Beiträge von mario3101
-
-
Hab nochmal ne Frage zu der Dauerkarten-Warteliste. Hat einer von Euch zufällig ne genaue Info wie das abläuft. Was ist wenn ich wirklich angerufen werde, wenn ein Platz frei geworden ist?
Muss ich dann diesen Platz nehmen oder kann ich mir irgendeinen aussuchen?
Bin mr irgendwie nicht im klaren, wie das gemeint ist.
ich denke du kannst dir den platz aussuchen. sonst würde es ja bedeuten, dass man immer allein auf seinem platz hockt.
ich will z.b. eine für meinen bruder direkt neben mir, das ist ein tageskartenplatz aber ich denke den bekomme ich dann wenn ich mag auch für die dauerkartedie rufen einen an???? wo steht dat denn???
aber morgen gfrüh um 8 geht es los wenn ich es recht in erinnerung habe -
Stimmt-das ist sehr sehr absurd und weit hergeholt!;)
ich kann dich beruhigen Spock, ihr werdet verdient und vollkommen zu recht in die 2. Liga absteigen

-
Ein Fels in wilder Brandung
Der alles überstand
Er hielt in vielen Jahren
So manchen Stürmen stand
Ist unser FCN
Sein Stern er wird für immer
Am Fußballhimmel steh'n
Die Legende lebt
Wenn auch die Zeit vergeht
Unser Club der bleibt besteh'n
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
So vieles wird gescheh'n
Die Uhren laufen schneller
Die Zeit - sie bleibt nicht steh'n
Der Weg führt in die Zukunft
So vieles wird geschehen
Ist unser FCN Sein Stern er wird für immer
Am Fußballhimmel steh'n
Die Legende lebt
Die Legende lebt
Die Legende lebt
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht

Auf geht es Jungs wir stehen hinter euch.
Wir packen das ob heute oder nächste Woche

-
Meins ist auch heute angekommen.
Danke Pospo

naja habe ich ja schon geschrieben
Vorfreude und so

-
Wie sieht das neue Trikot aus? Ist es aus reiner Baumwolle? Ist es rot-weiß? Wie werden die Namen geschrieben: groß oder klein oder...?
ich will mein Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch

-
Laut Geißbockecho kann man sich ab dem 26.05.09 auf eine Warteliste für Dauerkarten setzen lassen. Da werde ich dann wohl mal früh aufstehen.
Will unbedingt ne Dauerkarte

Aber bin ich ja schließlich selbst schuld, dass ich meine nicht mehr habe.Gibt es irgendjemanden der sich noch auf die Warteliste setzen kann, obwol schon
Dauerkarte vorhanden???????Ja ich denke ich werde versuchen noch ne dritte zu bekommen. Habe ein paar Freunde die immer mal mitkommen wollen
von daher werd ich das wohl machen

-

R.i.P Robert Müller
Danke, du warst ein Großer

Nach Krebs-Leiden - Haie-Keeper Robert Müller ist tot - EXPRESS online - Eishockey
-
Matthias Scherz: Daum schenkt Oldie seinen Abschied - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
"Die gute Nachricht vorweg: Christoph Daum (55) wird ihn spielen lassen. Das bestätigte der Trainer gestern auf BILD-Nachfrage.
Aber er sagte auch: „Ich werde ihn einwechseln. Die Fans brauchen Scherz gar nicht zu fordern. Solange die Fans seinen Namen rufen, wechsle ich ihn nicht ein!“
Hoppla, was soll denn dieser Nachsatz?"

wenn er es wirklich so gesagt hat ist es eine absolute Frechheit.
Scherz war nie ein großer Techniker, aber er hat für uns immer seine Tore gemacht. Bei ihm hatte ich immer den Eindruck, dass er wirklich alles für den Verein gegeben hat. Auch wenn er sich fußballerisch nicht zu den besten FC-Spielern aller Zeiten gehört, werde ich und ich denke auch viele andere ihn nicht vergessen.
Er hat sich immer klar zum FC bekannt, ist mit uns durch alle Tiefen gegangen, die dieses Geschäft zu bieten hat. Er hat sich dieses Jahr klaglos mit der Rolle des Reservisten zufrieden gegeben. Das macht auch nicht jeder.Ich bin dankbar, dass er 10 Jahre ein Teil dieses Vereins war und auch weiterhin ein Teil von uns bleibt.
Er hat einen würdigen Abschied verdient und auf einen Trainer, der durch die Fangesänge pro Scherz sein persönliches Ego angegriffen sieht kann ich verzichten. Grade ein Daum sollte den Ball mal flachhalten, denn gerade er hat in den letzten 20 Jahren von der Fanliebe profitiert wie kein anderer. Die Fans die jetzt nach Mattes schreiben haben den Namen Daum die letzen Jahrzente im Gespräch gehalten egal was passiert ist.
Wenn er es so gesagt hat bin ich maßlos enttäuscht von Christoph Daum.
Spring über deinen Schatten, denn wir alle wollen morgen nur eins:
Einmal noch ins Sadion gehen und über die Lautsprecher hören:
Buenos Dias Matthias......
-
meins ist auch noch nicht
aber Vorfreude ist ja bekanntlich....
Morgen wird erst mal der Mattes verabschiedet und nächste Woche wird das Buch kommen und mich bis zur neuen Saison über die fußballfreie Zeit hinwegtrösten

-
wat is denn heir los?????

-
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=8388382.html]News-Ticker - Bild.de[/url]
und da ist es passiert.

-
danke - hängt natürlich auch immer stark von der Konkurrenz ab - sind leider zwei relativ starke Bot-Vereine in der Liga und der Absteiger ist auch nicht zu verachten - naja, hab ja keine Eile.
Stadion wurde sowieso verkleinert, also spare ich erstmal lieber noch mit riskanten Transfers
warum hast du dein Stadion verkleinert?????

ich bin froh dass ich es auf 26.000 zuschauer ausgebaut habe
-
das sollte eigentlich ausreichen, ich denke mit 30 klappt das auf jeden fall

habe grad mal bei mir geschaut hatte auch immer so um die 27 bis 33 und habe es gepackt
-
Morgen fällt Nova aus und es soll den ganzen Tag in Hamburg regnen.

na dat wird ja ne rutschpartie für ishiaku

-
-
-
tschüss mondi

ich denke dass da so langsam das Ende vorbereitet wird - von beiden Seiten.
Aber es ist glaube ich auch sinnvoll mit einem anderen als Nr. 1 in die neue Saison zu gehen.
Rensing?
-
-

Gott sei dank es ist geschafft

ist eigentlich schon bekannt wie das neue Trikot aussehen wird? Nächste Woche Freitag ist ja offizieller Relaunch um 11:11 Uhr

Ich würde mir ein ganz weisses wünschen nur mit dem Geißbock auf der Brust. bloss nicht gestreift