Das ist auch nicht so! C1 und D1 wird gelost!
Beiträge von Norsinger
-
-
UEFA.com Durchführungsbestimmungen der Euro 2008!

Das hatten wir aber wirklich schon ein paar mal durchdiskutiert!
-
A1-Sui
B1-Aut
C1+D1 -Titelverteidiger+bester UEFA KoefizientRangliste Uefa Koefizient:
1: Deutschland
2: NiederlandeSprich: Wer ein Spiel mit C1 bzw D1 hat, sieht (Momentan) entweder Griechenland oder Deutschland!

-
Meine Quote:
bestellt 1045 Tickets alles KAt 2(meine 5 FMT Germany, sind da als jeweils als 6 Tickets gerechnet) in 19 Anträgen!
Bekommen 36 Tickets (darunter 12x #28
)macht ne Quote von: 3,4%! (Durchschnitt würde ich sagen)

-
Hallo!
Biete 4x Kat 2 #28,
Suche 4x #1; #27; #29; #31
Bitte nur diese Spiele anbieten!
Kein Kauf, nur tausch gegen oben genannte Spiele, und nur 4Tixx gegen 4 Tixx!
-
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, in welcher Zahl die Spiele an tooor-User gingen.
Vielleicht sollte man noch die Anzahl und die Kat einfügen!
(ich hab ja zB. 12 x #28, kann aber nur einmal anklicken!) -
C1 bzw D1 wird der Titelverteidiger (sofern qualifiziert) also Griechenland
, und der beste der Uefa Rangliste (die sich aus WM Quali, und EM Quali errechnet) und das sind im Moment DEUTSCHLAND (!) und Niederlande!Wer also C1 bzw D1 hat sieht (im Moment) Grichenland oder Deutschland/Niederlande !

Von daher MUSS Deutschland C1 werden! (Habe nämlich selbst C1-C2, und C1-C3
) -
YEEEEAAAAHHHHHHH!!!! Hab´ gerade von meinem Bruder 1x FMT Schweiz gekriegt!!! Der hat 4x Kat. 1 bekommen. Sehr gut. Mir fällt ein Stein vom Herzen
Wie geht das denn? Ich dachte FMT gabs nur in Kat 2???

-
Nö is eigentlich verständlich: Wien hat die höchste Kapazität und die schlechtesten Sichtlinien.
Außerdem sind die Schweizer um einiges "heißer" auf Tickets als die Ösis. Das wissen auch die SMH'ler. Schweiz kann ja frühestens im Finale in Wien spielen und das EF wird warscheinlich am begehrtesten seinNaja, aber in ner Uefa Meldung hieß es mal :
Begehrteste Spiele seien das Finale, das Eröffnungsspiel und BEIDE Halbfinale !Da wundert es mich schon, wenn ich sehe wie oft die #30 raushauen!

-
Die meisten Spiele sind mittlerweile hier aufgetaucht!
Sogar 4-5 mal Finale!Aber was auffällt ist:
KEIN einziges ES !!!!
Sehr viel #28 (VF Wien) und #30 (HF Wien)! -
JIPPIEH - doch noch was gekriegt!!!
und zwar 2x 4xkat3 (also 8 stück) vf wien

Wie kommt das denn jetzt!

Glückwunsch!

-
thx, tausche aber gegen
2x2 deutschland turnierkarten.....und ich hoffe ich kriege im sommer urlaub, und dann müssen es diese verfluchten engländer zur wm schaffen!!!!!
Ich geb dir VF und HF Karten dafür! Mit den Engländer siehst du eh kein VF !

-
so wies ausschaut 0 Karten bei 17 Anträgen - klasse

Dat kann doch garnicht sein, oder hast du pro Antrag nur ein Spiel drinne?

-
Irgendwie gibt es verdammt oft #28 und #30!

aber bei der WM wars auch schon so dass das dann die besten Spiele waren!
Ich sag nur GRÜN auf VF Berlin.....;) -
Ich warte jetzt noch auf meine 2 Briefanträge.....wenn da nochmal #28 dabei ist, dreh ich am Rad !

-
So, bei mir fehlen jetzt noch 2 Brief Anträge! Wenn da auch nochmal #28 dabei ist dreh ich am Rad !

-
Im Erfolgsmeldungsfred war von einer Teamserie (4x) Deutschland, und einer Teamserie England (ich glaube Peksim) die Rede!
Außerdem sind 2x Rumänien im Umlauf!Allerdings waren wohl verdammt wenige Teamserien zu vergeben! Ich hätte auch mehr auf Einzelspiele gehen sollen!

-
4 Anträge ergaben:
4. Antrag: #2 #14 #28 #29 #30 #31
je 4 Tix
Das ist wirklich der Hammer!
Ich habe in einem Antrag 4x VF und 4x HF und dachte das sei schon nicht mehr zu toppen.....
Darf ich mal fragen auf wieviel Euro dieser Antrag kommt?

-
Ich hab 4 Spiele in Wien, darunter 12x #28, und alles was ich wollte war ein Spiel in Basel!

-
Sodele:
Mein 500ster Post! Und was für einer !!
4x #6 : C1-C2
4x #12:Aut-B4
4x #20 Aut-B3
4x #21 C1-C312x #28 SD-ZC

4x #30 S27-S28
......jetzt muss nurnoch Deutschland C1 gelost werden, und die Gruppe als 2ter beenden!