Beiträge von mario3101
-
-
Ist doch wohl völlig normal, dass nur ganz ganz wenige Fans anderer Vereine etwas unvoreingenommener die Sache betrachten

Ich persönlich brauche keine Unterstützung vereinsfremder Fans , hier reden wir über den 1.FC Köln und da interessiert es doch primär nur was die FC-Fans zum Spiel sagen.
Ein Augsburger würde sich hier nen Ast abfreuen, ein Gladbacher und Leverkusener genauso. Seid mal ehrlich, wäre den Gladdis das passiert würden wir auch in d Buchs sicken vor lauter Schadensfreude.
Aus meiner Sicht ist es unnormal, dass man 3 rote Karten zieht. Selbst wenn nach dem Regelwerk die zwei gelb-roten Karten berechtigt sein sollten (streng genommen), dann zeigt man als Schiri Fingerspitzengefühl und ermahnt den Spieler. Man schickt doch keine 3 Spieler vom Platz, was soll der Unsinn. 3 Tätlichkeiten oder Notbremsen - okay... aber in nem Pokalspiel wo man 0:1 zurückliegt und eh einen Mann weniger hat...da kann man auch schonmal ein Auge zudrücken.
Meiner Meinung nach eine ganz schwache Leistung, arrogant hoch 10 seine Position als "Henker" derart auszunutzen
Augsburg ist für mich eigentlich ein symphatischer Verein, von daher hat es zumindest kein ungeliebter Verein gegen uns geschafft. Trotzdem sauärgerlich so auszuscheiden, die mitgereisten Fans tun mir auf jeden Fall leid

Finde aber, dass Soldo ruhig mit Podolski und Tosic hätte anfangen müssen - der Freis stümpert mir da vorne zuviel rum. Hab nur ich den Eindruck, dass er nur lässig hinter dem Ball hertrabt und gut 75% der Bälle immer verliert

-
-
so langsam können sich die wogen dann aber auch mal glätten. Das hier vereinsfremde Menschen ein wenig provozieren und hämische Beiträge schreiben damit muss jeder klar kommen. Alles nicht so ernst gemeint und jeder zieht den anderen ein bisschen auf: Das ist Tooor.de
Ich bleib bei meiner Meinung und ich denke mit ein bisschen Fingerspitzengefühl des Referees wäre es 1:0 ausgegangen mit 11:11.
So jetzt Mund abputzen und weiter geht es. Am Sonntag auf Schalke nen Punkt holen und wir sehen weiter.
In diesem Sinne

-
es war verdient, der FC zu schwach, die roten Karten fast alle berechtigt, es hätte aber ab und zu mal ein bisschen Fingespitzengefühl des Schiris sein können
wenn diese Karten fast alle berechtigt waren, junge junge dann fangen wir besser bald mit 15 gegen 15 an, denn dann hagelt es Platzverweise.
Wenn wir alles Regelkonform machen:
- Sinkala muss rot sehen nachdem er mit beiden beinen abgesprungen im Mittelfeld gegen Maniche einsteigt. Er sieht gelb
- Thurk geht Chihi nach dessen Tätlichkeit an, Chihi geht zu boden. Klare Tätlichkeit = rote Karte
- 2:0 nach meiner Einschätzung abseits
- McKenna spielt in der Rückwärtsbewegung klar den Ball und sieht gelb.
- Maniche und Traore grätschen in den Ball. Maniche ist schneller und trifft ihn. Traore ist deutlich zu spät und trifft Maniche voll. Schiri entscheidet auf Freistoß für AugsburgSoll ich weitermachen?
-
Man muss sicher auch den Spielern einen Vorwurf machen, dass sie sich nicht im Griff haben. Aber gerechtfertigt war mit Sicherheit keine Karte, der Schiri war ein Witz.

Schade aber auch für die Augsburger Mannschaft über die an sich starke Leistung redet keiner und wird auch keiner reden. Ich denke jeder hat gesehen was da heute abend passiert ist.
Ob wir die Augsburger mit 11 Mann geschlagen hätten weiss ich nicht, aber ich finde nicht nur die Spieler sondern auch der Schiedsrichter muss sich im Griff haben und das hatte eben dieser nicht mehr. Es ist der Liga zu wünschen dass dieser Mensch kein Spiel mehr pfeifen sollte. Ic habe schon viele Spiele gesehen, wirklich viele. Aber ich habe selten eine arrogantere Art Karten zu zeigen gesehen. Er war der Mr. Wichtig.Aber bitte nochmal für alle die jetzt gleich wieder kommen mit ihr ******* Kölner schiebt alles auf den Schiri:
Nein ich weiss nicht ob wir mit 11 Mann gewonnen hätten.
Auch Soldo muss sich fragen lassen ob er alles richtig gemacht hat. Warum fängt er bei diesen Platzverhältnissen nicht mit Tosic an?
-
mir fällt nix mehr ein
die augsburger haben gut gespielt und haben den Sieg denke ich verdient. Eine Erstligamannschaft darf sich so nicht präsentieren.
Das Rettig im Interview nix zum Schiri sagt spricht auch Bände.
-
Was ein asso Karnevalsverein !!! Peinlich !!!

Und nu noch Schieber brüllen...ich hoffe dass du das nicht ernst meinst
-
ist ein witz oder?
-
Was hatta gemacht?

naja ein bisschen mit dem arm den augsburger weggestoßen und der sackt zusammen. also knallhart und vielleicht regelkonform aber der sinkala springt vorher mit beiden füßem rein und kassiert nur gelb.
da sollte man dann auch mit einem maß messen.aber warten wir ab
-
Oh man. Der arme. Kann den nich einer löschen?

macht der nova heut abend mit ner flasche schampus

-
mario fahren wir nach augsburg ?????
super habe ich jetzt grade auf der Arbeit gelesen
hatte gestern mittag noch ernsthaft drüber nachgedacht -
Ich bemerke bei mir doch schon eine gewisse innere Anspannung....die langsam immer mehr wächst.

Hoffentlich jeht dat jut morjen..........es wäre soooo wichtig.
der Tag ist gekommen. Heute wird es ernst

hoffentlich können unsere Jungs in Augsburg bestehen.
-
War doch nur von Interesse die Rede
Hat der unterschrieben?Wir im internationalen Geschäft sind doch deutlich attraktiver als ein entthronter Ex-Meister

nein hat er nicht

-
der geht nach golfsburg. dafür holen wir hoffentlich den von der anderen seite (pinola) für wumme.
Ja Diekmeier nach Wolfsburg war ja schon in der Winterpause fast fix angeblich für 5 Mio. €, mal abwarten was der im Sommer macht.
Pinola hat gute und schlechte Tage eine sichere Bank ist der auch nicht.
Ich glaube man sollte erstmal alle Hebel in Bewegung setzen Tosic vielleicht doch zu halten und der Rest wird sich zeigen.
Erstmal schauen ob nach morgen abend nicht die ganze Euphorie verflogen ist.

-
So endlich wieder nüchtern
Danke euch allen

-
Ups..hab gerade gesehen...seit 7 Spieltagen oben

Gibbet da auch watt für?
Machst du es jetzt wieder spannend oder warum hast du nicht getippt? Das kann man doch als Spitzenreiter nicht ernsthaft vergesen oder?

-
EXPRESS- Alles klar mit Zoran Tosic!
Na, das hört sich doch alles ganz gut an. Dann bin ich mal gespannt was wir da an Land gezogen haben. Wenn ManU 7 Millionen EUR für einen Spieler ausgibt, sollte man meinen, dass er etwas kann. Aber das haben wir natürlich bei Rico Steinmann auch gedacht.

Rico Steinmann hat bei ManU gespielt?

-
naja, den arsch müsste er ma inne hose haben un nach leistung aufstellen, sonst gibt dat mit dem über kurz oder lang eh nix

die eier hat der soldo leider nicht in der hose
ich sehe keinen grund nova für yalcin zu bringen. warum? es hat funktioniert und wenn geromel am samstag wieder begriffen hat das die rückrunde läuft wird frankfurt es schwer haben gegen uns zu gewinnen
-
welTklasse
, der wa mir zu billich
komm das ist nicht dein ernst. sowas gibt es nicht, du warst nur zu langsam