Beiträge von mario3101
-
-
erster fuuuuuuuuussballclub köln
erster effffffceeeeeee kööööööln -
dat versteht ihr einfach alle nicht - ihr nicht kölner!!!

mir kölsche mir kölsche mir han mit ja nix jet am hot
drum jet et us kölsche och imma imma widda jooooooot

-
ick och!!!

sind nur noch wir hier über geblieben im fred, wa?
Alle keine Ausdauer hier.

Wird das ne geile Saison
-
so ein tag, so wunderschön wie heute!!!!

geil. der mann ist ein absoluter selbstdarsteller. Entweder man liebt oder man hasst ihn
MESSIAS ICH LIEBE DICH
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
er bleibt
quelle radio köln
-
22:25 Uhr Das Licht im Büro wird gedimmt, damit Daum, Meier & Co. das Spiel besser sehen können.
-
ich bin echt am überlegen...

könnt ne lange nacht werden: zelt, luma, schlafsack!!!

achtung neue theorie von radio köln:
wenn sich daum vom FC trennen würde, würde er dann entspannt das CL-Finale mit denen schauen und danach die Trennung bekannt geben

-
-
21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...

-
Alles anzeigen
Nabend Jungs!
Ich hab hier eine Insider-Info, die sonst keiner hat:
Und zwar hatt ich vorhin nix besseres zu tun, als mich beim Christoph in Hahnwald vor sein Häuschen zu stellen und mit der Journalie (Bild, Express, Stadtanzeiger) auf den Messias zu warten.
Das mit dem Hanuta und dem Kaffee stimmt tatsächlich, zudem gab es Plätzchen. Haben nen ganz schönen Sauhaufen hinterlassen, als Daum, Koch und Seitz aus der Villa kamen und zum Geißbockheim düsten. Da kann jetzt erstmal die Stadreinigung kehren

Und nun zur Top-Secret-Info:
Der Messias fuhr davon. Er fuhr an mir vorbei, ich signalisierte ihm "Daumen Hoch", er guckt mich an, hebt den Finger vom Lenkrad und nickt. Deshalb rechne ich damit, dass er gleich vor die Presse tritt und sagt:
"Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen. Der FC ist mir zwar eine Herzensangelegenheit, aber mir gehen hier sehr viele Leute auf den Sack. Letztlich hat Fabster aus dem tooor-Forum das Zünglein an der Waage gespielt. Ich bleibe!"
du spielst mit unseren gefühlen -
beste unterhaltung vor dem cl-finale!!!

mein tipp: daum setzt auf ein Elfmeterschießen im CL-Finale und mit dem ersten Elfer tritt er vor die Presse und verkündet:
Eine Stadt, Ein Verein, Eine Liebe
Ich bleibe hier und führe euch an die Spitze

-
pssst insider informationen vom excess

asu

-
20:02 Uhr Gerade betritt FC-Geschäftsführer Horstmann das Meier-Büro und stößt zu der Runde. Unter dem Arm klemmt eine geheimnisvolle rote Akte.
sollte Horstmann da nicht schon lange drin sein?
Woher wissen die das, ich denk die Vorhänge sind zu?????
Pro Daum
Contra WO -
Is doch schon geregelt!

3 Tage Pause um Geschichtsbücher zu lesen!

schön zu sehen, dass die Mods durchgreifen
-
interesse an ner italien option fürs hf

zank mel nicht

-
Gleich öffnet Meier das Fenster und lässt weißen Rauch aufsteigen...

muss der nit schwarz sein???
HABEMUS DAUM

-
19:52 Uhr Laut Insider-Informationen soll es nach dem Gipfel in Meiers Büro eine Erklärung Daums geben.
19:46 Uhr Der Ex-Kölner Lukas Podolski meldete sich telefonisch bei EXPRESS-Redakteur Lars Werner: "Ja, ist denn schon eine Entscheidung gefallen? Das ist ja spannend!"
19:45 Uhr Selbst auf Mallorca verfolgt die Nationalmannschaft den Daum-Krimi.
19:43 Uhr Die Jalousien in Meiers Büro bleiben verschlossen. Die Spannung steigt - es ist nichts zu erkennen.
19:30 Uhr: Mit einem Kranz Gaffel Kölsch stoßen die Wartenden auf die Zukunft von Christoph Daum an.
19:28 Uhr EXPRESS sprach nochmal mit Angelica Camm: "Ich fürchte, wir fliegen erst Freitag in den Urlaub."
-

ich hoffe ja --- mein gefühl sagt auch ja, aber ... aber ich glaube das ist eher von meinem hoffen überlagert!!!

Mel alles wird gut. Der Messias läßt uns nicht im Stich. Ich war kurz ein wenig verwirrt aber jetzt spüre ich es wieder er bleibt.
ALLES FÜR DEN DAUM