wann maben wir denn dat erste spiel![]()
Beiträge von mario3101
-
-
-
das duschen in den kölner katakomben wird ich mir auf jeden fall verkneifen. nicht, dass es da noch zu übergriffen kommt

na wart mal ab, sugar wird dich schon überzeugen, ausserdem spielst du da wo der Trainer dich hinstellt und wenn sugar sacht ab unter die dusche, dann ....

-
ne, keine zeit...

watt die rosa balltttschühchen angeht, die hab ich dienstag bereits gekauft...sin heut morgen als paket an sugar geschickt worden. besteht also kein bedarf mehr
achso dann passt das ja alles. mal schauen ob er die wirklich morgen anzieht

-
anprobieren der schuhe klappt alleine

eigentlich ja brasi aber wenn du heut nachmittag noch kapazitäten frei hast können wir gerne auch shoppen gehen und du kannst mich beraten.
dann können wir auch gerne nach den rosa ballettschühchen schauen die du so gerne haben willst
-
ich hab mir letztes jahr fürn rinnecup n paar fuba-schuhe mit nocken bei deichmann für 30eur gekauft. die sollte es da wohl immer noch geben

ziehe die morgen zum zweiten mal an

okay jetzt muss ich nur noch wissen wo ein deichmann ist aber den finde ich
danke

-
Gerüchten zufolge soll es die in jedem gut sortierten sportartikelladen geben

da hast du wohl recht aber ich will mir nit unbedingt für einen Tag Fußball neue Schuhe kaufen. Stollenschuhe wäre nicht das problem aber vollnocken

-
so ich werde um ca. 12.30 Uhr - 13.00 Uhr eintrudeln.
wo trifft man euch denn, gibt es nen festen treffpunkt? im stadion oder davor?
achja suche immer noch schuhe größe 43 vollnocken
-
Kann 43 als Schraubstollenschuhe mitbringen

ja 43 als stollenschuh hab ich auch aber ich denke es bringt uns nicht weiter

-
hab noch en Paar 40 er aus der B Jugend

naja von eltren kann ich die in 45,5 haben und von dir in 40
da sollte doch irgendwer ne 43 haben oder?

-
Ich habe noch ein älteres Paar Vollnockenschuhe Größe 45 1/3 von Adidas.

zu groß aber langsam geht es in die richtige richtung

-
-
wat muss ich da jetzt für schuhe haben??
vollnockenschuhe?? keine Stollen

hat noch irgendwer ein altes paar rumfliegen sonst muss ich heut noch shoppen gehen

größe 43
-
na mal sehen, ich bin auch dabei

-
Wenn ich richtig mitgezählt hab, wärn wir jez schomma bei 25. Ruf ma einer den Meier an.

ist besetzt, der telefoniert mit slomka
-
Junge, das würde mich kurzfristig ein wenig über Frontzeck hinwegtrösten.

Du hast den Odonkor scheinbar nicht allzu häufig gesehen, oder?
Ja, er ist schnell und nein er kann eben nicht halbwegs vernünftig Flanken schlagen, das konnt er ehrlich gesagt auch noch nie.
Das ist ne Pfeife.
naja ein paarmal schon 
aber gut irgendwie schein ich mich ja zu täuschen
bloss nicht der odonkor

-
Nach Sevilla-Abstieg - FC flirtet mit Odonkor - EXPRESS online - Fußball
Hilfe!
Bloss nicht der Odonkor!!!!!!!!! Das ist eine Liga wie Patrick Weiser und/oder Jörg Heinrich......

sehe ich ein wenig anders. wenn suchen wir denn für die außenbahn. eigentlich nur jemanden der schnell ist und halbwegs vernünftige flanken schlagen kann. meiner meinung nach erfüllt odonkor beides. er ist dazu nicht allzu teuer. ich denke der vergleich ist in meinen augen quatsch. die beiden waren schon weit über ihren zenit hinaus als sie bei uns aufgeschlagen sind.
du wirst für unseren geldbeutel keinen finden der auf der aussenbahn alle attribute erfüllt. klar würde ich mir auch einen schnellen kampfstarken robusten technisch unglaublich beschlagenen flankengott wünschen aber der wird wohl kaum bezhlbar sein noch zu uns kommen wenn das geld da wäre.
poldi aus dem mittelfeld lang auf odonkor und ab geht die post.

-
wilste ne ehrlich antwort???
dann kriegst du ein JA!
ich will weder funkel - noch huth, noch odonkor!!!

und sowas von dir mel

na warum nicht. huth halte ich eigentlich recht viel von und könnte unsere abwehr verstärken, odonkor kann auf der außenbahn sicher für gefahr sorgen wenn wir ihn richtig einsetzen. für das geld was uns zur verfügung steht wären das 2 bezahlbsre alternativenfunkel hat immer solide gearbeitet. er ist sicher kein trainer der für meisterschaften und internationales geschäft steht, aber ich denke ein akribischer und solider arbeiter ist jetzt das was wir brauchen können. slomka würde ic auch in diese kategorie packen.
schuster wäre genauso ein selbstdarsteller wie daum, der aber denke ich in spanien viel gelernt hat
-
tja zu soldo habe ich ehrlich gesagt keine meinung aber mal sehen was der meier macht.
ich bleibe bei schuster slomka oder funkel.
dazu odonkor

und vielleicht der robert huth. wenn der wirklich für ne ablöse von 4 mio gehen kann und in die liga will wäre das meiner meinung nach ein guter kandidat für unsere abwehr oder?
und jetzt werd ich hier wohl wieder zerrissen oder?
-

Man darf jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Das hängt jetzt auch von der Personalie des Trainers ab. Man kann nur hoffen, dass es der richtige wird. Andererseits, wenn die Verantwortlichen wirklich ihr eigenes Ding durchziehen kommt jetzt bestimmt ein Trainer, der nicht so unagenehm für die ist wie der Daum. So ein Mist. Gerade hatte man das Gefühl es geht wieder aufwärts.

und da würde der liebe und feine herr skibbe doch wunderbar reinpassen.

deshalb ist auch keine große Lösung im Gespräch, weil die einfach zu unbequem wäre