hmm
wo seid ihr denn alle ?:(
Beiträge von mario3101
-
-
-
-
Zitat von GarfieldAlles anzeigen
Zitat:
Sollte es echt klappen, möchte ich dich bitten das Geld für mich auszulegen. Ich werde UMGEHEND überweisen und die den Screenshot zumailen. ich möchte nämlich nur ungern meine KK-Daten verschicken.
Sorry - ich lege nichts mehr aus.
mail mri deine nummer dann ruf ich dich an
und geb dir daten durch -
-
-
Hallo
habe über einen Dreieckstausch
2x Spanien - Saudi Arabien PK3 in Kaiserslautern.
Da ich am selben Tag nun Karten für Frankreich gg. Togo gewonnen habe kann ich die Tickets nicht wahrnehmen.
Würde gerne tauschen und zur Not verkaufen.
Würde für deutlich bessere Spiele auch noch ein bisschen was drauflegen. Tausch 2 zu 1 auch möglich.
Bietet mir mal an was ihr für die Partie geben würdet
Viele Grüße -
Zitat von suitcase
du bist echt nicht ganz dicht. ich weiß gar nicht ob es sich lohnt üerhaupt zu antworten, da du es ohnehin nie verstehen wirst. Darf man fragen was DU schon für dieses Forum getan hast um uns anzuraten, uns zu verkrümeln? Ist das dein forum? Was du hier geleistet hast um dir solche Sprüche anzumaßen? Ich glaub echt du bist hier völlig falsch.
Und "den Hals nicht voll kriegen". ich selbst besuche 6 Spiele, alles andere war für Freunde, Bekannte aber das allermeiste: für toooor User. für leute die ich gar nicht kenne aber die sich genau wie ich den arsch aufreißen um sich einen Traum zu erfüllen, es geht einem bei jedem Jubelschrei den man verursachen kann das Herz auf, weil man noch genau im Kopf hat wie es bei einem selbst war. Und du? Was ist mit dir? Was gibt dir das Recht uns hier verbannen zu wollen? Ich warte schon gespannt auf deine Antwort.
dem ist nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen

-
ein hallo in die runde
ich bin auch wieder da, scheine ja grad recht zu kommen
da wollen wir doch mal sehen was geht

-
Zitat von Spargo
Das Finale bräuchten wir (Klinsmann und Spargo) auch also 2 Tix, aber nicht Kat1 für 600. Kat 2 und Kat 1 sb ginge. Günstiger natürlich auch.
na das kostet mich ja dann schon 57 cent
werd mir größte mühe geben
wenn ich da noch nen login bekomme meld ich mich bei euch dreien (steffen, spargo, klinsmann) -
-
-
-
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
DAnke Jungs für die Infos und schön das hier noch ein p alte Kumpels sind.
Glückwunsch Mario .Dann sehen wir uns beim ES in München
Wenn noch einer Endspiel über hat zu mir.
Ansonsten halte ich mich hier raus.
Das sind ja Zustände hier geworden.
Gruß an die NAchtschicht
wenn ich das finale nochmal hab meld ich mich

-
-
-
-
Zitat von tixx_nix
Wie heisst nochmal die Site wo man schauen kann wann zuletzt die Tickets "gelb" waren ? Man konnte dort bezahlen, damit einer die Tixx besorgt...
danke -
Zitat von HBabbeAlles anzeigen
Ich muß grade mal n bisschen off-topic dazwischen schmeißen:
"Voraussichtlich ab März 2007 gibt es Karten für die UEFA EURO 2008™. Die Organisatoren versprechen dabei ein "perfektes System" in Sachen Verkauf und Vertrieb."
Na da bin mal drauf gespannt auf das "perfekte System"
Wegen mir können sie gerne das jetzige übernehmen, dann
sind wir schon vorbereitet
bis dahin hab ich mir ne neue f5 taste besorgt
und dann geht wieder die post ab
aber was machen wir bis dahin???? -