Hi,
ich biete
2x Viertelfinale Wien Spiel 26 PK1
und suche
2x Viertelfinale Wien Spiel 28 Preiskategorie eigentlich egal, aber mit Wertausgleich
Bei Interesse bitte kurze PN
Beiträge von mario3101
-
-
Hm scheint sich leider zum Normalfall zu entwickeln, dass hier irgendwelche User einfach mal ohne ersichtlichen Grund rot vergeben.
Ich habe zum Tausch angeboten:
Biete:
2x VF Wien PK1
Suche:
2x HF Wien
Hmm dann werde ich rot bewertet mit dem Kommentar Lachnummer. Ich denke dass Karten im Wert von 180 EUR pro Stück nicht als Lachnummer anzusehen sind. Ja Halbfinale ist natürlich grundsätzlich ein besseres Spiel aber vielleicht finden sich ja tauschwillige.
Ich kann es teilweise einfach nicht verstehen, warum hier so mancher Beitrag einfach mal mit rot bewertet wird. Es ist grade für User, wie z.b. mich, die hier nicht jeden Tag schreiben, wirklich ein Problem, da so ohne guten Grund das Bewertungsprofil schlechter wird.
So und jetzt weitermachen und auf EM freuen. Wollte das nur mal los werden.
-
Hallo,
ich biete
2x VF Wien Spiel 26 Preiskategorie 1
und suche
2x HF Wien Spiel 30
Bei Interesse bitte PN

-
336 + 2 = 338
338 + 8 = 346 -
Hi
ist manchmal schon ein wenig unverständlich wofür hier so mancher glaubt rote Punkte verteilen zu müssen. Ich habe eben für folgendes rot bekommen.
****************************************+

4x Spiel 12 Österreich - B4 in Wien
4x Spiel 26 Erster Gruppe B - Zweiter Gruppe A in Wien

Ist wirklich schade wenn dieses eigentlich vernünftige System dann so genutzt wird

-
irgendwie komisch. 1kat tickets wurden ja am meisten verlost. aber bekommen hat die niemand??? auch die gruppenspiele sind doch extremst untervertreten.
ich habe 4x VF Wien Kat. 1 bekommen.
aber sonst gibt es sehr wenige davon das stimmt -
4x Spiel 12 Österreich - B4 in Wien
4x Spiel 26 Erster Gruppe B - Zweiter Gruppe A in Wien

-
So auch ich habe heut Antrag Nr 7 abgeschickt. Auf das wenigstens einer Erfolg hat

-
ich war es leider auch nicht.
-
Zitat von FinanzwartAlles anzeigen
...diese Gedanken an die WM. Die super schöne Gefühl.
Das ES: ich hatte Trämnen in den Augen auch heute noch, wenn diese Leider von Grönemeyer und Co. im radio gespielr werden.
Das 1:1 Deu-.Arg: das war einfach der hammer (positiv gesehen). Die Heimfahrt von Berlin in die Pfalz. Die ganzen Autofahrt: Glücksgefühle.
Das 0:1 gegen Italien, das war etwas, was ich nie wieder erleben möchte. Danach, im Stadion, und auf der Heimfahrt: Totenstille. Das Ergreifenste überhaupt. Wenn auch negativ. Wenn ich eiue Wunsch frei hätte: dann wäre heute der 08.09.2006 und ich würde mich auf morgen freuen. Was für eine WM.
Ich bin Berater und immer bei verschiedenen Firmen unterwges. Viele von denen haben Lotus Notes als Mail-Programm. Dreimal dürft Ihr raten, was da für ein Signal kommt, wenn eine neue Mail reinkommt. Genau. Ich zucke zusammen, kriege Scheißausbrüche ud Pulsrasen. Ich drehe bald durch. genau, das waren auch die schönstenb momente. Derberühmte Ton des Logins, und wenn's nur Tun-SauAr war.
Es war ne geile Zeit. 10.000km durch Deutschland. Es war ne Menge Geld, aber das ist mir sowas von egal....
Sowas kommt nie wieder.
Was kriegst du bei dem Geräusch?????
Sonst kann ich deinen Kommentar bestens nachvollziehen.
Beim ES fand ich besonders geil, als über die Lautsprecher Football´s coming home dröhnte und die Mannschaft das erste mal auf den Platz kam um den Rasen zu testen. Da wusste ich: Es geht endlich los!!!
Du sagst es: Es war teuer, es war anstrengend und es waren jede Menge Kilometer, aber es war einfach geil.
Sowohl im Stadion, vor dem Fernseher oder einfach nur vor dem PC mit euch -
so habe mich auch mal beworben
auch wenn es was spät ist
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Die die es geschafft haben hier eintragen:
wie füge ich der liste denn einen block hinzu
mein block ist nicht in der liste geführt
-
Zitat von Latour
na du hast ja ne moral kollege, war doch erst vor 25 min gelb...

hab schon ne gute moral
aber ich denke das nur ganz wenige karten für das finale da waren
und die könnten jetzt raus sein
aber das heißt ja nicht das ich aufgebe
werd doch heut nicht schlapp machen
nach 3 monaten dauerfeuer

-
na aber ich denk mal viel geht da nicht mehr heute
tja wird mein vater wohl das finale am tv schauen -
-
-
-