bin grad heimgekommen, hab ja für nen kumpel auch gesucht,,,aber spiegel online glaub ich
Pop-Legende: Michael Jackson ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
![]()
bin grad heimgekommen, hab ja für nen kumpel auch gesucht,,,aber spiegel online glaub ich
Pop-Legende: Michael Jackson ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
![]()
Mit dem Code kann man Tickets für alle Konzerte bestellen...
Warteraum ca 1 Minute...
hat noch jemand nen code
ich habe keinen bekommen will aber hin ![]()
wird sich heute nachmittag entscheiden.
wann biste da um 16.00 uhr??
mel?
![]()
ja ich denke schon werde dann spätestens um 16:30 meinen Platz einnehmen![]()
![]()
![]()
nee ich weiss noch nicht ob ich überhaupt komme. muss mal schauen wie ich das arbeitstechnisch bewältigt kriege aber ich denke dat wird schon irgendwie
wer ist denn am Donnerstag im RES am Start?
![]()
15 seiten lesen mit einem arm
schlechte nachricht von mir: speiche is durch, selbe prozedur, selbe stelle wie beim rinnecup, nur diesmal am rechten arm
wieder 4-6 wochen gips
hat aber bis dahin echt spaß gemacht mit der truppe
hör mir auf! als ich dem dok im krankenhaus vom "rausgesprungenen kahnbein" (o-ton chef
) erzählt hab, hätt der fast losgeprustet. und wie die mein handgelenk durch geknetet und durchgeschüttelt ham, bin ich froh, das der bruch nich auch noch verschoben is
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na, wenigstens n trostpreis
ham wa uns aber auch redlich verdient
*******e
dir gute besserung borsig. war ein super wochenende aber wirklich mist das es so für dich ausgegangen ist.
Ihr seit ein echtes Looser-Team, wir haben wenigstens die Fair-Play-Wertung gewonnen
Da können wir ja dann nächstes Jahr als Titelverteidiger anreisen ![]()
![]()
![]()
extras - einstellungen - datenschutz - cookies anzeigen ![]()
stehplatz köln, frankfurt, stuttgart können wohl abgehakt werden.
hamburg habe ich grad nochmal gesehen
kommt ihr rein?
ich hab immer den cookie shopping gate 657....
naja mal sehen wann es klappt
Team Tooor gewinnt die Fairplay-Wertung des Turniers und zehn Tickets fürs Länderspiel D-Südafrika!!
Gruß vonner A1!
na dat is doch was. aber das ist auch wirklich das einzige, was wir gewonnen haben
![]()
![]()
![]()
![]()
die 2. hatte heute 2 Spiele:
gegen Schweinfurt 6:0 verloren borsig hat sich nach 5 Minuten im Tor verletzt und wir mussten ab dem Zeitpunkt mit mir im Tor und ohne auswechselspieler spielen
gegen 11Freunde bis zur Halbzeit das 0:0 gehalten und dann 2:0 verloren
die 1. hatte heute ein Spiel und auch 2:0 geführt. haben sich dann aber noch 3 Dinger einschenken lassen und sind als 4. der Gruppe ausgeschieden
übe IE komme ich nicht rein. Nur über Firefox mit Ormus ?
Bitte um Info
ich glaube ormus im ff erhöht die chance leicht aber auch nicht mehr.
es gibt momente da kommst du in den shop aber der bricht meistens sofort wieder zusammen. geh mal davon aus, dass sich heute da wieder den ganzen tag nichts tut![]()
rischtisch!!! unsere jungs waren im letzten gruppenspiel auf jeden fall gedopt!!!
c
wat machst du denn online ?? nicht in der flotte???
bin so um halb 12 zu hause gewesen und wolt eigentlich noch fahren aber mit der ******* bahn wäre ich erst um viertel vor eins anner flotte gewesen. ![]()
und taxi wäre dann doch wat teuer gewesen ![]()
na morgen gibt es dann wieder großen sport grad bei team tooor 2 mit nur noch 7 leuten und mir tun die beine weh ich weiss nit wie dat klappen soll
![]()
weiter gehts mit den tickets
kommst du rein?