Hallo Tooor-Schalbesitzer
bald bin ich auch tooor-euro2008-t-shirt-besitzer![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Tooor-Schalbesitzer
bald bin ich auch tooor-euro2008-t-shirt-besitzer![]()
![]()
![]()
![]()
natürlich ohne Option ![]()
Kategorie ist mir egal, ich nehme alles ![]()
nee, weil du gegen alle Kölner bist!
![]()
Im Titel steht ja eigentlich alles.
Wertausgleich ist selbstverständlich.
D-AUT ist KAT 2
D-CRO ist KAT 1
habe ich schon erwähnt, dass mein Herz ein wenig auch fpr den Club schlägt?
Tja manchmal ist das Leben nicht einfach.
![]()
Alles anzeigenTach auch , wie wars in Aue in der 92. ??? Blöd anjestellt ,wa .
Kopf hoch , och wenn der Hals dreckich is.
FCK -- ( der einzig wahre FCK ) ---die Hoffnung lebt wieder .
Bin zwar noch nich so lange hier , aber uffn Bier könnwa uns immer treffen ,sacht der Berliner .
tja leider stellen wir uns schon lange blöd an. Souverän ist anders
Aber du hast es ja dann auch nicht leicht. Wir sind der FC und ihr der FCK.
Dann sehen wir uns bei der EM
![]()
Alles anzeigenSeht es doch endlich ein:
Der Fußballgott mag Euch nicht
20iger mag Euch nicht
... mag Euch nicht
Das kommt davon wenn man Fahnen klaut!
Und wenn Ihr nicht aufpasst, dann bleibt ihr sitzen.
Dann werden statt Euch die Mainzer und die Hoffenheimer versetzt.
Wer bist du denn????
Was ist der Schiri für ein Penner, und die Auer nur Schauspieler. Lassen sich immer im Strafraum fallen und dann die Einlage von Bobel, so was lächerliches habe ich ja noch nie gesehen. Wir hingegen fair, Scherz lässt sich nicht fallen im Strafraum und kassiert dafür im Endeffekt gelb-rot, Mondragon spielt auch weiter. Zudem das 3:3 ganz klar kein passives Abseits, da der andere ins Spielgeschehen eingreift.
soll ich ehrlich sein?
Wir sollten die F.resse halten und uns schämen. Wir haben es nicht anderes verdient. Wer so grauenhaft spielt, der kann sich über nichts beschweren.
Über das Abseits kann man streiten, die gelb rote ein Witz aber wir allein wir haben das Ding verbockt.
Mit der Leistung haut Hoffenheim uns 5 Stück rein
ohne worte
![]()
Mario, ich lese gerade das Buch "Im Zeichen des Geisbocks", die Geschichte des 1.FC Köln. Tolles Nachschlagwerk, aber dafür werde ich länger brauchen.
Warum lese ich das.
Weil ein guter Kumpel von mir das Buch geschrieben hat.
Ein kumpel von dir? Echt? Das Buch steht bei mir auch im Schrank. Habe leider momentan kaum Zeit deshalb komme ich nicht zum lesen.
Habe es aber mal durchgeblättert. Ein Muss für jeden FC-Fan
Na so wirklich neu bin ich ja nicht, aber ich denke bevor ich euch wahnsinnige bei den zahlreichen Treffen im Rahmen der Euro sehe, stelle ich mich besser mal vor.
Bin schon recht lange dabei und tooor hat mir schon viele schöne Stunden, Tage, wochen und monate beschert. Bin vor der WM auf Tooor gestoßen und der Virus hat mich direkt infiziert. Seitdem vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht zumindest mal kurz hier vorbeischaue.
Nachtschichten. Gelbphasen, Ormus, SMS-Alarm, Warteliste, Optionen, alles begriffe die mich direkt nervös machen.
Ich bin 28, arbeite bei einer australischen Versicherungsgesellschaft mit Sitz in Dü![]()
![]()
![]()
dorf. Habe in Köln meine Ausbildung gemacht bei der Allianz und ebenfalls in Köln berufsbegleitend studiert.
Da ich selber in der Nähe von Köln wohne und mich auch als Kölner sehe, ist dieses Dorf für mich schon die Höchststrafe. Naja was tut man nicht alles für Geld.
Im Umfeld von Köln gibt es natürlich nur einen Club für den mein Herz schlägt und das ist natürlich der 1.FC Köln. Ich glaub, dass wissen hier aber auch die meisten da ich es ja nicht selten erwähne.
Ich habe lange selber gespielt bis mir dann ein kleiner Skiunfall einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Ich freue mich schon drauf viele von euch bei der Euro kennenzulernen und mit euch ein Bierchen zu trinken. Meine Stationen könnt ihr ja in meiner Sig erkennen.
Na denn mal Prost
und Kölle Alaaf.![]()
![]()
![]()
und jetzt macht schon eure Köln Witze ![]()
Wenn meine Borussia in der Situation wäre, hätte ich heute wohl auch ein komisches Gefühl.
ich mag gar nicht an heut abend denken ![]()
![]()
![]()
![]()
ich tipp auf ein 0:0
Hmmm, mein Kreditkartenrahmen geht bis 1400.- , nu wirds lustich...
Und wenn ich nu noch Finaltixx für UEFA-CUP Finale vom FCB bekommen würde, is Riesenkirmes...
Schnell ma die Bank anrufen...
du kannst doch vorab auf dein Kreditkartenkonto einzahlen. Damit erhöhst du deinen Kreditrahmen. Ist zumindest bei mir so.
Zur Not nehm ich dir die Finaltixx gerne ab ![]()
Dat is aber auch falsch. Wenn ihr aufsteigt, geht es ein Jahr gegen den Abstieg. Danach könnta dann wieder versuchen, aufzusteigen
![]()
![]()
Hallo?
![]()
Alles anzeigen
also irgendwie ist mir das hier zu negativ.....
also kölner würden sowas nicht schreiben und auch nie den messias in frage stellen.
Wenn ich ganz objektiv drüber nachdenke und meine rot-weisse brille ausziehe dann muss ich zwar sagen die Mannschaft muss an ein-zwei stellen nachgebessert werden sonst reicht es nächstes Jahr nicht zum minimalziel.
Ich denke Platz 6-9 in Liga 1 ist realistisch.
mir kölsche mir kölsche mir kölsche han mit jar nix jet ham hoot
drum jet et us kölsche och immer immer wieder joot
sagt mal, dass ich das nicht ganz ernst gemeint habe ist schon bei euch angekommen oder????????![]()
Sollten wir aufsteigen, dann sehe ich es wie taufbrief. es geht dann die ersten 2-3 jahre nur um den klassenerhalt und nichts aber auch gar nichts anderes.
Ei doch, aber dann wie oben beschrieben damit verfahren
![]()

![]()
ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht.
busch gehört gesperrt, konsequenzen müssen sein.
die eisbären zu bestrafen wäre glaube ich falsch. der deb hat als instanz dieses fehlverhalten legitimiert und somit sollte der titel in berlin bleiben.
der deb sollte mal richtig eine drauf bekommen. wer dopingvergehen toleriert muss bestraft werden (und es ist auch ein vergehen wenn man die probe verweigert)
Alles anzeigenDann werden wir auch noch Pokalsieger und ein Jahr darauf deutscher Meister. Die Mannschaft muss nicht nur auf 1 bis 2 Positionen verstärkt werden, sondern auf mind. 5. Im Mittelfeld haben wir nur Mitläufer. Keiner nimmt das Heft in die Hand und die meisten spielen nur gut, wenn man mit 2 Toren Vorsprung führt.
Ich hoffe in jedem Spiel auf Besserung, aber es gibt einfach keine klare Hierarchie im Team und das ist schlecht.
Hoffen wir alle auf den Aufstieg und den Kauf von 2 bis 3 richtig guten Spielern.
Viva Colonia
100% agree