Beiträge von mario3101
-
-
auf welcher Seite denn?
-
bin noch dabei
habe heut morgen gegen ´11.45 Uhr ausgelöst an Pete
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Deutschland - Ecuador
und ich bin dabei

-
-
Zitat von Spargo
bin mir nicht sicher, bin auch gerade erst da. Scheinbar hat unsere gesamte SMS Kette verschlafen. Hab nämlich keine bekommen. Definitiv gesehen habe ich bis jetzt die Spiele 6,7,8,11 und ne tst 3 Saudis
hab sms alarm gegeben an pete als es anfing
und habe ihm geschrieben dass es jetzt wohl losgeht
-
-
-
-
Zitat von goalforfun
Aber ich bin total heiß auf die Tixx,
Und freue mich schon sehr auf die WM.Wenn wir die das nächste Mal in Deutschland erleben sind wir
warscheinlich Rentner mit Krückstock.
so sehe ich das auch. also nutzen wir die chance auch wenn es was viel aufwand ist,
viel Geld,
viel stress,
aber es ist auch viel spass und es ist
WELTMEISTERSCHAFT 2006

-
aber wir werden bei der wm dabei sein und das ist es mir wert
sollen sie doch sagen wir sind verrückt, durchgeknallt oder sonstwas -
-
Zitat von khratoy
ihr seid echt fit! 07:30 am Samstag!!!! RESPEKT!
Also ich werd morgen erst später raus - wobei ich noch besser geschlafen habe, als der Ticketalarm Nachts noch Wache geschoben hat....
naja ich muss nebenher auch ein bisschen lernen, aber das ist auch irgendwie mein problem. ich konzentrier mich momentan fast mehr auf forum und die tickets
naja wird schon gutgehen

-
Zitat von Bachramov
Hiiilllffffffeeeeeeeee: F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 gelb geeellbb GELB gelbgelbgelbgelbgelbgelb
Juchuu 3 Tickets 3 Tickets wrdbrmpft strmblblfft drgstfls.......
Dritte Gelbphase und nix geht. Was mache ich falsch?
Clara (15) und Willy (13) wollen mit Papa einmal WM kucken, egal welche Mannschaften, egal welcher Termin, egal welche Kategorie, Hauptsache das Spiel steigt im Stuttgarter Daimlerstadion. Wer kann mir weiterhelfen mit Tipps und Tricks oder möglicherweise Tickets[/code]mit f5 klappt es irgendwann und bis dahin heisst es warten warten warten.......
aber irgendwann ja irgendwann da springen die lampen auf gelb und dann musst du schnell sein und hoffen hoffen hoffen
Viel Glück
P.S. So tage wie heut sind besonders hart 14 Stunden online und das einzige gelb wat ich gesehen habe ist bei mir hier an der wand
-
-
-
-
moin
bin grad dabei meine wohnung gelb zu streichen
ich liebe diese farbe einfach so sehr
und da rein mal ich jede menge kleine schwarze r´s
gleich geht es los
:lol:
-
Zitat von Firk
hilfe, hilfe, hilfe! ruf doch deine mammi, wenn du nur so heulen kannst
das sonic hier der moderator ist solltest aber schon wissen
also beruhig dich mal
-
Zitat von Pulheima
25/Versicherungskaufmann und Student des Versicherungswesens...ansonsten FC-Asi... :lol:
Luecki, die "Hölle-Fahne" war damals schön... *duck*
an der FH in Köln oder wo?
Mach da grad den Versicherungsfachwirt
Mittwoch ist Prüfung