Ja erst der poldi Kracher gestern und heute versenkt meine 2. Große liebe den Pillen- Verein . Geil!
Die punkte waren so so so wichtig
Ja erst der poldi Kracher gestern und heute versenkt meine 2. Große liebe den Pillen- Verein . Geil!
Die punkte waren so so so wichtig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was für ien Spiel und genau so wollen wir den Poldi sehen. War das schön.
Aber falscher Fred hier, deshalb willkommen und viel Spass
![]()
Ich fände es nicht toll, wenn ich keine Karte mehr weitergeben dürfte...
Und wenn ich, wegen ein paar Idioten nicht zum Auswärtsspiel fahren könnte, wäre ich glaub ich nicht so begeistert...
ich glaub aber das der Club langsam aber aktiv werden muss allein um dem DFB zu zeigen, dass man nicht untätig ist. Die Vorfälle in Frankfurt und Bochum waren schon recht heftig. Ich finde den Schritt mit den personalisierten Karten sehr gut. Wenn man dann doch verhindert ist am Spieltag muss es aber eine Regelung über die Rücknahme der Karte geben.
Hajrá Magyarország......
Im ung. TV kommt sehr viel deutscher,englischer,italienischer und spanischer Fussball.Der FC Bayern ist hier sehr populár.In Augsburg spielen ja auch 2 Ungarn...Die werden vielleicht náchste Saison in der 1.Bundesliga spielen.
Köln ist nicht so sehr bekannt......
negy,öt vagy hat sört kérem szépen.Wir haben beim turnier schon 3 Nationen.........
![]()
![]()
willkommen
sugar!
Du liest doch eh mit, also hab dich mal nicht so
Nach dem Derbysieg gegen Leverkusen kannste dich wieder mal anmelden
Wir wolln den Sugar sehn
Wir wolln den Sugar sehn
wir wolln wir wolln wir wolln den Sugar sehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab jetzt grad mal die Ausschnitte gesehen: da konnte man den Eindruck gewinnen, dass es ein relativ ausgeglichenes Spiel war und beim VfB halt jeder Schuss ein Treffer war. Is da was dran?
Naja sagen wir mal so: hatten wir unsere Chancen genutzt hatten wir das Ding auch gewinnen können. Grad Nova in der ersten Halbzeit und poldi zu Beginn der 2. Halbzeit hatten das ein oder andere Tor auf dem Fuß. Der VfB hat aber sehr clever und abgeklärt gespielt. Mit ein bisschen gluck hatten die auch das ein oder andere mehr machen können. Alles in allem sehr verdienter Sieg mit vielen guten torchancen auf beiden Seiten. Macht Nova zu Beginn das 1:0 waere es anders gelaufen, genauso wenn poldi direkt nach der Halbzeit das 2:3 macht. Weltklasse der Lehmann.
Glückwunsch Sugar
Alles Gute zum Wiegenfest ![]()
![]()
Ich hab's schon im Spieltagsfred geschrieben. Dem Tor ging ein Foul voraus. Unbestritten. Aber was der Schiri vorher alles gegen uns gepfiffen hat, war hahnebüchend. Also, ich denke, dass das Ergebnis und final auch die Entscheidung in Ordnung geht. Zugegeben, als Club Fan wär ich auch pissed, aber neutral betrachtet passt es.
naja ich muss sagen es war echt meine Fußballwoche.
Schiedsrichter sollten mir erstmal nicht mehr über den Weg laufen. Zuerst der Mist in Augsburg mit dem FC und jetzt das Ding bei meinem Club. Ergebnis geht denke ich auch in Ordnung aber es ist einfach bitter wenn man sieht wie der Schiri wieder einmal versagt hat. Es war ein ganz ganz klares Foul. Klar Fehlentscheidungen gegen Gladbach hat es auch gegeben. Was ich persönlich sehr schade finde ist, dass einer wie der Frontzeck nicht die Eier in der Hose hat und nachher bei Sky sagt, ja das war ein klares Foul. Ändert am Ausgang ja eh nix mehr.
Für uns wird es wohl ganz ganz schwer die klasse zu halten. Mehr als 45 gute Minuten bekommen wir anscheinend nicht hin und das reicht leider nicht wenn die anderen 45 Minuten desolat sind. Leider sehe ich beim drohenden Abstieg auch die Mannschaft auseinander brechen. Einige Leistungsträger werden sicher gehen und dann ist es mal wieder Zeit für einen Neuaufbau. Eigentlich habe ich gedacht die Mannschaft ist stark genug ......
genau! lasst die mal in Ruhe trauern!;)
und dann:
Leute, es ist Karneval - auch wenn´s mit dem FC ne Katastrophe gegeben hat!!auf geht´s kämpfen und feiern!
Jecke Sache mitzumache drüver laache dat is karneval
YouTube - Bläck Fööss - Mir sin die Weltmeister vum Rhing 2008
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie habt ihr es hier so lange ausgehalten?
Also das kann doch nicht Dein Ernst sein. Wenn jemand am Mittwoch im Affekt nach dem Spiel sowas schreibt, ok; aber jetzt mit 2 Tagen Abstand sollte man dann doch irgendwann die Heulsusen-Nummer wieder ad acta legen können.
ML ehrlich gesagt geht es hier nicht um die Heulsusen-Nummer. Dieses Spiel war für uns alle ein Strohhalm. Wir haben alle gehofft es vielleicht doch irgendwie in den internationalen Wettbewerb zu schaffen. Wir haben viel Mist erlebt in den letzten Jahren und die meisten von uns haben die guten Zeiten des FC nicht wirklich miterlebt. Das Spiel von Mittwoch hat mich auch echt bis ganz tief in mir drin getroffen.
Ob wir mit 11 Mann gewonnen hätten? Keine Ahnung ich glaube nicht, aber es wäre für uns heute deutlich einfacher das zu akzeptieren.
Wie Scherzhino schon geschrieben hat, Karneval ist damit echt dieses Jahr nicht mehr wirklich dasselbe.
Das was Grillmeister schreibt kann ich zu 100% unterschreiben und ich denke die meisten Kölner würden dies auch tun.
Mel hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet oder habe ich was überlesen?
Ist doch wohl völlig normal, dass nur ganz ganz wenige Fans anderer Vereine etwas unvoreingenommener die Sache betrachten
Ich persönlich brauche keine Unterstützung vereinsfremder Fans , hier reden wir über den 1.FC Köln und da interessiert es doch primär nur was die FC-Fans zum Spiel sagen.
Ein Augsburger würde sich hier nen Ast abfreuen, ein Gladbacher und Leverkusener genauso. Seid mal ehrlich, wäre den Gladdis das passiert würden wir auch in d Buchs sicken vor lauter Schadensfreude.Aus meiner Sicht ist es unnormal, dass man 3 rote Karten zieht. Selbst wenn nach dem Regelwerk die zwei gelb-roten Karten berechtigt sein sollten (streng genommen), dann zeigt man als Schiri Fingerspitzengefühl und ermahnt den Spieler. Man schickt doch keine 3 Spieler vom Platz, was soll der Unsinn. 3 Tätlichkeiten oder Notbremsen - okay... aber in nem Pokalspiel wo man 0:1 zurückliegt und eh einen Mann weniger hat...da kann man auch schonmal ein Auge zudrücken.
Meiner Meinung nach eine ganz schwache Leistung, arrogant hoch 10 seine Position als "Henker" derart auszunutzenAugsburg ist für mich eigentlich ein symphatischer Verein, von daher hat es zumindest kein ungeliebter Verein gegen uns geschafft. Trotzdem sauärgerlich so auszuscheiden, die mitgereisten Fans tun mir auf jeden Fall leid
Finde aber, dass Soldo ruhig mit Podolski und Tosic hätte anfangen müssen - der Freis stümpert mir da vorne zuviel rum. Hab nur ich den Eindruck, dass er nur lässig hinter dem Ball hertrabt und gut 75% der Bälle immer verliert
![]()
so langsam können sich die wogen dann aber auch mal glätten. Das hier vereinsfremde Menschen ein wenig provozieren und hämische Beiträge schreiben damit muss jeder klar kommen. Alles nicht so ernst gemeint und jeder zieht den anderen ein bisschen auf: Das ist Tooor.de
Ich bleib bei meiner Meinung und ich denke mit ein bisschen Fingerspitzengefühl des Referees wäre es 1:0 ausgegangen mit 11:11.
So jetzt Mund abputzen und weiter geht es. Am Sonntag auf Schalke nen Punkt holen und wir sehen weiter.
In diesem Sinne ![]()
es war verdient, der FC zu schwach, die roten Karten fast alle berechtigt, es hätte aber ab und zu mal ein bisschen Fingespitzengefühl des Schiris sein können
wenn diese Karten fast alle berechtigt waren, junge junge dann fangen wir besser bald mit 15 gegen 15 an, denn dann hagelt es Platzverweise.
Wenn wir alles Regelkonform machen:
- Sinkala muss rot sehen nachdem er mit beiden beinen abgesprungen im Mittelfeld gegen Maniche einsteigt. Er sieht gelb
- Thurk geht Chihi nach dessen Tätlichkeit an, Chihi geht zu boden. Klare Tätlichkeit = rote Karte
- 2:0 nach meiner Einschätzung abseits
- McKenna spielt in der Rückwärtsbewegung klar den Ball und sieht gelb.
- Maniche und Traore grätschen in den Ball. Maniche ist schneller und trifft ihn. Traore ist deutlich zu spät und trifft Maniche voll. Schiri entscheidet auf Freistoß für Augsburg
Soll ich weitermachen?
Man muss sicher auch den Spielern einen Vorwurf machen, dass sie sich nicht im Griff haben. Aber gerechtfertigt war mit Sicherheit keine Karte, der Schiri war ein Witz.
Schade aber auch für die Augsburger Mannschaft über die an sich starke Leistung redet keiner und wird auch keiner reden. Ich denke jeder hat gesehen was da heute abend passiert ist.
Ob wir die Augsburger mit 11 Mann geschlagen hätten weiss ich nicht, aber ich finde nicht nur die Spieler sondern auch der Schiedsrichter muss sich im Griff haben und das hatte eben dieser nicht mehr. Es ist der Liga zu wünschen dass dieser Mensch kein Spiel mehr pfeifen sollte. Ic habe schon viele Spiele gesehen, wirklich viele. Aber ich habe selten eine arrogantere Art Karten zu zeigen gesehen. Er war der Mr. Wichtig.
Aber bitte nochmal für alle die jetzt gleich wieder kommen mit ihr ******* Kölner schiebt alles auf den Schiri:
Nein ich weiss nicht ob wir mit 11 Mann gewonnen hätten.
Auch Soldo muss sich fragen lassen ob er alles richtig gemacht hat. Warum fängt er bei diesen Platzverhältnissen nicht mit Tosic an?
mir fällt nix mehr ein
die augsburger haben gut gespielt und haben den Sieg denke ich verdient. Eine Erstligamannschaft darf sich so nicht präsentieren.
Das Rettig im Interview nix zum Schiri sagt spricht auch Bände.
Was ein asso Karnevalsverein !!! Peinlich !!!
Und nu noch Schieber brüllen...
ich hoffe dass du das nicht ernst meinst
ist ein witz oder?