extras - einstellungen - datenschutz - cookies anzeigen ![]()
Beiträge von mario3101
-
-
stehplatz köln, frankfurt, stuttgart können wohl abgehakt werden.
hamburg habe ich grad nochmal gesehen
-
kommt ihr rein?
ich hab immer den cookie shopping gate 657....
naja mal sehen wann es klappt
-
Team Tooor gewinnt die Fairplay-Wertung des Turniers und zehn Tickets fürs Länderspiel D-Südafrika!!

Gruß vonner A1!

na dat is doch was. aber das ist auch wirklich das einzige, was wir gewonnen haben

-
die 2. hatte heute 2 Spiele:
gegen Schweinfurt 6:0 verloren borsig hat sich nach 5 Minuten im Tor verletzt und wir mussten ab dem Zeitpunkt mit mir im Tor und ohne auswechselspieler spielen
gegen 11Freunde bis zur Halbzeit das 0:0 gehalten und dann 2:0 verloren
die 1. hatte heute ein Spiel und auch 2:0 geführt. haben sich dann aber noch 3 Dinger einschenken lassen und sind als 4. der Gruppe ausgeschieden
-
übe IE komme ich nicht rein. Nur über Firefox mit Ormus ?
Bitte um Infoich glaube ormus im ff erhöht die chance leicht aber auch nicht mehr.
es gibt momente da kommst du in den shop aber der bricht meistens sofort wieder zusammen. geh mal davon aus, dass sich heute da wieder den ganzen tag nichts tut
-
rischtisch!!! unsere jungs waren im letzten gruppenspiel auf jeden fall gedopt!!!

c
wat machst du denn online ?? nicht in der flotte???bin so um halb 12 zu hause gewesen und wolt eigentlich noch fahren aber mit der ******* bahn wäre ich erst um viertel vor eins anner flotte gewesen.

und taxi wäre dann doch wat teuer gewesen

na morgen gibt es dann wieder großen sport grad bei team tooor 2 mit nur noch 7 leuten und mir tun die beine weh ich weiss nit wie dat klappen soll

-
-
weiter gehts mit den tickets

kommst du rein?
-
heute nacht wird da nix mehr passieren
aber ich drück allen die daumen.
ich muss leider gleich los
hast ma auf die uhr geschaut ???

-
denken halt sie sind schlauer als alle anderen

können ja echt nur amateure sein, wenn läden wie eventim dass teilweise nicht gewuppt bekommen, wie sollen die das schaffen
aber gut, so kann man gebühren selber einstreichen und braucht nix an eventim abzutreten. ist aber irgendwie auch ein service an den fans, dass man die tixx über ne funktionierende plattform vertreibt. echt schwach von denen
-
nee aber viele haben gewaltig die Schnauze voll

das glaube ich, sollte doch eigentlich schon am freitag alles über die bühne gehen oder?
warum machen die dat auch selber??? -
Hmm, also Tool reloaded und löscht cookies, ob das reicht ist mir noch nicht ganz klar...

neues tool oder das bisherige?
-
2x HH Innenraum, aber bevor das Ding wieder abschmierte war da nix verfügbar.

na wenn ich das hier so lese, dass ihr bisher fast alle leer ausgegangen seid kann ich mir nit vorstellen, dass die die hallen schon voll haben.
-
2x Leipsch Sitzen

okay ich werd mal mitjagen ich meld mich wenn ich erfolg habe
-
wenn ich das hier lese, hier seid einfach so geil.
da erwacht ja richtig das jagdfieber, bin grad nach hause gekommen.
also wenn ich helfen kann...
wer braucht denn was?
-
Ja, ist im 12. Mann. Bin auch heiß, hoffe nur regnet nicht, dann gehe ich mit meinen Multinoppen baden.
jo dann wird dat bei mir auch ne rutschpartie 
-
ja wat heisst bei dir spät,???????,evtl wollen einige später in die city

kann ich noch nit genau sagen, wann wollt ihr denn in die city?
bin eingeladen kann also gut 12 Uhr werden. kann nicht später da auftauchen und früher wieder abhauen.
wo wollt ihr denn hin? Flotte?

-
Hat irgendwer gepostet:
Morgen bis 13.30 Anmeldung, 14-18 Uhr Turnier, ab 20 Uhr Party.
SOnntag, ab 11.00 Uhr Spiele, davon auch noch Vorrunde, 14.40 Finale, danach Siegerehrung

dann geht sonntag ja doch noch wasdachtw wir wären da schon raus.
ich bin heiß wie frittenfett, grad das schuhproblem gelöst 35 € für nike tiempo

samstag abend bin ich erst mal eingeladen, werde dann erst spät in den 12. Mann kommen. Ist doch im 12. Mann oda????
-
vorm 2. spiel

glaub hab heut zuviel fips asmussen gelesen
könnt sein, deine witze heut haben nicht das normale brasi-niveau