Wir haben das Ding ![]()
![]()
![]()
Beiträge von mario3101
-
-
genau!!!

Stell d´r für, de Kreml stünd o´m Ebertplatz,
stell d´r für, de Louvre stünd am Ring.
Do wör für die zwei doch vell ze winnich Platz,
dat wör doch e unvorstellbar Ding.
Am Jürzenich, do wör vielleich et Pentajon,
am Rothus stünd dann die Akropolis.
Do wöss mer över haup nit, wo mer hinjonn sullt,
un daröm es dat eine janz jewess:
Mer losse d´r Sugi en Kölle, denn do jehööt hä hin.
Wat sull di dann woanders, dat hätt doch keine Senn.
Mer losse d´r Sugi in Kölle, denn do es hä ze huss.
Un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss,
un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss.

-
braucht noch wer das Heimtrikot vom DFB in Größe L?
Habe eins noch verpackt zu hause liegen und kann das leider aufgrund meiner zierlichen Statur nicht anziehen.
Wenn ja bitte PN.
-
Werd ich wohl auch so machen. Glaub, dass es die dort zu Hauf geben wird!
sexhotlines oder wat?

-
brasi hat sich auch noch nicht zu dem thema geäußert. die wollen das alles ganz geheim ablaufen lassen
-
mensch mario der boulevard wird schon drauf einsteigen immerhin haben se ja auch schon die trainingspläne vom fc abgelichtet

na ich wunder mich eigentlich dass die express noch nix geschrieben hat. ein zeichen das was dran ist

hab schon ne Hanuta-Großpackung gekauft für den Live-Ticker

-
Ist eigentlich schon fix das wir mit Soldo in die neue Saison gehen?
Ich mein die aktuellen Entwicklungen in Istanbul ..........
Naja nur so ein Gedanke

-
Lu- Lu- Lukas Podolskiiiiiiiiiiiii

-
wie wäre es denn mit uli borowka?
den bekommt man für das spiel gegen Ghana sicher motiviert

-
was ziehsten jetzt wieder hoffe mit rein?
ich bin mir sicher , daß bei
uns bei der 170km Entfernung keine 2000 karten zurückgegangen wären, bei so nem spiel

genau ! so un nich anders

meinste Hopp hätte die aufgekauft und aus dem Gästebereich mal kurz nen V.I.P. - Bereich gemacht

-
[quote='mario3101','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…147#post2212147']meinst du jetzt nicht ernst oder?

[QUOTE]Ich dachte eigentlich, die Ironie war erkennbar!

bin grad erst im büro angekommen und schlafe eigentlich noch

aber jetzt ja so langsam je öfter ich das lese

-
Beschämend fand ich, dass ca. 2000 Gästekarten nicht verkauft wurden!

Nun ja, dafür gibt es sicher Gründe-viele mußten arbeiten, es ist ne lange Auswärtsfahrt und außerdem war es nicht gerade das wichtigste Spiel der letzten zig Jahrzehnte für den FCA-aber trotzdem: sehr enttäuschend!
Vielleicht haben sie aber einfach auch nicht mehr Fans?
oder sollte dat jetzt ironisch gemeint sein

-
Beschämend fand ich, dass ca. 2000 Gästekarten nicht verkauft wurden!

Nun ja, dafür gibt es sicher Gründe-viele mußten arbeiten, es ist ne lange Auswärtsfahrt und außerdem war es nicht gerade das wichtigste Spiel der letzten zig Jahrzehnte für den FCA-aber trotzdem: sehr enttäuschend!
Vielleicht haben sie aber einfach auch nicht mehr Fans?
meinst du jetzt nicht ernst oder?

Gestern haben die Clubberer endlich mal wieder gefightet. Naja der Eigler den sollten wir behalten und das ganze Jahr auf die Bank setzen, aber für Relegation scheint der echt geeignet zu sein.
Es wird aber verdammt schwer in Augsburg v.a. ohne Pinola. -
wenn wir die Kohle nicht schon für einen Geromel-Transfer haben

Wenn wir richtig Geld für ihn bekommen wurde ich auch den sofort gehen lassen aber der Preis muss stimmen
-
da bin ich mir aber noch nicht sicher
ich hoffe brecko und nova spielen ne starke wm und gehen dann nach italien oder england. dann kriegen wir die kohle um tosic zu halten

-

das wäre geil
Auf gehts clubberer kämpfen und siegen

-
sorry, aber das ist unsinn
was heißt denn, ein mf-spieler für viel geld konnten wir nicht holen: der junge hat 2,5 mille verdient. da hättest du 2 gute spieler für bekommen, die vielleicht nicht so bekannt sind, dafür aber bock haben. dass er die falsche einstellung zum beruf hat, hätte jeder wissen müssen, da brauch ich kein großer experte für sein, sondern muss mir nur seine letzten stationen anschauen und einen blick auf ihn werfen, wie er aussah als er im sommer zu uns kam (nämlich fett und untrainiert).seh ich anders:
Du kannst zwei junge holen die nicht einschlagen, dann redet man wieder über verfehlte Transferpolitik und nicht darüber dass man 2 jungen ne chance gegeben hat. holt z.b. frankfurt dann den maniche ablösefrei und der schlägt ein schreit ganz köln wieder warum haben wir den nicht geholt.
holst du maniche und der schlägt nicht ein (was ja auch passiert ist) hätte jeder 2 junge Spieler geholt und jeder kannte auch schon vor verpflichtung des spielers maniche seinen Lebenslauf, seine Charakterzüge und allen war klar dass das nix geben kann.
Dann ist Ionita für 2,5 Mio € sicher der Traumtransfer und Meier wird ordentlich dafür abgefeiert.
Na da ist ja alles gut
-
Alles anzeigen
Das Beispiel Maniche zeigt doch nur wieder, dass Meier einen an der Waffel hat und eben wenig Ahnung vom Fußball. Das Geschäft mag er verstehen, wie wenige andere, aber eben Fussi scheint für ihn doch eher nur die Nebensache zu sein.
Maniche wurde zur Beruhigung und zum anspruchsanwuchs geholt, dem konnte er aber überhaupt nicht gerecht werden. Was allerdings zu erwarten war.
Wenn er jetztt geht, ist es zwar auch schade, dem FC wird es aber nicht so sehr weh tun.
Dass Tosic auch andere Clubs auf sich aufmerksam gemacht hat ist doch klar. Wenn aber Leverkusen tatsächlich Tosic wegschnappen würde, müßte man Meier endgültig feuern. Dann hätte er auch diesen Vorteil wieder mal verspielt.
Was mir aber viel mehr Angst macht, ist dieses hin und her in der Strategie des FC's. Jetzt heißt es wieder, alles auf die eigene Jugend und 180° Drehung.
Dass kann man machen, wenn man ein vernünftiges Gerüst hat, aber nicht mit den Gurken, die beim FC immer noch zum Stammpersonal gehören.
Prost

sorry aber das ist absoluter Quatsch. Man mag von Meier halten was man will, aber dass wir den Tosic nicht kaufen können ist klar. Da kann der Meier nix dran ändern. Wenn wir ihn dann kaufen würden, würden sie alle wieder schreien, dass er den Club vor die Wand fährt. Also wie er es macht macht er es falsch.
Es hängt an ManU ob sie ihn weiter verleihen oder nicht. Wollen sie ihn verkaufen haben wir keine Chance.Zum Thema Maniche: m.M. nach war es im Sommer ein sinnvoller Transfer. Er war ablösefrei und hat sein können früher unter beweis gestellt. ein MF-Spieler für viel Geld konnten wir nicht holen.
Das Maniche nicht zum FC passt bzw. er auch hier bei uns mangelnde Einstellung und Teamgeist vermissen ließ okay so ist es aber den Versuch war es wert. Maniche ist ein Spieler mit großem Potential aber eben eine Diva und kein Teamplayer. -
-
Auf gehts Nürnberg kämpfen und siegen

Ein Fels in wilder Brandung,
der alles überstand.
Er hielt in vielen Jahren
so manchen Stürmen stand.
Ein Fels in wilder Brandung
ist unser FCN
Sein Stern er wird für immer
am Fussballhimmel stehn!
Die Legende lebt,
wenn auch die Zeit vergeht.