[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=8388382.html]News-Ticker - Bild.de[/url]
und da ist es passiert. ![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=8388382.html]News-Ticker - Bild.de[/url]
und da ist es passiert. ![]()
danke - hängt natürlich auch immer stark von der Konkurrenz ab - sind leider zwei relativ starke Bot-Vereine in der Liga und der Absteiger ist auch nicht zu verachten - naja, hab ja keine Eile.
Stadion wurde sowieso verkleinert, also spare ich erstmal lieber noch mit riskanten Transfers
warum hast du dein Stadion verkleinert?????![]()
ich bin froh dass ich es auf 26.000 zuschauer ausgebaut habe
das sollte eigentlich ausreichen, ich denke mit 30 klappt das auf jeden fall ![]()
habe grad mal bei mir geschaut hatte auch immer so um die 27 bis 33 und habe es gepackt
Morgen fällt Nova aus und es soll den ganzen Tag in Hamburg regnen.
na dat wird ja ne rutschpartie für ishiaku![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tschüss mondi
ich denke dass da so langsam das Ende vorbereitet wird - von beiden Seiten.
Aber es ist glaube ich auch sinnvoll mit einem anderen als Nr. 1 in die neue Saison zu gehen.
Rensing?
![]()
![]()
![]()
![]()
Gott sei dank es ist geschafft
![]()
![]()
![]()
![]()
ist eigentlich schon bekannt wie das neue Trikot aussehen wird? Nächste Woche Freitag ist ja offizieller Relaunch um 11:11 Uhr ![]()
Ich würde mir ein ganz weisses wünschen nur mit dem Geißbock auf der Brust. bloss nicht gestreift
Ich bin diesmal gaaanz ruhig - hab mich die Runde schon oft genug aufgeregt - ich setze mich heute Abend vor's Fernsehen und schaue wie der FC dann endgültig (auch rein theoretisch) den Klassenerhalt schafft -
Genügend Bier ist kalt gestellt! ...
ich glaube, dass ist das einzig vernünftige was man machen kann.
zu gestern abend:
Da fällt mir nicht viel zu ein. Ich muss sagen ich bin froh wenn die Saison jetzt endlich vorbei ist.
Schiedsrichter:
Naja ich denke jeder hat gesehen, was da gestern los war und ich bin auch froh dass wir eigentlich durch sind, sonst hätt ich mich wohl noch ganz anders aufgeregt. Der Linienrichter hatte beim Elfer die gleiche Sicht wie ich, er konnte voll auf das geschehen blicken ohne eine behinderung, warum er die Fahne nicht gehoben hat ist mir ein Rätsel
Hertha:
Das nicht so viele Fans aus Berlin gekommen sind ist für mich nachvollziehbar. Der Weg ist weit, die Karten teuer und nicht jeder kann mal eben 2 Urlaubstage opfern.
Spielerisch habe ich die Berliner stärker erwartet aber letztlich geht es am Ende der Saison nur darum Punkte zu holen, dass haben sie recht souverän getan.
FC:
Naja sie waren stets bemüht würde ich sagen aber das hat halt nicht gelangt. Kessler war am Anfang unsicher aber dann eigentlich recht in Ordnung.
Die Leistung von Wome fand ich beschämend und Ishiaku, ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen. Ich habe recht viel von ihm gehalten aber der kann sich ja kaum auf den Beinen halten. Ein gefährlicher Kopfball von ihm und sonst eine absolute Lachnummer.
Daum:
Hmm der weiss immer noch nicht das man auch mal was früher auswechseln darf. Ich hätte zur Halbzeit Scherz gebracht für Ishiaku.
Noch 2 Spiele dann ist diese Saison vorbei. Wir hatten Höhen und Tiefen aber was zählt ist der Klassenerhalt und nichts anderes. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heute 3 Punkte und Hertha verabschiedet sich aus dem Titelrennen
Petit 1:0
![]()
![]()
![]()
![]()
musst dich halt ma für ein verein entscheiden
pps. wat machen die englandfoddos
die warten darauf, dass deine bei mir eingehen und werden dann automatisch für den versand freigegeben ![]()
sollen wir es nochmal probieren?
Sicher bei beiden die richtige Entscheidung. Radu hat nichts gebracht, zumal er auf der falschen Position eingesetzt wurde, nächste Saison kommen noch Poldi und Freis dazu. Auch Broich hat sich letztlich nicht durchgesetzt, auch wenn ich ihn immer sehr sympathisch fand.
Matip ist mir ehrlich gesagt latte. Bei Ehret würde ich mir hingegen schon längst Vollzug wünschen.
![]()
![]()
![]()
und ich habe den broich schon wieder an der backe weil er wohl zum Club wechselt
![]()
![]()
![]()
dito komm auch nirgend mehr drauf oder rein
![]()
dabei brauche ich doch nur 2x viertelfinale kapstadt kat.3
ich denke, dass viele erst zur Finalrunde runterfahren und deshalb sind ide ganzen VF nur noch in Cat. 1 verfügbar.
Wenn du das Spiel auf jeden Fall sehen willst, dann schlag zu ![]()
das passiert wenn die seite überlastet ist
war auch gleich am anfang von der ersten phase
jo alles gelöscht ausgeloggt, eingeloggt, nix geht mehr bei mir
![]()
![]()
ja
habe mich grad ausgeloggt und wollte jetzt wieder rein, jetzt kommt nur die meldung, dass ich mich nur mit Fifa.com Konto anmelden kann obwohl ich eingeloggtr bin ![]()
Spielt eigentlich einer von euch auch den Manager Hattrick.org???
Geiles Spiel. Macht richtig Spass nur ich komme aus meiner 10. Liga irgendwie nicht raus
![]()
![]()
![]()
![]()
aufstieg
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann es ja wärend der Anfahrt einen Wasserball anziehen..., dann müsste es passen
naja da habe ich wohl noch rund 6 Wochen Zeit um in XL zu passen. ![]()
![]()
Spargo dein x ist vorgemerkt ich rück dann mit schere an und schneide dir nen streifen raus der bei mir vernäht werden kann ![]()
also ich nehm dann gerne die 31 ![]()
![]()
![]()