1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mario3101
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mario3101

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 6. April 2010 um 13:12

sugar

du hast ja so recht, ich werde meine Dauerkarte nie abgeben, dass würde ich nicht übers Herz bringen.

Vor allem nächste Saison geht es bestimmt richtig ab. MM wird noch was in der Hinterhand haben und wenn der Poldi als Torschützenkönig von der WM kommt und mit Maniche und Petit im Familienurlaub war und die so richtig gute Freunde sind.....:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 6. April 2010 um 13:10
    Zitat von sugar

GW zur meisterschaft:winke:

und schon wieder keine Schale S04 :klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 5. April 2010 um 15:39
    Zitat von sugar

das interview stammt aus einem land vor unserer zeit:rolleyes:
    also das ist exakt eine woche her wo genau dieses hier in allen anderen gazetten rumpolterte.

was soll er denn bei amtanstritt sagen ich habe vom namen her die geilste truppe die ich hätte bekommen können?
    Der Verlauf der saison und das solltest du als aktiver spieler auch wissen wird manchmal von dingen im verein geprägt die du als COACH nicht beeinflussen kannst,,du wachst darüber aber letztzendlich sind es persönliche kleinkriege die du gegen extrovertierte möchte gern immernoch stars, gestandenen platzhirschen und spielertypen die wo ihren festen raum auffen platz haben,,heisst einzusetzen. Wenn die spieler nicht wollen dann hast du als trainer ein problem.aber dieses problem war vorher bekannt das es so kommen könnte und daran sind nun mal unserer dreigestirn schuld. denn so ist es einfach den lauf der dinge zu sehen denn gerade weil man sich für absolute Kontiunität ausgesprochen hat,,ansonsten würden sich OW,MM und dat janze schmözjer selber nen eigentor schiessen :winke:

aber zurück zum sportlichen hat soldo unsere mannschaft sportlich nicht weiter entwickelt?

Alles anzeigen

vorab, da ich nichts gesehen habe und kaum was gehoert habe kann ich zu samstag recht wenig sagen. ich habe es erwartet und mir war eigentlich klar dass diese Truppe so gegen die Hertha auftritt.

Sugar, ich kann nicht so ganz glauben, dass du das was du schreibst wirklich ernst meinst.

Natuerlich passieren manchmal unter der Saison Dinge die du nicht beeinflussen kannst, aber was deiner Meinung nach war das in Koeln?
    Als Trainer bin ich dafuer verantwortlich, dass persoenliche Kleinkriege geloest werden. Zur Not auch dadurch, dass ich einen Spieler aus dem Kader verbanne. Kleinkriege und Grueppchen sind der Tod einer jeden Mannschaft und wenn ich als Trainer egal ob erfahren oder unerfahren nicht die Eier habe dazwischenzuhauen dann habe ich meinen Job verfehlt. Das ist kein Job fuer WO oder MM oder sonstwen, das haette Soldo machen muessen. Wenn ich ihn am Rand stehen sehe emotionslos mit dem Finger am Mund als wenn er denkt dann bekomme ich das Kotzen. Ich denke theoretisch hat er viel Sachverstand aber das Traineramt in Koeln kam zu frueh fuer ihn.

Zu den Spielern:

Poldi hat diese Saison nicht stattgefunden, dass war so extrem nicht zu erwarten, aber man konnte davon ausgehen. Er spielt nicht auf der Position die fuer ihn am besten ist, er hat keine unterstuetzung in der Mannschaft und mangelnde Spielpraxis. Ihn zur WM mitzunehmen und nicht einen anderen Stuermer, dafuer sehe ich momentan als einzigen Grund die Tore die er im Nationaltrikot geschossen hat. Ein KK muss sich echt wie im schlechten Film vorkommen wenn er am 13.06. vor dem TV dass erste deutsche Spiel mit unserem Wundersturm LP und Miro Klose sieht. Das ist ehrlich gesagt peinlich.

Nova hat diese Saison nicht stattgefunden und auch das war zu erwarten. Ich habe vor der Saison bereits gesagt, dass er nicht nochmal so eine Saison spielen wird. Er hat nicht nur keine Tore geschossen, er war auch kein Vorbild und kein Kaempfer.

Maniche und Petit: Ehrlich gesagt zu den beiden moechte ich gar nix mehr schreiben. Ich finde es bezeichnend, dass diese beide Spieler immer dann starke Leistungen bringen wenn Poldi nicht spielt. Das sagt viel ueber den Charakter dieser beiden aus. Petit aber deutlich weniger ausgepraegt als Maniche.

Mondy: Naja es wird Zeit zu gehen...., aber ich schaetze seine Qualitaeten und ihn als Persoenlichkeit auf dem Platz.

Geromel: Ueber jeden Zweifel erhaben

Dodo: siehe Geromel

So mehr will ich mal nicht schreiben. Vielleicht noch kurz zu Tosic. Mir ein absolutes Raetsel warum er erstmal so lange nach der Ausleihe auf der Bank schmoren musste, aber das wird sicherlich unsere sportliche Leitung wissen.

@ grillmeister:
    Auch ich werde wahrscheinlich, sollte Soldo weiter an der Linie stehen, meine Dauerkarten abgeben.

• 1.FC Nürnberg

• mario3101
    • 1. April 2010 um 16:18
    Zitat von Brasi

am besten die ganze nürnberger elf bei abstieg, dann könn die das ein jahr später wiederholen:winke::mrgreen:

so schwach ist die mannschaft nicht. es fehlt halt der mann der im mittelfeld mal ein wenig das spiel in die hand nimmt.

• 1.FC Nürnberg

• mario3101
    • 1. April 2010 um 15:58

ich bin dran an der sache aber lass uns mal die saison zu ende spielen. dann reden wir über risse und diekmeier ;)

und beim hoffentlich nicht eintretenden abstieg über pinola und schäfer

Die Legende lebt....

Auf geht´s Glubberer jetzt nen 3er am WE :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

• Umdenken bei Löw: Bundestrainer begnadigt Kuranyi - Gerücht!?

• mario3101
    • 1. April 2010 um 10:17

und auch der kicker :mrgreen:

Löw: Signale des Umdenkens - Nationalelf - kicker online

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 20. März 2010 um 13:41
    Zitat von popo

so isses ... und da ist es, ehrlich gesagt, schade, dass durch den ausgleich noch mal alles irgendwie "geglättet" wurde ... das hilft dem fc weder in dieser saison, noch in der zukunft weiter :winke:

:daumen:

100% agree

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 20. März 2010 um 12:48
    Zitat von popo

da haste recht ... prinzipiell wars fast die vorsetzung der unverschämtheit in mainz ... die weiteren sportlichen highlights dieser saison werden ohne mich stattfinden :winke:

sehe ich genauso. alle die die davon reden dass gestern ja nochmal alles gut gegangen ist kann ich nicht verstehen. wer das spiel gestern gesehen hat´, hat eine tote und leblose Mannschaft gesehen. Das war eine Katastrophe. Soldo hat es bis heute nicht geschafft aus diesen Spielern eine Mannschaft zu formen. In der Mannschaft gibt es keine Hackordnung jeder macht sein eigenes Ding.
    Soldos Zeit in Köln ist endgültig abgelaufen. So einen Typen der nicht die Eier in der Hose hat mal dazwischen zu hauen brauchen wir in Köln nicht. Bei CD wären einige Spieler gestern ohne Kopf vom Platz gegangen. Wir werden noch einmal ganz ganz unten reinrutschen und warum? nicht weil es bei Poldi nicht läuft oder weil wir die schlechteren Einzelspieler haben. Nein nur weil es fast allen scheiß egal ist was mit unserem FC passiert.

Das sollte ein Derby gewesen sein?????? Ich lache mich kaputt.
    Stimmungstechnisch war es mir fast peinlich, da kam ja gar nix aus unserer Kurve. Die Gladdis waren die ganze Zeit lauter und ich sitze praktisch neben der Süd.

Noch ein Wort zu Wome:
    Wome wird nicht nur wegen seiner Fehlpässe ausgepfiffen. Sein verhalten ausserhalb des Spielfelds ist eine Katastrophe und wer es gestern beobachtet hat, gelaufen ist er auch nur wenn der Ball kam. Sonst stand er nur rum. Naja aber das ist nun wirklich kein Unterschied zu den anderen Spielern.

Noch zum Spielverlauf:
    Respekt Gladdis, gut gestanden Chance gut genutzt, ihr hattet den Sieg verdient. So einen Sonntagsschuss wie von Maniche dagegen ist man machtlos. Ihr seid aufgetreten wie ein Team das bereits ist füreinander zu kämpfen.

Ich bin froh das ich heute nach New York fliege und diese Gurkentruppe nicht mehr sehen muss.

Und wenn ich wieder da bin, haben wir hoffentlich nen neuen Trainer. :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 17. März 2010 um 08:35
    Zitat von sugar

YouTube - Derbyvorschau 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

nur noch 2 Tage

• 1.FC Nürnberg

• mario3101
    • 7. März 2010 um 17:45

Ja erst der poldi Kracher gestern und heute versenkt meine 2. Große liebe den Pillen- Verein . Geil!

Die punkte waren so so so wichtig

• Tach aus Kölle ;)

• mario3101
    • 6. März 2010 um 21:56

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

was für ien Spiel und genau so wollen wir den Poldi sehen. War das schön.

Aber falscher Fred hier, deshalb willkommen und viel Spass

:winke:

• 1.FC Nürnberg

• mario3101
    • 4. März 2010 um 11:10
    Zitat von huesch100

Ich fände es nicht toll, wenn ich keine Karte mehr weitergeben dürfte...
    Und wenn ich, wegen ein paar Idioten nicht zum Auswärtsspiel fahren könnte, wäre ich glaub ich nicht so begeistert... ;)

ich glaub aber das der Club langsam aber aktiv werden muss allein um dem DFB zu zeigen, dass man nicht untätig ist. Die Vorfälle in Frankfurt und Bochum waren schon recht heftig. Ich finde den Schritt mit den personalisierten Karten sehr gut. Wenn man dann doch verhindert ist am Spieltag muss es aber eine Regelung über die Rücknahme der Karte geben.

• 1.FC Nürnberg

• mario3101
    • 4. März 2010 um 09:55
    Zitat von huesch100

Der Absatz ist ja der Hammer... :shock:

:gruebel: warum jetzt genau?

• Basti und komme aus Ungarn....

• mario3101
    • 3. März 2010 um 15:03
    Zitat von BalatonBeach Ungarn

Hajrá Magyarország......
    Im ung. TV kommt sehr viel deutscher,englischer,italienischer und spanischer Fussball.

Der FC Bayern ist hier sehr populár.In Augsburg spielen ja auch 2 Ungarn...Die werden vielleicht náchste Saison in der 1.Bundesliga spielen.

Köln ist nicht so sehr bekannt......
    negy,öt vagy hat sört kérem szépen.

Wir haben beim turnier schon 3 Nationen.........:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:gruebel:

:autsch:

:winke:willkommen

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 26. Februar 2010 um 13:09
    Zitat von Kartenfahnder

sugar! :winke:

Du liest doch eh mit, also hab dich mal nicht so ;)

Nach dem Derbysieg gegen Leverkusen kannste dich wieder mal anmelden :mrgreen::winke:

Wir wolln den Sugar sehn
    Wir wolln den Sugar sehn
    wir wolln wir wolln wir wolln den Sugar sehen

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 21. Februar 2010 um 10:32
    Zitat von öke

hab jetzt grad mal die Ausschnitte gesehen: da konnte man den Eindruck gewinnen, dass es ein relativ ausgeglichenes Spiel war und beim VfB halt jeder Schuss ein Treffer war. Is da was dran?

Naja sagen wir mal so: hatten wir unsere Chancen genutzt hatten wir das Ding auch gewinnen können. Grad Nova in der ersten Halbzeit und poldi zu Beginn der 2. Halbzeit hatten das ein oder andere Tor auf dem Fuß. Der VfB hat aber sehr clever und abgeklärt gespielt. Mit ein bisschen gluck hatten die auch das ein oder andere mehr machen können. Alles in allem sehr verdienter Sieg mit vielen guten torchancen auf beiden Seiten. Macht Nova zu Beginn das 1:0 waere es anders gelaufen, genauso wenn poldi direkt nach der Halbzeit das 2:3 macht. Weltklasse der Lehmann.

• Schlagzeile: Sugar noch älter

• mario3101
    • 16. Februar 2010 um 13:02

Glückwunsch Sugar

Alles Gute zum Wiegenfest :klatsch::klatsch:

• 1.FC Nürnberg

• mario3101
    • 14. Februar 2010 um 13:41
    Zitat von JayGee

Ich hab's schon im Spieltagsfred geschrieben. Dem Tor ging ein Foul voraus. Unbestritten. Aber was der Schiri vorher alles gegen uns gepfiffen hat, war hahnebüchend. Also, ich denke, dass das Ergebnis und final auch die Entscheidung in Ordnung geht. Zugegeben, als Club Fan wär ich auch pissed, aber neutral betrachtet passt es. :winke:

naja ich muss sagen es war echt meine Fußballwoche.

Schiedsrichter sollten mir erstmal nicht mehr über den Weg laufen. Zuerst der Mist in Augsburg mit dem FC und jetzt das Ding bei meinem Club. Ergebnis geht denke ich auch in Ordnung aber es ist einfach bitter wenn man sieht wie der Schiri wieder einmal versagt hat. Es war ein ganz ganz klares Foul. Klar Fehlentscheidungen gegen Gladbach hat es auch gegeben. Was ich persönlich sehr schade finde ist, dass einer wie der Frontzeck nicht die Eier in der Hose hat und nachher bei Sky sagt, ja das war ein klares Foul. Ändert am Ausgang ja eh nix mehr.

Für uns wird es wohl ganz ganz schwer die klasse zu halten. Mehr als 45 gute Minuten bekommen wir anscheinend nicht hin und das reicht leider nicht wenn die anderen 45 Minuten desolat sind. Leider sehe ich beim drohenden Abstieg auch die Mannschaft auseinander brechen. Einige Leistungsträger werden sicher gehen und dann ist es mal wieder Zeit für einen Neuaufbau. Eigentlich habe ich gedacht die Mannschaft ist stark genug ......

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 12. Februar 2010 um 16:36
    Zitat von egonxyz

genau! lasst die mal in Ruhe trauern!;)

und dann:
    Leute, es ist Karneval - auch wenn´s mit dem FC ne Katastrophe gegeben hat!!

auf geht´s kämpfen und feiern!

Jecke Sache mitzumache drüver laache dat is karneval

YouTube - Bläck Fööss - Mir sin die Weltmeister vum Rhing 2008

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 12. Februar 2010 um 16:18
    Zitat von MonsieuL

Wie habt ihr es hier so lange ausgehalten? :huebscher: Also das kann doch nicht Dein Ernst sein. Wenn jemand am Mittwoch im Affekt nach dem Spiel sowas schreibt, ok; aber jetzt mit 2 Tagen Abstand sollte man dann doch irgendwann die Heulsusen-Nummer wieder ad acta legen können. :rolleyes:

ML ehrlich gesagt geht es hier nicht um die Heulsusen-Nummer. Dieses Spiel war für uns alle ein Strohhalm. Wir haben alle gehofft es vielleicht doch irgendwie in den internationalen Wettbewerb zu schaffen. Wir haben viel Mist erlebt in den letzten Jahren und die meisten von uns haben die guten Zeiten des FC nicht wirklich miterlebt. Das Spiel von Mittwoch hat mich auch echt bis ganz tief in mir drin getroffen.

Ob wir mit 11 Mann gewonnen hätten? Keine Ahnung ich glaube nicht, aber es wäre für uns heute deutlich einfacher das zu akzeptieren.

Wie Scherzhino schon geschrieben hat, Karneval ist damit echt dieses Jahr nicht mehr wirklich dasselbe.

Das was Grillmeister schreibt kann ich zu 100% unterschreiben und ich denke die meisten Kölner würden dies auch tun.

Mel hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet oder habe ich was überlesen?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Nationenliga 2026/27

khratoy 13. Februar 2026 um 22:10
  • FC Bayern München

Bernhard 13. Februar 2026 um 21:35
  • (B) 1x Finchis Heimspiel Zusatzshow - 03.07.2026

Tobi05 13. Februar 2026 um 21:27
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

VfR_Neumünster 13. Februar 2026 um 21:10
  • Miles-and-more

Domi89 13. Februar 2026 um 20:26
  • Boxen

Cody Rhodes 13. Februar 2026 um 20:00
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

Almanach 13. Februar 2026 um 19:57
  • Vorstellung

hansemann68 13. Februar 2026 um 19:39
  • Stadion Stuttgart

billyboy 13. Februar 2026 um 19:17
  • Urlaubsinspiration

Christian1205 13. Februar 2026 um 18:52
  • VIP Erlebnisse around the World

theflex 13. Februar 2026 um 18:38
  • Teilnehmer für Umfrage meiner Masterarbeit gesucht - Wie reagieren verschiedene Fantypen auf moralisch kontroverse Themen?

Excalibur 13. Februar 2026 um 17:45
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

effzeh 13. Februar 2026 um 17:26
  • Landespokalendspiele

EgalWohin09 13. Februar 2026 um 17:04
  • ERLEDIGT! (B) 3x1 Vorrunde Handball WM München inkl. Hoteloption

bumbum70 13. Februar 2026 um 17:00
  • 2 x USA Olympia Eishockey 14.02. ganz ganz billig

Knaddly 13. Februar 2026 um 16:57
  • Trottel des Tages

Kartenfahnder 13. Februar 2026 um 16:32
  • Jupiler League - Belgien

Cemko92 13. Februar 2026 um 16:29
  • [V] 1 x DEG vs Krefeld (Sitzer)

FlinkeFlasche 13. Februar 2026 um 15:31
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

hens 13. Februar 2026 um 15:08

Heiße Themen

• (B) 1x Finchis Heimspiel Zusatzshow - 03.07.2026

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 44 Minuten
  • 2 x USA Olympia Eishockey 14.02. ganz ganz billig

1 Antwort, 87 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellung

21 Antworten, 304 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

27 Antworten, 556 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.296 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 922 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [V] 1 x DEG vs Krefeld (Sitzer)

2 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Hallooo

21 Antworten, 395 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.237 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Moin & Servus

34 Antworten, 801 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 195 Mitglieder und 9.624 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • Addi2004
  • Alex1948
  • alohahe
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Atze1406
  • Augsburger