eure Komma-Setzung is aba auch eigenartig, siehe Sig
Was heißt hier "eure" ? ![]()
Ich wohn halt 20 km von der schweizer Grenze weg! Darum kann ich das halt ein bissel! ![]()
Ob nun das ein oder andere Komma falsch ist, ist mir primär egal! ![]()
eure Komma-Setzung is aba auch eigenartig, siehe Sig
Was heißt hier "eure" ? ![]()
Ich wohn halt 20 km von der schweizer Grenze weg! Darum kann ich das halt ein bissel! ![]()
Ob nun das ein oder andere Komma falsch ist, ist mir primär egal! ![]()
ok hast recht, besser allen matches als nur eines matches
![]()
Man flsch, das ist Schweizerdeutsch! Daran wirst du dich gewöhnen müssen wenn du in der Schweiz einen Match besuchen willst! ![]()
kleines Wörterbuch:
ein Spiel -> ein Match
ein Eckball -> än Corner
Strafstoß -> ein Penalty
Abseits -> Offside
eigentlich dem englischen näher, als dem deutschen....
![]()
Bojidar Iskrenov
Vermant;)
Arne Friedrich
Hermel, Lars ![]()
Also ich bin mir sehr sicher dass noch Tickets über UEFA gibt und nicht nur über Verbände.
Es gibt einige die Tickets für x-tausend Euro bestellt haben, wenn Du nur einen Teil zugeteilt bekommen sind die mit Sicherheit mit der Bezahlung masslos überfordert.
Die UEFA hätte hier Grenzen setzen müssen.
Hat sie doch! Es war ja nur ein Spiel pro Tag und Antragsteller erlaubt! ![]()
Von Wikipedia de:
Zitat"Die 1,13 Millionen Eintrittskarten für die 31 Spiele werden wie folgt verteilt:
870.100 (77 %) Karten sind für den öffentlichen Verkauf in zwei Phasen bestimmt.
418.100 (37 %) Karten werden Ende April 2007 unter allen Interessenten verlost, welche sich während des Monats März 2007 über die offizielle Internetseite bewerben konnten.
Je 226.000 (2 mal 20 %) Karten werden die beiden nationalen Verbände der qualifizierten Teams für ihre Gruppenspiele erhalten, um sie an ihre Fans verkaufen zu können.
259.900 (23 %) Karten sind für Sponsoren, Vertreter der 52 UEFA Landesverbände, Medien, die UEFA und das Hospitality-Programm reserviert.
Etwa 169.500 (~ 15 %) Karten werden dabei den offiziellen Werbepartnern zugeteilt werden.Die erste Phase wurde am 31. März beendet. Für die 418.100 Karten wurden 8.467.919 Bestellwünsche registriert. Aufgrund der massiven Überbuchung der Karten wird auf eine zweite Verkaufsphase im Juni 2007 verzichtet"
Das heißt eindeutig dass es noch eine Phase geben wird! Irgendwo hatte ich auch schon gelesen dass dies dann eine FCFS Runde sein wird, weiß aber leider nicht mehr wo! ![]()
Soooo meine lieben Leute. vmaexchen und Uschi haben sich entschieden aus dem Zweikampf einen Dreikampf zu machen und sind deshalb dem offiziellen Wahlkampfteam von Musti beigetreten, um ihn zu pushen.
Als Anhang findet ihr das offizielle Wahlkampflied von Musti: "Musti meine Perle" als mp3 (im Zipfile).
Getextet und live performed von vmaexchen (Gitarre + Background) und Uschi (Leadgesang).
Das muss man gehört haben
Grööööööööhl!
Es war doch mal von einer First Come, First Serve Runde im Frühjahr 2008 die Rede!
Davon liest man jetzt gar nix mehr.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass nach der Vergabe der Verbandstickets im Januar 08 schon Schluß ist!
Außerdem will man ja auch mehr sehen, als nur die "eigenen" Spiele!
Und ich Depp habe über 700 Coins eingetippt, und ausser ein paar Autofahnen und 2 goldenen Fußbällen nix gewonnen.....
![]()
wie gesagt - muss man noch die fmt reinrechnen, aber ich habe hier schonmal gelesen, dass das "nur" 3000 tixx gewesen seien...
Die 3000 bezog sich auf FMT Tournament, nicht auf FMT Group ! ![]()
Kann mir einer sagen wie das bei der WM war?
Bekam man da pro Mitglied dann nur eine Karte, oder konnte man da auch 2 Karten (eine für sich, eine für eine(n) Begleiter(in) bestellen?
Danke schon mal!![]()
FIFA Mafia
Gibts bei denen jetzt auch Tixx für die Euro ??
![]()
dem schreib ich ma ne pn, wenner mich wählt geb ich ihm paar tipps
![]()
Brauch keine Tipps!
Ich geh nämlich selbst hin!;)
Warum seid ihr euch so sicher dass man ne FMT nach der Auslosung noch stornieren kann?
Es heißt nur dass man 7 Tage nch Zuteilung storniern kann, und zugeteilt wird Ende April! Oder sehe ich da was falsch? ![]()
So ne EM im Garten kann aber auch schön sein...
Jo, ich will eh nur ein Spiel in Basel!
Alles andere ist für mein EFH
![]()
.......war natürlich ein Scherz!
Ich denke auch dass sowas zuviele Risiken (für alle Beteidigten) beinhaltet.
Wenn jemand was von nem anderen User kaufen will, muss ne Persokopie+ ne Kopie der Zuteilungsmail+ ne Abtretungserklärung reichen! ![]()
Glaub ich nicht!
Weil ein großteil garnicht so viel blechen kann, wie sie zugelost bekommen werden!
![]()
Mir eh egal!
Bei mir treffen 2 meiner 4 FMT England, eine behalt ich dann für mich und mit der 2ten tausch ich mir dann ein paar interessante Spiele! ![]()