21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...
![]()
![]()
![]()
21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenNabend Jungs!
Ich hab hier eine Insider-Info, die sonst keiner hat:
Und zwar hatt ich vorhin nix besseres zu tun, als mich beim Christoph in Hahnwald vor sein Häuschen zu stellen und mit der Journalie (Bild, Express, Stadtanzeiger) auf den Messias zu warten.
Das mit dem Hanuta und dem Kaffee stimmt tatsächlich, zudem gab es Plätzchen. Haben nen ganz schönen Sauhaufen hinterlassen, als Daum, Koch und Seitz aus der Villa kamen und zum Geißbockheim düsten. Da kann jetzt erstmal die Stadreinigung kehren
Und nun zur Top-Secret-Info:
Der Messias fuhr davon. Er fuhr an mir vorbei, ich signalisierte ihm "Daumen Hoch", er guckt mich an, hebt den Finger vom Lenkrad und nickt. Deshalb rechne ich damit, dass er gleich vor die Presse tritt und sagt:
"Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen. Der FC ist mir zwar eine Herzensangelegenheit, aber mir gehen hier sehr viele Leute auf den Sack. Letztlich hat Fabster aus dem tooor-Forum das Zünglein an der Waage gespielt. Ich bleibe!"
du spielst mit unseren gefühlen
beste unterhaltung vor dem cl-finale!!!
mein tipp: daum setzt auf ein Elfmeterschießen im CL-Finale und mit dem ersten Elfer tritt er vor die Presse und verkündet:
Eine Stadt, Ein Verein, Eine Liebe
Ich bleibe hier und führe euch an die Spitze
![]()
![]()
pssst insider informationen vom excess
asu![]()
20:02 Uhr Gerade betritt FC-Geschäftsführer Horstmann das Meier-Büro und stößt zu der Runde. Unter dem Arm klemmt eine geheimnisvolle rote Akte.
sollte Horstmann da nicht schon lange drin sein?
Woher wissen die das, ich denk die Vorhänge sind zu?????
Pro Daum
Contra WO
Is doch schon geregelt!
![]()
3 Tage Pause um Geschichtsbücher zu lesen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön zu sehen, dass die Mods durchgreifen
interesse an ner italien option fürs hf
zank mel nicht ![]()
Gleich öffnet Meier das Fenster und lässt weißen Rauch aufsteigen...
muss der nit schwarz sein???
HABEMUS DAUM![]()
![]()
![]()
![]()
19:52 Uhr Laut Insider-Informationen soll es nach dem Gipfel in Meiers Büro eine Erklärung Daums geben. 19:46 Uhr Der Ex-Kölner Lukas Podolski meldete sich telefonisch bei EXPRESS-Redakteur Lars Werner: "Ja, ist denn schon eine Entscheidung gefallen? Das ist ja spannend!"
19:45 Uhr Selbst auf Mallorca verfolgt die Nationalmannschaft den Daum-Krimi.
19:43 Uhr Die Jalousien in Meiers Büro bleiben verschlossen. Die Spannung steigt - es ist nichts zu erkennen.
19:30 Uhr: Mit einem Kranz Gaffel Kölsch stoßen die Wartenden auf die Zukunft von Christoph Daum an.
19:28 Uhr EXPRESS sprach nochmal mit Angelica Camm: "Ich fürchte, wir fliegen erst Freitag in den Urlaub."
ich hoffe ja --- mein gefühl sagt auch ja, aber ... aber ich glaube das ist eher von meinem hoffen überlagert!!!
Mel alles wird gut. Der Messias läßt uns nicht im Stich. Ich war kurz ein wenig verwirrt aber jetzt spüre ich es wieder er bleibt.
ALLES FÜR DEN DAUM ![]()
![]()
![]()
![]()
Welchen Sinn macht Roland Koch in der Theorie? Warum sollte Koch mit kommen, wenn Daum seien Vertrag auflösen will? Weiß nicht, für mich macht das keinen Sinn. Klar ist das auch Koch´s Vertrag, aber es geht hier um Daum. Wenn Daum sagt, er will nicht mehr, dann sagt er das und gut ist.
Kannst natürlcih recht haben. kann aber auch sein, dass sie über das Konzept nachgedacht haben, Daum dem Meier jetzt die Spielernamne hinlegt und sagt, holen, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, will ich die Verträge sehen.
Ich kann mir aus dem ganzen Chaos keine richtige Meinung mehr bilden. War immer davon überzeugt, die ganze Saison über, dass er geht. Aber irgendwie wäre das sehr schade, wenn es dann wirklich so kommen sollte...
der koch ist halt seit jahren der assi von daum und wird sein schicksal teilen
ICH WILL DAS CD TRAINER IN KÖLLE BLEIBT!!!!
Mel ich sag mal zu 90% er geht so schwer es mir fällt. der sitzt aber jetzt schon ne halbe stunde mit meier und horstmann zusammen. wenn die entscheidung definitiv gefallen ist, dann begründen die jetzt ihren abgang.
hätten sie das konzept akzeptiert, wären sie rein hätten das den beiden mitgeteilt und hätten sich vor die presse gestellt.
wären am konzept veränderungen zu machen, hätte seitz nicht gesagt die entscheidung ist gefallen.
es läuft alles auf das gleiche raus.
Mach et joot Christoph wir sagen Danke
Radio Köln meldet jetzt eben live:
Daum, Koch, Seitz sprechen im GBH mit Meier und Horstmann. Entscheidung ist gefallen hat Seitz gesagt.
Das hört sich nicht gut an![]()
![]()
![]()
bekommt man die eigentlich per Post zugeschickt oder muss man sie wie bei der WM damals vor Ort in nem Hotel abholen?
kommen per kurier ende mai
16:25 Nein! Der Schatten verschwindet wieder.
16:24 ...kommt jemand heraus?
16:24 Ein Schatten zeigt sich an der Zwischentür aus Milchglas...
![]()
![]()
![]()
grad entdeckt und jetzt hämmer ich mit F5 und ormus ob es neue news gibt
![]()
![]()
so bei mir auch
drei bestätigungen
2 davon am freitag bestellt
und einmal auch am montag
handelt sich um neuaccount
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist schon lustig, ich bin Italiener mit italienischen Daten ( klar ) und dann wird einem hier vorgworfen man betrügt oder sowas...
Ich beschwer mich ja nichtmal wenn hier einige deutschte die tollen vorrundenspiele bekommen haben..
Wollte nur eine Frage beantwortet bekommen, weil es in italien nicht solche Foren wie diese gibt...
aber egal müsst ihr wissen...
vielleicht hätteste dat mal direkt sagen sollen.
also zur übertragung weiss hier keiner wat. wenn du selber hingehst und auch der besteller bist dürfteste eigentlich alle tixx kriegen aber auch das wieder nur mal gerüchteküche
anpfiff.de goes europe