hat sich dank User dunzi erledigt.
Beiträge von mario3101
-
-
Hi,
ich biete
2x Viertelfinale Wien Spiel 26 PK1
und suche
2x Viertelfinale Wien Spiel 28 Preiskategorie eigentlich egal, aber mit Wertausgleich
Bei Interesse bitte kurze PN -
Hm scheint sich leider zum Normalfall zu entwickeln, dass hier irgendwelche User einfach mal ohne ersichtlichen Grund rot vergeben.
Ich habe zum Tausch angeboten:
Biete:
2x VF Wien PK1
Suche:
2x HF Wien
Hmm dann werde ich rot bewertet mit dem Kommentar Lachnummer. Ich denke dass Karten im Wert von 180 EUR pro Stück nicht als Lachnummer anzusehen sind. Ja Halbfinale ist natürlich grundsätzlich ein besseres Spiel aber vielleicht finden sich ja tauschwillige.
Ich kann es teilweise einfach nicht verstehen, warum hier so mancher Beitrag einfach mal mit rot bewertet wird. Es ist grade für User, wie z.b. mich, die hier nicht jeden Tag schreiben, wirklich ein Problem, da so ohne guten Grund das Bewertungsprofil schlechter wird.
So und jetzt weitermachen und auf EM freuen. Wollte das nur mal los werden.
-
Hallo,
ich biete
2x VF Wien Spiel 26 Preiskategorie 1
und suche
2x HF Wien Spiel 30
Bei Interesse bitte PN

-
336 + 2 = 338
338 + 8 = 346 -
Hi
ist manchmal schon ein wenig unverständlich wofür hier so mancher glaubt rote Punkte verteilen zu müssen. Ich habe eben für folgendes rot bekommen.
****************************************+

4x Spiel 12 Österreich - B4 in Wien
4x Spiel 26 Erster Gruppe B - Zweiter Gruppe A in Wien

Ist wirklich schade wenn dieses eigentlich vernünftige System dann so genutzt wird

-
irgendwie komisch. 1kat tickets wurden ja am meisten verlost. aber bekommen hat die niemand??? auch die gruppenspiele sind doch extremst untervertreten.
ich habe 4x VF Wien Kat. 1 bekommen.
aber sonst gibt es sehr wenige davon das stimmt -
4x Spiel 12 Österreich - B4 in Wien
4x Spiel 26 Erster Gruppe B - Zweiter Gruppe A in Wien

-
So auch ich habe heut Antrag Nr 7 abgeschickt. Auf das wenigstens einer Erfolg hat

-
ich hätte aber nicht erwartet, dass sie ihn jetzt zu diesem Zeitpunkt rausschmeissen. Übermorgen spielen die Bayern in Nürnberg und es ist doch sehr sehr kurzfristig. Dass die Meisterschaft für die Bayern gelaufen ist, glaube ich nicht. Schalke bricht eignetlich immer ein und Bremen wird auch noch das ein oder andere mal patzen. Deshalb kann ich die Entscheidung der Entlassung nicht wirklich nachvollziehen.

-
-
ich war es leider auch nicht.
-
Zitat von arnibananiAlles anzeigen
Hey Mel,
ich hab schon des öfteren auch im FC Forum geschrieben,
ich finds gar nicht mal so übel!!!
Jetzt ist dieser Selbstdarsteller ein für alle mal erledigt und ein neuer Trainer kann endlich mal ohne Damoklesschwert Christoph arbeiten!
Ich bin sowas von angefressen, wenn ich nur den Namen CD höre, ist doch echt das Allerletzte, was er mit dem FC und uns Fans gemacht hat!
Herzensangelegenheit
Unser Verein sollte nie wieder mit diesem Typen in Verbindung gebracht werden.
Ich kann nur hoffen, dass der Schaden am Image nicht all zu groß ausfallen wird....
Arni
Glaubst du wirklich das thema ist erledigt???? Stell dir mal vor in 2 Jahren haben wir die gleiche Situation, dann stehen sie wieder alle da (ich befürchte ich eingeschlossen) und sagen: So Christoph vor 2 Jahren wolltest du nicht aber jetzt ist deine letzte Chance jetzt ist es wirklich ernst und nur du kannst uns retten.
So ist das nun mal in Köln und so wird es immer bleiben -
die krönung ist das jetzt labbadia und kohler als trainer gehandelt werden. ich versteh das nicht.

-
Genau das ist der Punkt:
Jeder neue Trainer ist zweite Wahl sofern er nicht Christoph Daum heißt. So war es schon immer und
so wird es immer sein.
Deshalb soll er morgen nun sagen ob er kommt oder nicht. Danach ist das Thema Daum erledigt.
Aber:
Er wird kommen.
Der Messias kehrt zurück

-
na warten wir es mal ab was morgen auf der PK zur Situation gesagt wird. Ich befürchte, dass Daum dort sagen wird, dass er es gerne machen würde, aber seine gesundheitliche Situation es momentan nicht zulässt.
Naja mal schauen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
In diesem Sinne :
Habemus Daum -
Schade Hans Peter Latour war der symphatischste und vielleicht auch der kompetenteste Trainer der letzten Jahre beim FC. Er hatte eine offene und ehrliche Art.Er muss gehen, weil große Teile der Mannschaft einfach keine Lust hatten im Alltag der 2. Liga wirklich bis an die Grenze zu gehen.
Danke Hans Peter Latour.
Wer die Pressekonferenz grad gesehen hat, der muss sich doch schon sehr wundern wie weit sich Manager Meier beim Thema Daum aus dem Fenster lehnt. Auch wenn er mit ihm heute morgen gesprochen hat und er hat nicht gleich nein gesagt heißt dies noch lange nichts. Sollte er jetzt nicht kommen haben wir wieder unser altes Problem.
Ganz Köln redet von Daum, es kommt schließlich ein anderer und der wird behandelt wie die Notlösung.
Aber trotz allem, egal wer da kommt wir werden nächstes Jahr wieder in der
1. Liga spielen.
Eine Frage sollte man sich stellen.
Wo war Overath bei der PK????????
Er hat den Schwanz eingezogen und ist nicht mal aufgetaucht -
Zitat von FinanzwartAlles anzeigen
...diese Gedanken an die WM. Die super schöne Gefühl.
Das ES: ich hatte Trämnen in den Augen auch heute noch, wenn diese Leider von Grönemeyer und Co. im radio gespielr werden.
Das 1:1 Deu-.Arg: das war einfach der hammer (positiv gesehen). Die Heimfahrt von Berlin in die Pfalz. Die ganzen Autofahrt: Glücksgefühle.
Das 0:1 gegen Italien, das war etwas, was ich nie wieder erleben möchte. Danach, im Stadion, und auf der Heimfahrt: Totenstille. Das Ergreifenste überhaupt. Wenn auch negativ. Wenn ich eiue Wunsch frei hätte: dann wäre heute der 08.09.2006 und ich würde mich auf morgen freuen. Was für eine WM.
Ich bin Berater und immer bei verschiedenen Firmen unterwges. Viele von denen haben Lotus Notes als Mail-Programm. Dreimal dürft Ihr raten, was da für ein Signal kommt, wenn eine neue Mail reinkommt. Genau. Ich zucke zusammen, kriege Scheißausbrüche ud Pulsrasen. Ich drehe bald durch. genau, das waren auch die schönstenb momente. Derberühmte Ton des Logins, und wenn's nur Tun-SauAr war.
Es war ne geile Zeit. 10.000km durch Deutschland. Es war ne Menge Geld, aber das ist mir sowas von egal....
Sowas kommt nie wieder.
Was kriegst du bei dem Geräusch?????
Sonst kann ich deinen Kommentar bestens nachvollziehen.
Beim ES fand ich besonders geil, als über die Lautsprecher Football´s coming home dröhnte und die Mannschaft das erste mal auf den Platz kam um den Rasen zu testen. Da wusste ich: Es geht endlich los!!!
Du sagst es: Es war teuer, es war anstrengend und es waren jede Menge Kilometer, aber es war einfach geil.
Sowohl im Stadion, vor dem Fernseher oder einfach nur vor dem PC mit euch -
so habe mich auch mal beworben
auch wenn es was spät ist
-