Kroatien : Australien
75. Min. Tomas hat bei einer austrlischen Flanke im eigenen Strafraum die Hand am Ball. Wieder sieht Poll es nicht und gibt damit schon den zweiten klaren Elfemter für Australien nicht.
Beiträge von Norsinger
-
-
ok....Schweiz Ukraine ist dann schon nicht mehr so der bringer.....

-
sprich Schweiz/Frankreich - Spanien/Ukraine......
Naja, Frankreich-Spanien wär schon nicht schlecht !
-
Wer spielt denn bei AF Köln ?
-
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
-
Jetzt werd ich ganz kribbelig!
Was muss passieren dass Brasilien noch 2ter wird ?
-
Zuerst zählt der direkte Vergleich! Da hat Brasilien gegen die Ausis gewonnen !
Brasilien somit in jedem Fall erster !
-
-
Kann Brasilien denn noch 2ter werden ?
-
Zitat von beny0
ja ich bin aber auch sowas von dauer dabei seit 7 tagen... selbst in die nacht hinein bis 2 uhr und um 6 muss ich wieder hoch wegen schule..
Also sorry ich hätte letzten Freitag auf Samstag Nacht mind 20 D-ECU bekommen können....hab dermaßen viel Logins in die nTonne getreten !Wer da nix abbekam war echt selbst schuld !
-
Ich hatte damals auch durch Zufall von Tooor de erfahren......es war schon fast zu spät.....aber ok, ein KO Spiel hab ich ja noch bekommen
-
-
Weiß man eigentlich schon was über die Verkaufsphasen der Euro in der Schwiiiiiz ?
-
-
war Kat 1, 2 und 3...ohn Scherz !
Kommst du aus Riegel bei Freiburg ?
-
alles.....nur halt HF München nicht und AF Nürnberg nicht!
...aber das wollt ich eh nicht ! Bin jetzt sowieso blank !
-
Es war alles gelb....ausser AF Nürnberg und HF München

-
äh kevel....
Ich wüßte da noch jemanden der unbedingt zum HF will.....

-
Zitat von triple-seven
Die bedienen erst die Spiele mit den wenigsten Opti-Inhabern :p:
dann fällste raus aus der Liste der anderen Spiele und ich bekomm das AF München, weil ich absichtlich nix anderes bestellt habe, um nicht durch so'n Schweiz - Ukraine aus der Liste gekegelt zu werden
Wenn die Dir AF München gegeben hätten, wären sie vielleicht AF Lautern gar nicht los geworden.
Ich bin bester Hoffnung das AF München zum Schluss kommt und die Liste der Opti-Inhaber dann nur noch ganz kurz ist

Irgendwie kann ichs nachvollziehen, aber eigentlich müßten die doch bestrebt sein, dass Fans aus Italien und Australien/Kroatien das Spiel sehen....von denen war es bestimmt auch überbucht!
-
Ukraine Tunesien wieder gelb.....
ich könnt so kotzen wenn das Spiel näher wäre würd ich grad hinfahren !