich läuft, wie bei der WM.
Nix zugeschickte Karten, nur eigenhändige Abholung vor Spielort mit Perso, nix Übertragung.
Vielleicht habt ihr aber auch Bock auf Anrufe euphorischer Volunteers, ne Stunde vor Spielbeginn, die eure gewonnenen Plätze besetzen wollen
Mir egal! Ich wohne 15min von Basel, und eine Stunde von Zürich und Bern entfernt!

Werde halt nur an diesen Gewinnspielen teilnehmen! -
Pffff Del......
ESBG rules!

-
Irgendwie scheint meine Taktik mit den jungen wilden + Ailton nicht ganz aufzugehen.....
-
Nochmal zur Klarstellung!?
Man braucht also ausser dem schweizer Wohnsitz auch noch eine schweizer Handynummer??