da muss man aber sagen, dass hier ein extrem guter Tausch vorgenommen wurde;)
meiner meinung nach ist hargreaves keine 25 Mio wert.
ich kann dir da nur zustimmen, ein wirklich guter Tausch für die Bayern
da muss man aber sagen, dass hier ein extrem guter Tausch vorgenommen wurde;)
meiner meinung nach ist hargreaves keine 25 Mio wert.
ich kann dir da nur zustimmen, ein wirklich guter Tausch für die Bayern
danke habe es gefunden. ich habe gedacht das steht irgendwo bei den Fragen
hier mal der link
UEFA EURO 2008â„¢ Support
So ich habe immer noch keine Antwort und an meinem CSS hat sich immer noch nix geändert. Hab jetzt nochmal ne mail geschrieben.
Na wohl doch nicht. Kann das nur mit nem Kontaktformular machen, aber wo find ich dass?????? aaaaahhhhhhhhhhhh
![]()
So,
bei mir sind nun alle Anträge auf "Bezahlung erfolgt". Auch die, wo beim Verwendungszweck ein x gefehtl hat, bzw. die Kundenreferenznummer komplett falsch war. Denke bei wem in einer Woche immer noch keine Bezahlung erfolgt ist im CSS, der sollte sich auf jeden Fall mal dahinter setzen.
So ich habe immer noch keine Antwort und an meinem CSS hat sich immer noch nix geändert. Hab jetzt nochmal ne mail geschrieben. ![]()
so habe jetzt mit der hotline telefoniert
:
1. Ansprechpartner konnte sich nicht in mein CSS einloggen um meine Frage zu überprüfen bzw. sich selbst davon zu überzeugen
2. eine Überprüfung von seiner Seite ist nicht möglich
3. er hat kein Fax wo ich ihm eine Kopie der überweisung hinfaxen kann
4. er leitet dies an zuständige Stellen weiter, die sich mit mir un Verbindung setzen. Wann konnte er mir nicht sagen
5. die Karten werden nicht storniert nur weil man nicht bezahlt hat
.(so wirklich glaube ich das nicht) man erhält vorher info per mail, dass die Karten storniert werden und hat dann noch einmal die Möglichkeit zu bezahlen oder den Vorgang zu klären. Angeblich bekommt man dann auch eine Kontakttelefonnummer
6. weiterverbinden war nicht möglich
Naja wirklich zufriedenstellend war die Antwort nicht
. Ich werde da jetzt wohl mal regelmäßig anrufen, weil das jemand Kontakt mit mir aufnimmt da glaube ich leider nicht wirklich dran. Ich halte euch auf dem laufenden.
Hoffen wir mal das alles gut ausgeht und ich Spiel 12 wirklich bekomme. Sonst hole ich es mir in der Gelbphase. ![]()
Mein Bruder war auch bei der Bank und hat das mit denen zusammen gemacht. Naja jetzt geht es morgen wieder zur Bank.
... und zur Not bring ich das Geld persönlich nach WIen
![]()
hört sich super an
ich bin weiter mit dabei
![]()
na dann werd ich denen morgen früh direkt mal auf die nerven gehen.
Danke für die Hilfe
Ich sag doch ich bin zu blöde
Danke für die Hilfe
![]()
Na spitze!
Komme gerade aus dem Urlaub. Habe vorher alle Zahlungen veranlasst. Jetzt komme ich zurück und habe auf einem Account ne Zahlungserinnerung und im CSS steht auch noch der fällige Betrag. Wenn ich mir das hier so anschaue scheint eine Zahlung nicht durchgegangen zu sein. Meinen Bruder der das machen sollte erreiche ich nicht
![]()
jetzt ist Spiel 12 von mir wohl ernsthaft in Gefahr.
Habe sowieso schon eine ******* laune, weil der Urlaub vorbei ist
Hat jemand die Telefonnummer und Email-Adresse? Habe hier schon rumgesucht aber entweder steht sie nirgendwo oder ich bin einfach zu blöd die nummer zu finden
Ehrlich gesagt glaub ich leider eher an die 2. Möglichkeit
Toller Tag![]()
ich habe grad auch schonmal geschaut.
Das Hotel Cristall liegt denke ich sehr gut. 3 km vom Stadion entfernt, allerding ein bisschen teurer. Kostet pro Doppelzimmer 138 EUR die Nacht ohne Frühstück (Frühstück kostet 10 EUR pro Nacht und pro Person).
Hmm ich werde aber wohl erst buchen wenn meine endgültige Planung für die EM steht. Die große Frage ist: Basel ja oder Basel nein
Aber vielleicht gibt es ja schon ein paar die sich entschieden haben
![]()
hat sich dank User dunzi erledigt.
Hi,
ich biete
2x Viertelfinale Wien Spiel 26 PK1
und suche
2x Viertelfinale Wien Spiel 28 Preiskategorie eigentlich egal, aber mit Wertausgleich
Bei Interesse bitte kurze PN
Hm scheint sich leider zum Normalfall zu entwickeln, dass hier irgendwelche User einfach mal ohne ersichtlichen Grund rot vergeben.
Ich habe zum Tausch angeboten:
Biete:
2x VF Wien PK1
Suche:
2x HF Wien
Hmm dann werde ich rot bewertet mit dem Kommentar Lachnummer. Ich denke dass Karten im Wert von 180 EUR pro Stück nicht als Lachnummer anzusehen sind. Ja Halbfinale ist natürlich grundsätzlich ein besseres Spiel aber vielleicht finden sich ja tauschwillige.
Ich kann es teilweise einfach nicht verstehen, warum hier so mancher Beitrag einfach mal mit rot bewertet wird. Es ist grade für User, wie z.b. mich, die hier nicht jeden Tag schreiben, wirklich ein Problem, da so ohne guten Grund das Bewertungsprofil schlechter wird.
So und jetzt weitermachen und auf EM freuen. Wollte das nur mal los werden.![]()
Hallo,
ich biete
2x VF Wien Spiel 26 Preiskategorie 1
und suche
2x HF Wien Spiel 30
Bei Interesse bitte PN
![]()
336 + 2 = 338
338 + 8 = 346
Hi
ist manchmal schon ein wenig unverständlich wofür hier so mancher glaubt rote Punkte verteilen zu müssen. Ich habe eben für folgendes rot bekommen.
****************************************+
![]()
4x Spiel 12 Österreich - B4 in Wien
4x Spiel 26 Erster Gruppe B - Zweiter Gruppe A in Wien
![]()
Ist wirklich schade wenn dieses eigentlich vernünftige System dann so genutzt wird
![]()
irgendwie komisch. 1kat tickets wurden ja am meisten verlost. aber bekommen hat die niemand??? auch die gruppenspiele sind doch extremst untervertreten.
ich habe 4x VF Wien Kat. 1 bekommen.
aber sonst gibt es sehr wenige davon das stimmt
4x Spiel 12 Österreich - B4 in Wien
4x Spiel 26 Erster Gruppe B - Zweiter Gruppe A in Wien
![]()
So auch ich habe heut Antrag Nr 7 abgeschickt. Auf das wenigstens einer Erfolg hat
![]()