das ist tooor.de
user helfen user
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von mario3101
-
-

ich traue es mich ja kaum zusagen aber ich bin auch bedacht worden
2x D-Ö
Die EM kann kommen. Am Wochenende werde ich mal meine Route festlegen.

-
Bekanntlich spielen die Franzosen zunächst nur in der Schweiz. Es würde also wenig Sinn machen, die Tickets in Österreich abzuholen.

weise Worte und wenn ich so drüber nachgrüble hast du da vollkommen recht
-
Das gilt doch wohl nur bei den Optionstickets, oder?
Ansonsten hab ich ein Problem, glaube kaum dass mein franz. Arbeitskollege extra für die Tixx mit mir in die Schweiz fährt
helf mir bitte mal ich glaube ich stehe auf der Leitung
Wieso in die Schweiz????

-

ich denke hier will jeder unsere Jungs im Halbfinale sehen.
Aber einen der 4x D - AUT für ne Option hergibt den wirst du wohl kaum finden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück
-
Sergio Zarate - das waren noch Zeiten beim Club.
In meiner Brust schlagen ja zwei Herzen.
Ein großes für den FC und ein etwas kleineres für den Club.
Das sind teilweise echt harte Zeiten.
Willkommen im Forum

-
gestern über die Warteliste
4x D - POL
und
4x D - CRO
also 2085 -
-
-
-
Auch 2x DEU-POL vonne Warteliste gekricht...

UEFA hat übrigens das EURO-Layout auf der homepage komplett geändert. Das riecht nach FCFS, wenn Ihr mich fragt...
Glückwunsch
habe eben aber auch schon gedacht, dass da was im Busch ist als ich das gesehen habe. So langsam muss es ja auch losgehen. Ist ja nicht mehr wirklich lange hin. Die werden die letzten Verlosungen der nationalen Verbände abwarten und dann wird es losgehen.
-
Steht es nur im Account oder habt ihr zusätzlich noch ein Email von der Uefa erhalten, dass ihr Tickets von der Warteliste erhalten habt?
Ich habe die mail von der UEFA bekommen.
Dann loggst du dich auf der Uefa seite ein und dein account erscheint.
Dort ist dann ein Feld d.h. glaube ich angebotene Tickets. Anklicken und du siehst welche Tickets du angeboten bekommst. Zahldaten eingeben und ab. -
-
-
-
-
-
-
sollte ich irgendwo noch ein Ticket für das Kroatien-Spiel auftreiben, werde ich mich danach auch nach Wien auf den Weg machen. Da ich mit dem Auto unterwegs sein werde könnte ich dich dann mitnehmen. Ist aber momentan leider alles recht theoretisch.
Mein Plan war eigentlich 12.06. Klagenfurt, dann Salzburg oder Innsbruck und dann spätestens am 15.06. nach Wien.
Davon habe ich mich aber schon so gut wie verabschiedet weil ich bisher nur das Ticket für Wien am 16.06. habe.
Ich behalte dich mal im Hinterkopf wenn ich überraschend doch noch an ein Ticket komme. -
Mein Angebot steht noch
Gib dir einen Ruck