Ich will euch ja nicht die Hoffnungen rauben, aber im Dezember/Januar sind die Vergaben der Nationalverbände! Das wird hier wohl gemeint sein!
Grüßle Norsi ![]()
Ich will euch ja nicht die Hoffnungen rauben, aber im Dezember/Januar sind die Vergaben der Nationalverbände! Das wird hier wohl gemeint sein!
Grüßle Norsi ![]()
Also, jetzt mal nicht sofort böse sein, aber als Moderator in diesem Forum hast du schon ´ne sportliche Meinung zu solchen Angeboten
Und ob das fair ist oder nicht, haben wir doch gar nicht besprochen. Der eine ist bereit das zu zahlen, der andere nicht... Soll halt jeder sekbst wissen. Aber dann kann ich genauso gut meine Tixx zum doppelten Preis hier anbieten! Ist halt´n faires Angebot
. Wie lange würde ich wohl gesperrt werden??
Genau das ist der springende Punkt!
Biete ich hier ein Tick zum doppelten Preis an, bin ich inerhalb 2 Minuten gesperrt (zurecht!).
Aber der Typ, der im Prinziep genau das selbe macht, ist jetzt der Heilsbringer. ![]()
Das will mir nicht in den Kopf!
Ich bin auch dringend auf der Suche nach #1, #25, #27 und #31, aber der doppelte Preis (+10% Vermittlung) ist mir das nicht wert!
Jungs, bekommt keine Panik! Es kommt noch die Runde vom DFB und die FCFS!
Jeder der sich ein bisschen reinhängt, wird zu Tixx für die EM kommen! Da bin ich mir sicher!;)
Gruß Norsi ![]()
Ergänzung:
Bite noch 2 Teamticket BRD am besten gegen Finale...natürlich mit WErtasugleich oder gegen beide VF Basel!
Ist das FMT Group oder FMT Turnier?
Wenn es Turnier ist bin ich an dem Tausch gegen beide VF`s Basel interessiert!
Hast du denn schon ne Absage bekommen?
Ich habe bisher nur die Bestätigung der einen Briefbestellung! Von der anderen Bestellung habe ich bisher noch nix gehört! Vielleicht ergibt sich da ja auch noch was ? Bei der Post weiß man ja nie! ![]()
Jo, wir sind auch 2x in Bern!
Allerdings ist noch nicht klar wo unser Basislager sein wird! Aber zu nem Toor Treffen vor oder nach dem Spiel sollte es allemal langen! ![]()
1039 + 40 (!) =1079 ![]()
#27 würde ich auch nehmen!
gegen #28 ??
Also ich will wissen ob wenn man sich dort auf der UEFA.com Page einloggt ob man dort auch sehen kann das man eine Karte gewonnen hat! Sprich bei mir steht dort nur das ich Spiel 1-4-8 usw, nicht gewonnen habe. Mir geht jetzt aber ein Spiel ab in Klagenfurt das hier nicht aufscheint, jetzt wollt ich Fragen bekommt man ne mail auch wenn man nichts geonnen hat?
MFG
Schau einfach links bei Gesamtbetrag!
Steht da 0,00 biste leer ausgegangen!
Steht da z.B 340,00 Euro, empfihlt sich nach unten zu scrawlen (schreibt man das so?
) dann siehste was das geworden ist! ![]()
Wenn du keinen Internetzugang hast konntest du bei der Uefa ein Antragsformular bestellen, und musstest das dann zurück schicken!
Habe ne Bestellung auf Oma und auf Opa so abgegeben!
Bestellt. (FMTG Germany, FMTG England + 2x alle KO`s)
Gerade kam bestätigung für die bestellung von Oma! (FMTG Germany-nix!, aber 4x #26 und 4 #29!
)
Ps. Für die Bestellung von Opa kam noch nix (Weder Ab noch Zusage)![]()
Sodele, #29 kam gerade per Briefbestellung (wenn ich die Postbotin gesehen hätte, hätte ich sie abgeknutscht!
)
Suche daher "nurnoch" #1, #27, und #31 !
Biete nach wie vor: #28 (Kat 2) !
Gerade noch per Briefbestellung 4x#26 und 4x#29 bekommen!!!!
Endlich mein Spiel in Basel!!! ![]()
Jaaaaaaaaa!![]()
Gerade schnell am Briefkasten gewesen, unverhofft reingeschaut, und was liegt da?
Bestätigung der Briefbestellung!
FMT Group Germany, leider nix!
Dafür aber 4x 26
und 4x 29 !!
Jetzt hab ich doch noch mein Spiel in Basel!!!![]()
Du weißt aber schon, dass B4 England ist, oder?
![]()
Wieso überrascht mich dass jetzt nicht?
Schon wieder HF in Wien....
Ich hab so im Gefühl dass die Spiele, die es jetzt in Massen gibt (#26, #28. #30) die geilsten, und begehrtesten sein werden! War bei der WM auch schon so! Ich sag nur Grün auf VF Berlin! ![]()
Sollte ich bei der verlosung des Verbandes leer ausgehen, wird das sicher auch ne Alternative für mich werden! ![]()
Schade, dass die alten Hasen hier nicht so erfolgreich gewesen sind bei der 1. Runde
Mensch TIXX Nix, du kannst mit deiner Quote doch ganz zufrieden sein, immerhin hast du ja schon ein Duetschland Spiel (#21)
!
Ich habe auch per Brief bestellt und eine Mailadresse angegeben!
Und zwar schon in der zweiten Woche im März! Der Antrag ist also pünktlich eingegangen. Dennoch kamm ich unter Angabe der Ref-nummer und der Mailadresse kein PW schicken. Es kommt immer zu einer Fehlermeldung.
Also warte erstmal ab, bevor du deine Anträge abschreibst.
Sowas hört man doch gerne! ![]()
c1 wäre weltklasse
Bin geteilter Meinung!
Habe zwar 2 Gruppenspiele von C1, aber das VF ZC - SA!
Weltklasse wäre demnach wenn wir "nur" Gruppenzweiter werden würden! ![]()
Dann wäre mein Weg (mit ausnahme eines Gruppenspiels) bis zum Finale perfekt!![]()
Meine sind alle da! Kamen zwischen 17:55 und 18:02 (5 versch. Bestätigungen !)
Deshalb wundert mich das jetzt schon ein bissel!
Absagen habe ich allerdings noch garkeine!
Es handelt sich übrigens um web.de und gmx.de!![]()