Mozilla ging bei mir, aber ich hatte Probleme mit dem Cookiehandling im Safari.
wat?![]()
Mozilla ging bei mir, aber ich hatte Probleme mit dem Cookiehandling im Safari.
wat?![]()
Naja, es gibt ja die "Red Zone" Tickets... FoS gab es letztes Mal doch auch nicht, oder?
ich meine schon. red zone ist ja auch eher neben der bühne und in den anderen Ländern gab es doch auch FOS![]()
Was mich wundert, dass es keine FOS Tixx gibt
Irgendwie alles ein bisschen zu einfach...
Sehr überraschend, oder?
ja find ich auch. bei mir war der fehler das mozilla nit funktioniert hat. ich bin in den ie gewechselt und zack hat es geklappt
Mit
Eventim.de - Der-Rund-ums-Ticket-Service - Konzertkarten einfach online bestellen!
komm ich direkt durch ohne Warteraum...
ich komme auch da in den warteraum![]()
Meine Bestellungen storniert er sofort wieder.
Das ist noch nicht scharf. Hat einer von euch eine Bestellung durchbekommen?
ich komme nur in den wartraum mehr geht bei mir gar nicht
hast du keinen warteraum? bzw. warteschlange?
ich komm net rein ![]()
Seid dem "Eklat" damals beim FCN, bei dem wir Dich zu den Guten rübergeholt haben, bist Du auch "Alteingesessener"!
![]()
wat meinst du denn damit?
Die Nr. unter dem BVB-Herz in deiner Signatur, is dat eigentlich die Zahl der Unentschieden?![]()
milan bei ticketone aktuell wieder alles verfügbar, ach was waren das noch für zeiten die schönen Optionen ![]()
aktuell kein problem Karten für Göteborg zu bekommen.
Wenn ich das alles richtig sehe ![]()
das wird in ein paar wochen ganz anders aussehen
gehe ich eigentlich auch von aus. ![]()
noch 12 minuten
es wird ernst![]()
![]()
im 2. fenster ist meine wait time nur 14 minuten ![]()
![]()
![]()
![]()
Wird ja immer schöner
hmm ich bin jetzt in irgendeiner warteschleife angekommen nachdem ich schon diesen sicherheitscode eingegeben habe und da steht jetzt mehr als 15 minuten wartezeit![]()
Die Frage ist ob es nicht destruktiv ist mit mehreren Tabs zu arbeiten.
Weiß nicht wie ticketmaster da so tickt...
ich bin eh im büro und kann nicht wirklich viele Tabs aufmachen. deshalb habe ich mich auf ein offenes konzentriert aber ich denke da werde ich wenig erfolg haben.
die frage ist auch ob man die karten nachher vor der halle nicht vielleicht unter OP bekommt da sich bestimmt einige für Ebay eindecken und da ich eh vom 30.07. in London bin für 4 Tage ....
na mal sehen was noch so geht
hier von der arbeit habe ich wohl eher wenig chancen. versuche an karten für den 01.08.2009 zu kommen aber da geht nix ![]()
Okay, ich meld dann mal das Team 1b an
Das heisst ich benötige bitte von jedem Spieler Vor-und nachname, Geburtsdatum und FCN-Nummer falls vorhanden. Das bitte bis so 21/22.März rum. Schätze mal Veränderungen dürfte es nemme geben bei uns, oder
PN![]()
Haben wir eigentlich 5 Mann, die beim DFB Fanclub Mitglied sind?
ich bin FCN - Mitglied![]()
endlich mal ein qualifizierter Beitrag
oh mir fällt grad ein es ist ja Derby-Woche, da darf ich mich gar nicht positiv über dich äußern.
kann ich mir selber rot geben?