1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mario3101
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mario3101

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 17. März 2012 um 21:27

@arni: nee ich vermische nix. mir ist schon klar dass poldi nix gemacht hat und dass die strafe absolut ungerechtfertigt ist. aber schiri hat ne strafe ausgesprochen und gut ist. poldi ist ein spiel gesperrt mund abputzen und fertig. so ist es auch schon anderen spielern gegangen. meinetwegen wurde das auch shcon in anderen fällen rückgänig gemacht aber dann waren diese entscheidungen meiner meinung nach falsch. ja auch ich will emotionen beim fußball und keine roboter auf dem platz. dazu gehört aber auch der referee und auch seine fehler machen den reiz am fussball aus.

sugar: ja poldi ist gereift definitiv, aber er hat sich manchmal immer noch nicht im griff. in jedem spiel ist poldi an kleinen nickeligkeiten beteiligt und am samstag war das auch so. z.b. als er einem langen ball hinterhergeht den kraft sicher hat und poldi aus vollem lauf mit angewinkeltem bein an kraft vorbeispringt. es war reine provokation. wie oft geht er mit dem zeigefinger motzend auf einen gegenspieler zu. ich finde es gut und so einen brauchen wir. warum der FC keinen widersporuch eingelegt hat um die sperre auf das spiel gegen dortmund zu legen erschliesst sich mir allerdings auch nicht.

@boo: *******e man, wenn dir ein ei aus der Hose fällt dann sammel es schnell ein denn morgen in Hannover brauchen wir eier dann holen wir da auch ohne poldi was. :mrgreen:

ich hätt ihn ja morgen auch lieber auf dem platz gesehen aber regeln sind regeln und der dfb hat sich halt an seine gehalten. nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. es geht halt darum dass bei fehlentscheidungen der DFB eine grenze ziehen muss wann er eingreift und wann nicht. by the way wenn ich mich recht erinner greift aber sereno dem willi an den hals, soll der jetzt dann nachträglich gesperrt werden?

das nachträglich gesperrt wird und nicht freigesprochen liegt aber auch nur an einem einzigen grund. sperren die nachträglich erfolgen, erfolgen aufgrund von grob unsportlichem verhalten dass der schiri nicht gesehen hat weil es in seinem rücken passiert ist. er kann diese situation also nicht beurteilen. bei einem brutalen foul dass der referee mit gelb geahndet hat wurde im nachhinein glaube ich auch noch kein spieler vom DFB gesperrt oder?

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• mario3101
    • 17. März 2012 um 07:29
    Zitat von Robben1

Mach dich locker:mrgreen: , Konsequent will ja eben nur seine Kohle zurück,würde jeder andere auch wohl probieren.Die Art und Weise ( Chatprotokolle ) ist wohl ziemlich kleinlich.Sehe darin aber überhaupt kein Problem das wir unsere Tickets nicht bekommen sollten.Sie sind bezahlt,werden entweder in London abgeholt oder an die Ghana Adresse verschickt.Von wem die Kohle letztendlich kommt ist doch den Organisatoren in London völlig egal.Hauptsache die Stadien und Hallen sind voll. Ghana wird nicht der einzige Nationale Verband sein der seine Karten an Ausländer verkauft...ist denen in London doch völlig egal,AGB's sind doch nur für das Protokoll gedacht die Umsetzung bzw. Handhabung mit denen ist doch überall das gleiche.Interessiert kein Mensch.:winke:

Ich bin sowas von locker 😃 aber mit drängt sich der Eindruck auf dass du die AGBs nicht so wirklich ernst nimmst 😄

Naja können wir ja diskutieren wenn wir im Flieger nach Ghana sitzen 🍻

• mario3101
    • 17. März 2012 um 07:13
    Zitat von konsequent

Auch wenn es dir nicht gefällt. Ich für meinen Teil hatte einen hohen vierstelligen Betrag der mir in meiner Kasse fehlte. Und das wollte ich zurück. Geld habe ich nicht zu verschenken. Zumindest nicht an ao-tours.

Und die positive Resonanz der anderen user, die sich bei mir gemeldet haben, denen auch noch Geld fehlt, gibt mir Recht dass ich

a) das hier poste wie ich mein Geld wieder zurückerhalten habe (und andere anscheinend das gleiche wollen)
    b) das ganze über London geregelt habe, weil

c) ao-tours trotz mehrmaliger Versuche Kontakt aufzunehmen, um die Angelegenheit ohne eine offizielle Seite zu regeln, sich nicht darum bemüht hat. Es wurde auf keine einzige Nachricht geantwortet.

Ein hoher vierstelliger Betrag? Okay wenn es um so ein Summe geht kann ich dich verstehen. Hoch heißt also zumindest > 5 oder 6000 Euro da dir nur 30% gefehlt haben sei die frage gestattet: hast du für 20.000 Euro Karten bestellt?

• mario3101
    • 16. März 2012 um 23:15
    Zitat von holstein86

Wie gesagt, die AGB's haben das von vornherein ausgeschlossen. Sinn und Zweck eines nationalen Verkaufs kannst du dir ja auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Das konsequent sich um sein Geld bemüht ist doch auch vollkommen normal und legitim - auch wenn ein wenig ungünstig für uns, da er sich das ja auch vor dem Kauf hätte überlegen können.

Ja vielen dank für den Hinweis und wenn du den Fred regelmäßig lesen würdest wüsstest du das ich mir dessen sehr wohl bewusst war und auch in meinem Post spreche ich ja von einer Lücke die Ghana geboten hat, also ich glaub ich bin mir genau wie alle anderen hier bewusst gewesen was alles passieren kann.

Den zweiten Absatz von dir würde ich ja unterschreiben. Entweder zieht man sowas durch oder lässt es bleiben aber dann dem Veranstalter zu schreiben weil man sich ungerecht behandelt fühlt ist für mich nich nachvollziehbar.

• mario3101
    • 16. März 2012 um 22:47

so was soll es. frust ist wieder etwas verflogen. macht die sache noch spannender :mrgreen:

:klatsch::klatsch::klatsch:

• mario3101
    • 16. März 2012 um 22:40
    Zitat von rune_bratseth

dass "london" das irgendwann mitbekommt, dass hatten wir doch die ganze zeit im kalkuel! das jemand aus dem forum da nachfragt und dann davon hier erzaehlt, dass ist... konsequent. einfach weiter abwarten, ob tickets, eine einladung zur abholung oder eine entaeuschende mail kommen.

klar hatten wir das die ganze zeit im kalkül aber ich ruf ja auch nicht bei der UEFA an und frag ob ich über mein Youth Package fürs CL-Finale nicht auch irgendwen anders mitbringen kann weil ich gar keinen Sohn habe der 10 Jahre alt ist.

sorry aber da sollte man dann vielleicht auch mal über die konsequenzen nachdenken die das ganze mit sich bringen kann.

klar vielleicht geht es alles gut aber man muss sie ja nicht voll mit der nase drauf stoßen oder?

ich hatte keine tixx und hab meine letzte chance in ghana gesehen. für die tixx hab ich ordentlich geld ausgegeben und habe auch noch nen hotel gebucht.

• mario3101
    • 16. März 2012 um 22:30
    Zitat von Norton51

Ich glaube damit hast du ggf. nicht nur deine Bestellung storniert... :huebscher:

Könnte gut sein, dass du damit gleich mal für alle hier einen Storno eingeleitet hast. :mrgreen:

ich hab beim lesen die ganze zeit gedacht: das hat er jetzt nicht getan, das hat er jetzt nicht getan, barfi bitte lass es ihn nicht getan haben

• mario3101
    • 16. März 2012 um 22:29
    Zitat von konsequent

Mal wieder was neues von den Freunden aus Ghana.

Ich habe ja meine bestellten Tickets im Februar storniert und leider zu dem Zeitpunkt nur einen Teil des Betrages zurückerstattet bekommen (nicht mal annähernd 70%).
    Da war ich ja nicht gerade einverstanden damit. Hab mich also direkt an den Veranstalter in London gewandt ob die sich für mich bei ao-tours einsetzen können um den kompletten Betrag zurück zu bekommen. Das war so um den 20. Februar etwa.

Nach Tagen habe ich da Antwort bekommen und die haben sich schon interessiert gezeigt und wollten da etwas mehr Infos haben. Gesagt getan, ein paar chats die ich abgespeichert hatte und die ganzen Bestellungen (per screenshot) mal per e-mail nach London geschickt. Zudem wollten die von mir auch die Rückzahlungsbelege haben, für welche Bestellung ich wieviel erhalten habe.

Heute dann ein Anruf aus Londong dass mir der gesamte Betrag zurückerstattet wird.:klatsch::klatsch::klatsch:

So dachte ich zu dem Zeitpunkt.

Ich habe den Herren zwar fast nicht verstanden, aber immer wieder sagte er "full refund".

Nach Ende des "Gesprächs" (ich habe ja eigentlich nichts gesagt:rolleyes:) kamen dann 10 Minuten später 4 e-mails mit Rückzahlungen.

Aber wie nicht anders erwartet, waren von meinen 5 Bestellungen nur 3 komplett erstattet, eine nur zum Teil und eine wurde wohl gänzlich weggelassen.

Also hab ich den Herren in London jetzt wieder eine e-mail geschrieben, mal sehen was weiter passiert.

Ich halte alle Interessierten auf dem Laufenden.

To be continued...

:winke:

Alles anzeigen

ja super vielen Dank. Dann können wir anderen ja dann darauf warten dass unsere endlich storniert werden. Junge junge manchmal fragt man sich wirklich .....

dass es sich hier um eine lücke handelte die sich hier für uns alle aufgetan hat weil ghana die regeln nicht ganz :autsch::autsch::autsch: konsequent:autsch::autsch::autsch: auslegt sollte ja eigentlich jedem klar gewesen sein.

wegen jedem ******* wird hier reingeschrieben und alles haarklein durchgekaut und manche haben nix besser zu tun als in London nachzufragen.

kann man nun wohl von ausgehen, dass die lücke geschlossen wird.

schön dass du deine restlichen 30% vom Geld vielleicht bekommst, kannst dich ja damit an den Hotelkosten all derer beteiligen die regulär nix bekommen haben und karten über ghana gebucht haben und jetzt vermutlich mit nix dastehen

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 16. März 2012 um 20:30
    Zitat von Scherzinho

das eine ist doch die frage, greife ich rückwirkend in ein spiel ein oder gar in ein laufendes spiel. da bin ich auch absolut gegen. hier geht es aber doch darum, wie ich mit einem fehler für die zukunft umgehe. warum profitiert jetzt auch noch ein anderer verein (hannover) davon, dass der schiri sich vertan hat. das kann man daher auch mit tatsachenentscheidung nicht vernünftig begründen.

ich glaube ein nicht gegebenes tor hat deutlich mehr einfluss für die zukunft als eine rote karte für poldi. da profitiert dann auch ein anderer verein.

ausserdem wie ich schon mal geschrieben habe mit poldi trifft es auch nicht den falschen. wer immer mittendrin ist und teilweise seine emotionen nicht im Griff hat der braucht sich nicht zu wundern wenn es ihn mal zu unrecht erwischt. könnte ja uach mal zum nachdenken anregen

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 16. März 2012 um 18:00
    Zitat von grillmeister

Also man sollte den poldi-fall jetzt nochmal zum Anlass nehmen die regularien zu überdenken. Mir fällt da nix mehr zu ein....:autsch::autsch::autsch:

Vor allem wer da alles angereist ist.......und dann so ein urteil.

Unfassbar

na ich bin ausnahmsweise mal anderer Meinung. Was willst du denn machen? Poldi freisprechen? dann bist du automatisch beim Fernsehbeweis und weg von der Tatsachenentscheidung. So ist es halt. Dafür kann der DFB ja über die Länge der Sperre regulieren und das hat er mit nur einem Spiel getan. Es war halt ne Fehlentscheidung, ja gut aber auch die hat Konsequenzen.

Willst du jetzt wegen ner roten Karte das aufheben? was ist denn wenn ein Treffer nicht zählt weil es Abseits war und im TV siehst du deutlich es war keins? Rennst du dann auch zum Sportgericht?

Irgendwo muss man halt die Grenze ziehen und das tut der DFB hier und das finde ich gut auch wenn es Poldi trifft. :winke:

• Miles-and-more

• mario3101
    • 15. März 2012 um 22:16
    Zitat von Duffman0815

irgendwie kann man sich alles schön rechnen wenn man nur will:huebscher:

naja man muss halt abwägen was einem da wichtig ist.

ich fliege 20-25 mal im Jahr und es würde sich für mich durchaus lohnen. du gibst am flughafen für essen und trinken eh geld aus, das sparst du dir wenn du in der lounge sitzt. du kannst dort in ruhe arbeiten und zeitung lesen (auch die sparst du dir in der lounge) also 10-15 euro ersparnis hätte ich alleine durch den zugang. dazu rabatt auf die kk und extra meilen pro Flug.

Freigepäckmenge ist auch nicht zu verachten.

Schon sieht die sache ein wenig anders aus.

dazu ist es natürlich auch mal ein erlebnis so einen run zu machen und die leute da zu treffen.

aber klar alles immer ansichtssache. sobald es meine zeit zulässt werde ich sowas auf jeden fall mal in angriff nehmen :klatsch:

• Miles-and-more

• mario3101
    • 15. März 2012 um 22:12
    Zitat von billyboy

4000 Meilen bei Telekom mit Zubuchung einer SMS-Flat für 9,99 im Monat . Mindestlaufzeit 3 Monate.
    ich habe jetzt mir mal das schöngerechnet und komme auf eine gute Ratio :winke:

:mrgreen:

• Miles-and-more

• mario3101
    • 15. März 2012 um 20:49
    Zitat von BoahJay

Hab ich auch so :mrgreen::klatsch::klatsch::klatsch:

:autsch::autsch: du zählst aber nicht :autsch::autsch::autsch:

• Miles-and-more

• mario3101
    • 15. März 2012 um 20:19
    Zitat von billyboy

auch schöner kl. run

SEA US 271 12AUG 0515
    PHX US 250 12AUG 0855
    PHL US 1077 12AUG 1745
    SJU US 1078 13AUG 0845
    PHL US 1197 13AUG 1345
    PHX US 73 13AUG 1640
    -> SEA

€ 818 / min. 30k +
    Flug aus D und zurück+Bonus

Interssantes Angebot

Alles anzeigen

:mrgreen: vielleicht sollten wir mal einen Tooor - Run planen :mrgreen:

• mario3101
    • 13. März 2012 um 11:03

wie weit seit ihr denn gekommen?

ich konnte auswählen dass ich in einem EU-Land lebe und meine adresse etc. eingeben. dann auf next geklickt und dann war es das:winke:

• mario3101
    • 13. März 2012 um 11:01
    Zitat von Scherzinho

bei mir hängt sich die seite auf:huebscher:

was hast du erwartet?

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 13. März 2012 um 10:47
    Zitat von arnibanani

Guererro hätt egesagt: Wieso, der hat doch weiter gespielt...!

:rolleyes:

Die Sperre tut uns gut, so wie Jajalo die letzten Wochen gespielt hat,
    istd as kein Verlust!

:mrgreen:

Alles anzeigen

hmm irgendwie hört sich das jetzt blöd an aber Jajalo ist von der Körpersprache in den 7 Minuten ganz anders aufgetreten als die wochen davor. ich hatte den eindruck es geht wieder aufwärts

naja zumindest 7 Minuten

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 11. März 2012 um 16:04

Naja Thema Schiri ist schwierig er hat nix gesehen und verlässt sich auf den assi der es aus seiner Position sehen muss, Problem ist nur wenn man wie poldi immer mittendrin ist muss man sich halt auch nicht wundern wenn es einen mal unberechtigt trifft. Das erste was ich gedacht hab: ach poldi warum kannst du dich nicht mal zurückhalten

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 10. März 2012 um 21:36

Tja ich weiss nicht was ich davon halten soll. Sehe es irgendwie mit einem lachenden aber auch weinenden Auge denn die Spieler die er geholt hat haben teils mehr qualität als das was wir sonst so gekauft haben.

Aber er war halt zu viel Diva und wollte doch immer nur der Chef sein. Stale ist mir definitiv lieber und sympathischer. Naja warten wir es mal ab

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 10. März 2012 um 21:31

Tja da hat solbakken heute wohl doppelt gewonnen, einmal gegen Hertha und der Machtkampf gegen Finke ist ausgestanden.

Ich gehe davon aus, dass heute Stale geflogen wäre bei einer Niederlage.

Kommt aber trotz allem überraschend

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

volkspark 11. Februar 2026 um 06:12
  • Florence + The Machine Tour 2026

Flingern1895 11. Februar 2026 um 06:10
  • Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker

Australier76 11. Februar 2026 um 05:40
  • DFB-Pokal 2025/26

Cemko92 11. Februar 2026 um 04:53
  • Grüße aus Oberfranken

EgalWohin09 11. Februar 2026 um 04:07
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 11. Februar 2026 um 00:32
  • [S] Zimmer oder Wohnung auf Zeit Flughafen Köln

BastiFantasti1983 10. Februar 2026 um 23:01
  • Moin & Servus

rob077 10. Februar 2026 um 22:46
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

DieterEilts 10. Februar 2026 um 22:25
  • The Black Keys - Peaches'n Kream World Tour 2026

xklodi 10. Februar 2026 um 21:31
  • VIP Erlebnisse around the World

BayernArno 10. Februar 2026 um 21:22
  • Der NHL-Thread

jason 10. Februar 2026 um 20:55
  • [B] 2x Baskets Bonn - Hamburg Towers (Karnevalsspiel)

ARMINIA 10. Februar 2026 um 20:48
  • FC Bayern München

MarkusG. 10. Februar 2026 um 20:35
  • (V) 2 x Rhein Neckar Löwen gegen THW Kiel Stehplatz

Sportallrounder85 10. Februar 2026 um 20:27
  • EHF Finals Hamburg

fcbschulle 10. Februar 2026 um 20:18
  • Sportlerwahl 2026 (Abstimmung)

Gidde 10. Februar 2026 um 20:06
  • SpVgg Bayreuth

Will688 10. Februar 2026 um 20:04
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

Speedy 10. Februar 2026 um 19:58
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 10. Februar 2026 um 18:16

Heiße Themen

• Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

27 Antworten, 362 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Moin & Servus

30 Antworten, 543 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

509 Antworten, 24.230 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 5.729 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

22 Antworten, 1.071 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (V) 2 x Rhein Neckar Löwen gegen THW Kiel Stehplatz

0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • EHF Finals Hamburg

0 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Mahlzeit

31 Antworten, 967 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Pulp Tour 2026

4 Antworten, 67 Zugriffe, Vor einem Tag
  • The Black Keys - Peaches'n Kream World Tour 2026

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 9 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 103 Mitglieder und 10.447 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Ani Banichkata
  • Atze1406
  • Balendino
  • ballverliebt
  • bashman
  • BavariaFantastika
  • bazihugo
  • Bilbo
  • billyboy
  • blomblom
  • bodo-rudwaleit
  • BonoVox